Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht wäre die Richtung Adults Only/Wellness Urlauber die richtige für's Vikingen.
Ein Familienhotel ist es in meinen Augen nicht. Mit den Änderungen schon gar nicht. Unser Junior hätte z.B. einen Fussballplatz (oder zumindest eine Rasenfläche) vermisst. Einen schön gestalteten Kinderpool konnte ich noch nirgends ausmachen, vielleicht komm der noch? Die Rutschen sind für Kleinkinder nicht geeignet oder gibt's auch kleinere? Auf dem Steg mit Kindern? Dort werden die Liegen wohl nicht weniger eng stehen als am Pool (man schaue sich z.B. den des Quality an). Oftmals ist der Einstieg nicht Kindgerecht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. März 2013, 17:07)
Hab auf deren FB Seite gelesen, dass ein Team ab 03.04. (u.a. auch Ali) für 2 Tage im VI sein soll. Schade Sina + SD das reicht euch wohl ned um live vor der Kamera interviewt zu werden
Aber ich finde hier ist alles zu viel des Guten, die vielen farbigen Lampen, verschiedene Stühle in Form und Farbe auch die grellen Wandgestaltungen. Es schreit alles nach Unruhe und nicht nach Entspannung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. März 2013, 09:08)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei