Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 861

Mittwoch, 20. März 2013, 12:43

Markus, ...

auch wenn wir in einigen Dingen nun wirklich nicht einer Meinung sind (was ja auch überhaupt nicht "schlimm" ist), so habe ich bisher doch immer Dein Engagement für die Sache "Informationen rund ums VI" geachtet...aber das mit dem Löschen ist doch bitte nicht wirklich Dein Ernst, oder?

Dann sorg aber bitte auch dafür, das diese unsäglich peinlichen "niet normaal" und "absurd mooi" verschwinden - denn die sind wirklich "niet normaal" und komplett "absurd".

Du warst hier selbst immer jemand der Fairness gefordert hat - "unterdrücke" selbige jetzt bitte nicht mit "Aufrufen" zum Löschen von kritischen Beiträgen. Wo siehst Du denn da "Oberlehrerverhalten"? Es gab kritische Stimmen - ja und? Diese sind auch "zumindest angebracht" und in weiten Zügen zumindest im Rahmen von Fragestellungen durchaus gerechtfertigt.

Und bitte, wenn tatsächlich gelöscht wird...dann laß doch bitte auch gleich diesen unsäglichen M...-Müll entsorgen. Dieser Halt-die-Fresse-Typ ist einfach nur dummdreist dämlich.

Und, sollte tatsächlich gelöscht werden, tun die Betreiber der FB-Seite im Sinne ihrer Glaubwürdigkeit gut daran, sich anschließend wirklich nur noch auf ihre Pausenclown-Tätigkeiten und entsprechende Ankündigungen zu beschränken und jegliche News zum Hotel zu unterlassen. Aber das wäre grundsätzlich sehr schade, da viele VI-Bucher und Interessierte auf diese Infos zurückgreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (20. März 2013, 12:46)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 862

Mittwoch, 20. März 2013, 12:55

beziehst du dich jetzt auf meinen beitrag markus? da möchte ich klar festhalten wenn das so ist - dass ich hier wie dort die selbe und zwar meine meinung vertrete....... und ich nicht glaube - dass ich was falsches geschrieben habe - auch leute die von den fotos auf den 1. blick ja so begeistert waren und dann auf den boden der realität kamen wie sie erfahren haben - dass für das grosse vikingerschiff kein platz ist - und dass der grosse infinity-pool nicht gebaut wurde........

hab mich mal auf die sonnenseite vorgekäpft - da aber kein video mit all den realen bildern gefunden leider - jedoch gesehen dass auf der frontseite zum vikingen gleich wieder mit dem modell-infinity-pool geworben wird............ oder ich war beim falschen sender......... oder seite
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 863

Mittwoch, 20. März 2013, 12:58

@Lauda Lama

So weit ich das am Anfang gelesen habe sollte die Seite dafür da sein das auch Leute schon vor dem Urlaub kennenlernen, und aktuelle Fotos und Informationen zu geben. Das es dort dann eskaliert hat niemand gedacht, da ja die Seite auch nicht so gedacht war . Das da im Moment nichts mehr kommt kann ich verstehen .....
Die Löscherei ist so ne Sache. Ich könnte verstehen wenn verschiedenes raus kommt . Können auch welche von mir dabei sein , waren auch nicht immer nett.....
Das ist ja dort auch kein Forum zum diskutieren, sondern sollte o.g. Zweck dienen.
Habe auch drum gebeten wieder Fotos usw einzustellen , denn es gibt ja mittlerweile über 400 die sich dafür interessieren, der ganz große Teil recht positiv .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

8 864

Mittwoch, 20. März 2013, 13:03

also so friede freude eierkuchen mässig - alles schön alles gut und nur nicht was kritisches ehrliches......... aha.......

aber mit einer sekte hat das nichts zu tun oder?

8 865

Mittwoch, 20. März 2013, 13:04

@ Paul Schweiz

Die Beiträge habe ich nicht gemeint.
Sondern von einer Frau H.S.
Auf der fb sonnenklar Seite ist's immer noch , nicht unter Beiträgen ...... Sondern bei den Angeboten
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

8 866

Mittwoch, 20. März 2013, 13:06

das heisst also nur wer weiss wo suchen findet es auch?............ na ich mach mich dann bei gelegenheit nochmal auf die suche bei den sonnigen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 867

Mittwoch, 20. März 2013, 13:07

Eskaliert ist gar nichts. Viele Leute haben verständlicherweise Fragen - z. B. zum Eröffnungsdatum. Nicht jedem gefällt das Hotel. Das ist alles völlig normal, aber alles andere als eine Eskalation. Wenn tatsächlich das Entertainment - Team hinter der Seite steckt, dann sind das doch Leute, die tagtäglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun haben und die wissen, wie man mit Gästen umgeht und wie man mit ihnen spricht. Da sollte es doch kein Thema sein, einfach Fragen wie z. B. nach dem Eröffnungsdatum zu beantworten.

Meine Prognose ist: Die ganze Facebook - Gruppe wird gelöscht, weil das Animationsteam damit überfordert sind. Und dann ist wirklich Vikingen von offizieller Seite gefordert. Ich glaube aber nicht, dass da was kommen wird.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 868

Mittwoch, 20. März 2013, 13:07

@Markus,
kann es sein dass du keine Antworten mehr auf deine Fragen bekommst - von deinen guten Quellen und deshalb nun um dich schlägst"!? :hschein:

Was das SK-Video betrifft, ich hab das gestern auch gesehen.

Video :denk: na ja, es sind die 2 oder 3 FB-Fotos zu sehen die auch im vorherigen Video zu sehen waren + Ali vor Ort, Musterzimmerbilder (?) .... die alten Modelbilder hat man bei diesem Video weggelassen, daher ist das Vieo auch ziemlich kurz geraten. Auf der FB-Seite konnte ich es heute nicht mehr finden, aber die "Chronik" vergisst nix :ironic:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 869

Mittwoch, 20. März 2013, 13:14

So weit ich das am Anfang gelesen habe sollte die Seite dafür da sein das auch Leute schon vor dem Urlaub kennenlernen, und aktuelle Fotos und Informationen zu geben.

Moooooment so stimmt das nicht ganz oder!? :cool: War es nicht so, dass erst nachdem es kritische Fragen gab ob die Seite offiziell sei und auf das Betreiben durch das Animationsteam hingewiesen wurde die Intension mit "nur für Spass und Spiel" kam!? :pfft:
Unbekannt

8 870

Mittwoch, 20. März 2013, 13:19

@Lauda Lama

So weit ich das am Anfang gelesen habe sollte die Seite dafür da sein das auch Leute schon vor dem Urlaub kennenlernen, und aktuelle Fotos und Informationen zu geben. Das es dort dann eskaliert hat niemand gedacht, da ja die Seite auch nicht so gedacht war . Das da im Moment nichts mehr kommt kann ich verstehen .....
Die Löscherei ist so ne Sache. Ich könnte verstehen wenn verschiedenes raus kommt . Können auch welche von mir dabei sein , waren auch nicht immer nett.....
Das ist ja dort auch kein Forum zum diskutieren, sondern sollte o.g. Zweck dienen.
Habe auch drum gebeten wieder Fotos usw einzustellen , denn es gibt ja mittlerweile über 400 die sich dafür interessieren, der ganz große Teil recht positiv .

Nochmal, es war und ist doch auch völlig ok wenn dort Fotos und Informationen eingestellt und zur Verfügung gestellt werden. Das Ganze ist sogar als lobenswert zu bezeichnen - zumindest unter dem Aspekt, das der Betreiber der Bude dazu offensichtlich nicht in der Lage oder gewillt ist! Nur muß man unter Bedacht der unsäglichen Vorgeschichte und der teils(!) nicht minder "zweifelhaften" Vorkommnisse der aktuellen Saison auf akzeptieren, das auch kritische Stimmen sich dort zu Wort melden. Selbstverständlich "darf" der Seitenbetreiber diese "unterdrücken" - nur führt so etwas (nicht zu unrecht) dann sehr häufig zu einem wahren shitstorm (an dieser oder anderer Stelle), zumindest aber ist damit dann endgültig jedwede Glaubwürdigkeit zum Teufel - gerade, falls dann im Umkehrschluß nur teils hochgradig alberne und lächerliche Jubelarien stehen bleiben.

Und nochmal:
Wenn die Betreiber der Seite wirklich zum Entertainment-Team gehören, dann sollten sie doch nun so langsam mal wissen, wann sie ihre Künste dem Publikum vorführen dürfen - worin besteht also das Problem den Eröffnungstermin zu nennen?
Wenn doch angeblich tatsächlich am Strand so umfassend gearbeitet wird, dann kann man doch auch Fotos vom aktuellen Stand der Dinge einstellen.

Das Video? Das hat die Aussagekraft eines Stück nasse Pappe. Die sagen "Ali war vor Ort" - und zeigen ihn in irgendeiner x-beliebigen Bucht (die zudem noch recht weit entfernt sein dürfte von den dortigen Stränden :D ), anstatt ihn mit Mikro und kommentierend durch die Anlage laufen zu lassen.

8 871

Mittwoch, 20. März 2013, 13:22

@ Hobbit
Warum sollte ich um mich schlagen ?
Hat sich nur jemand Gedanken gemacht, wies mir geht.......und ne Antwort erhalten .
Eig wollt ich gar nichts schreiben ......
Der Film ist übrigens immer noch auf der Fb Seite...... Zumindest vor einer Minute noch , da brauche ich keine Chronik dafür.
Falls sich deine Vermutung zwecks Informationen darauf stützt, das ich ein ? Fb gepostet hab, muß ich Dich leider enttäuschen.......
Da gibt's ne ganz andere Erklärung dafür, aber das hat damit nun wirklich nichts zu tun, etwas Privatleben hab ich schon, und werde den Sinn und Zweck des "?" hier nicht erklären . Das machen wir bestimmt nicht über die Pinnwand....., ne ne ne ....
Mensch bleiben !!!

8 872

Mittwoch, 20. März 2013, 13:27

Es ging um die offenen Fragen :dackel: aber du hast uns ja vor Tagen mitgeteilt, dass du nun keine Infos mehr preisgeben möchtest.

Mit "um dich schlägst" war das von Travelamiga editierte Posting gemeint :ironic:
Unbekannt

8 873

Mittwoch, 20. März 2013, 13:38

Nun Brech ich mal'ne Lanze für's Vikingen :D Nicht nur das Vikingen tut sich mit Kritik auf FB anscheinend schwer.

So schreibt man z.B. auf der Seite des Sultan of Dreams - Facebook sei für sie die Fun und Fan Seite , Kritik solle bitte per Mail oder evtl. an die Agentur gerichtet werden. Dort würde diese auch beantwortet werden.... dazu Aufrufe zum Anfeuern und zur Unterstützung mit positiven Bemerkungen :pfft:

Ob das allerdings hilft das Hotel fertigzustellen!? :HC:
Unbekannt

8 874

Mittwoch, 20. März 2013, 13:53

@ Hobbit

So hab ich den Text nicht geschrieben , es war keine Beleidigung drin !!!
Somit kann auch die frage nicht beantwortet werden warum ich die letzten paar Tage nichts schrieb . Das stand nämlich da drin .
Wenn andere sich als die g.....bezeichnen , ich das wiederhole !!!! , wird's gelöscht, warum nicht die die Kommentare auf die ich mich bezog ?????
Soviel zum Thema löschen !!!!
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

8 875

Mittwoch, 20. März 2013, 13:55

@markus

hab mir mal die nachricht von der frau h.s. durchgelesen - bei der dann der mann erstaunt sein wird? meinst du die nachricht?......... wenn du mich fragst wird es ihrem mann genau so wie 90% der bucher von diesem hotel gehen..........

8 876

Mittwoch, 20. März 2013, 13:59

@ Paul
Uns was schrieb sie auf sonnenklar ?
Nicht nur die eine Seite erwähnen !
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

8 877

Mittwoch, 20. März 2013, 14:03

ich glaube wir sind jetzt doch etwas :OT: hier geschätzter markus....... aber das es immer noch ums infinity geht...........

die gute dame (ich kenne sie nicht) war erst sehr sehr begeistert - wohl auch vor lauter freude - dass es ja doch auch reale bilder von diesem "(luft)schloss" gibt............. - das was sie gesehen hat scheint ihr auch gefallen zu haben - das ist immer geschmackssache, mir hat es nicht gefallen zum beispiel.......... - dann hat sie wohl weiter gesucht - weitere fofots gefunden - nur nie den infinity-pool und das vielbesagte schiff.............

8 878

Mittwoch, 20. März 2013, 14:03

Ich bitte letztmalig darum, ausschließlich und sachlich (!) beim Thema Vikingen Infinity zu bleiben und auf gegenseitige Beschimpfungen, Provokationen und Beleidigungen zu verzichten. Ggf. noch folgende off topics werden kommentarlos gelöscht, da die Bitte, beim Thema zu bleiben, nicht zum ersten mal hier auftaucht. Danke!

8 879

Mittwoch, 20. März 2013, 16:24

Schaunmermal...

ob die neue Fragestellung der Landsfrau beantwortet wird.

8 880

Mittwoch, 20. März 2013, 17:45

Und...

die nächste Anfrage bzgl. des Eröffnungstermins :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (20. März 2013, 17:46)