Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

8 901

Donnerstag, 21. März 2013, 18:34

betoniert :denk: damit er nicht davon gespült wird :TOP:

8 902

Donnerstag, 21. März 2013, 19:54

Beton ? Ich seh Natursteine , drunter vielleicht, sieht nicht schlecht aus .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 903

Donnerstag, 21. März 2013, 20:06

eine klitze kleine verständigungsfrage - mit dem steg wo ihr da schreibt - meint ihr da die fotos bei zo....? - also wenn ich mal sagen darf was ich bei dem anblick gedacht habe........ da wurde ein steg am computer ins bild gesetzt....... ebenso mehr sand.......... aber das ist wie gesagt mein gefühl aber irgendwie steht der steg nicht wagerecht zum meer für mein dafürhalten.............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 904

Donnerstag, 21. März 2013, 20:21

Nein, bei Zoover ist nichts davon zu sehen . Ich bekam heute morgen einige Bilder, wo für Anlage von oben mit einer etwas anderen Stellweise zu sehen ist, andersfarbige Liegen zu sehen sind. Auch das Bild mit einem Teil des Strandes und dem Steg, ich nehme an das bald mehrere Fotos veröffentlicht werden . Sina hat geschrieben wo auch ein Teil zu sehen ist.
Mensch bleiben !!!

8 905

Donnerstag, 21. März 2013, 20:30

@Paul,
bei zoover das sind, meines Erachtens, die (nicht mehr ganz so) neuen Modellbilder die ausländische RV schon länger im Netz haben.

Ob der Steg gross ist!? Er wurde "ziemlich von unten" aufgenommen, da fällt die Einschätzung sicher nicht leicht. Man sieht auf dem Foto z.B. auch nicht, dass man wohl um an den Strand zu gelangen eine Treppe entlang der von Markus angesprochenenen Natursteinen runter muss. Die Liegen bzw. die dafür vorgesehenen Gestelle für die Stranddächer sind, soweit man das auf'nem anderen Foto erkennen kann, auf der Ebene über der Natursteinmauer.

@Markus,
passen vor die Mauer Liegen?

Zum zählen sind die verschiedenen Farben der Liegen gut, so man die 3er Reihe kennt könnte es schnell gehen :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. März 2013, 20:32)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 906

Donnerstag, 21. März 2013, 20:31

Ich suche mir keinen Strohhalm zum Festklammern. Ob Beton oder Naturstein - völlig wurscht, ist beides hart und tut ggf. weh. Werde es ja bald selbst sehen und berichten :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 907

Donnerstag, 21. März 2013, 20:50

Tja Hobbit , da geb ich dir recht, wer das 3 er Einmaleins beherrscht hat's leichter . Ich werd bestimmt nicht die Liegen zählen, was ich sehe reicht mir.
Was die am Strand auch machen ist eh verkehrt, kein Beton ( jedenfalls im Moment nicht sichtbar ) dafür Natursteine , ist auch zu hart ..... , ich versteh schon warum erst Fotos kommen wenn's fertig ist . Ich erinnere nur an die ersten Fotos vom Pool, was da los war , das sieht jetzt etwas anders aus .....
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 908

Donnerstag, 21. März 2013, 20:58

Auch das werden wir vor Ort begutachten. Erst war's zu klein und abweichend von den Modellbildern, nun ist's ne Legebatterie und immer noch nicht größer. Wir werden sehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 909

Donnerstag, 21. März 2013, 21:00

Auf den objektiven Bericht bin ich heute schon gespannt .
Mensch bleiben !!!

8 910

Donnerstag, 21. März 2013, 21:18

..... , ich versteh schon warum erst Fotos kommen wenn's fertig ist . Ich erinnere nur an die ersten Fotos vom Pool, was da los war , das sieht jetzt etwas anders aus .....

... etwas anders aus ...
Ne Markus, da machst Du es Dir viel zu einfach - das sieht ganz anders aus!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 911

Donnerstag, 21. März 2013, 21:47

Ja, als die Modelbilder , ich weis......
Mensch bleiben !!!

8 912

Donnerstag, 21. März 2013, 21:52

... die lassen sich nun einmal nicht leugnen und werden immer noch zum Kundenfang benutzt.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 913

Donnerstag, 21. März 2013, 21:56

Markus, lass einfach mal stecken. Passt schon. Wir schauen es uns ja bald an :cool:

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

8 914

Donnerstag, 21. März 2013, 22:22

wir auch.....

Sina,wir sind auch schon in Urlaubsstimmung.Wir sehen uns dort sicherlich.Leider liegt für mich keine Tour in die Türkei an (ist auch zu knapp bis zur Abreise)Im April liegt das Augenmerk wohl eher im inneren des Hotels.Wir freuen uns jedenfalls.Meckern kann man immer noch.
Hoffentlich nicht.

8 915

Freitag, 22. März 2013, 15:35

Auf den objektiven Bericht bin ich heute schon gespannt .

Was soll das? ?( :püh: Hier unterstellt auch niemand eventuellen VI-"Jüngern" das sie "falsche", im Sinne von allzu überschwenglichen/geschönten und ggfs. negative Dinge verschweigende Hotelbewertungen zum "VI" verfassen werden.

Sorry, aber das geht gar nicht und stellt jede weitere auch nur halbwegs ernsthafte Diskussion in Frage - so etwas ist absolut unterirdisch!

Zum Thema "Strand".

Nach neuesten Fotos und Berichten wurde dieser (teilweise) "befestigt". Ob dies nun über Betonierungen oder Natursteine (oder, wie hier wohl geschehen) eine Kombination von beidem geschieht ist letztlich "unerheblich" oder maximal sekundär interessant, da es mit einem Strand im üblichen und von den allermeisten Touristen i.a.R. erwarteten Sinne nicht mehr so arg viel zu tun hat. Zugegeben ist so auf diesem Wege aber "reiserechtlicher" :pfft: Strand grundsätzlich vorhanden.

8 916

Freitag, 22. März 2013, 15:45

Ich habe mir heute auf fb mal die gesammelten Bilder vom VI angesehen. Wir hatten das ja schon häufiger, die Einrichtung und der Stil, das ist absolute Geschmackssache - entweder man mag es - ich mag es nicht, soweit ok. Aber - das ganze kommt ziemlich herausgestylt rüber - ob das etwas für Kinder ist? :denk: Für ein Familienhotel scheint mir das ganze, ich sags mal so "absolut overdressed". hmpf

Kinder wollen auch in einem Hotel toben, rennen, spielen usw. - ich denke da an die Lobby des Sherwood Dreams, da halte ich das Ambiente des VI für eher ungeeignet. Ich seh z.B. in Gedanken schon die ersten Kids an dem Federvieh ziehen usw. und dann ... :mecker:

Mein Eindruck von der Inneneinrichtung ist, dass das Ziel Familienhotel damit verfehlt wurde. :thumbdown:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 917

Freitag, 22. März 2013, 15:54

Stimmt, für ein Familienhotel steht da zuviel herum, was empfindlich und "leicht kaputtbar" aussieht. Ob die dekorativen Elemente einem nun zusagen oder nicht, sei dahingestellt - aber wirklich praktisch ist es nicht für ein Familienhotel. Ich erinnere mich an hübsche Raumteiler (so eine Art großer Holzrahmen, in dem aufgefädelte Muscheln hingen) in einem Strandrestaurant eines anderen Hotels. Ständig mussten die Dinger repariert werden, weil eben auch ständig Kinder daran herumgespielt bzw. -gerissen haben. Sowas bleibt nicht aus. Ich hoffe nur, dass die Deko - Elemente gut gesichert werden und nicht die Gefahr besteht, dass sie umgerissen werden und auf spielende/ tobende Kinder stürzen.

8 918

Freitag, 22. März 2013, 16:00

Im Zweifelsfall werden...

halt einige Eltern hübsch ans zahlen kommen für die Spiellust ihrer Kids :pfft:

8 919

Freitag, 22. März 2013, 16:05

Irgendwie passt da in meinen Augen nichts wirklich zusammen. Besonders gelungen find ich den Zaun aus Metall(?)-Streben der oft zu sehen ist. Einerseits möchte man wohl stylisch daherkommen, aber an anderer Stelle setzt man dann sowas hin :ratlos:

Auf den Trichter, dass das Hotel nicht als Familienhotel geeignet ist sind schon einige Amigos gekommen :ironic: Es fehlt auch an "Auslauf" (vom Rest ganz zu schweigen) - wo sollen die Zwerge mal toben!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 920

Freitag, 22. März 2013, 16:07

.. dann wäre ein entspannter Familienurlaub garantiert. :pfft:
Mal im Ernst, was denken sich denn Innenarchitekten wenn sie ein Familienhotel derart designen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. März 2013, 16:08)