Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 801

Donnerstag, 14. März 2013, 20:08

Markus, Du meinst...

die VI-Fans übertreiben in ihren Berichten mit ihrem Lob? :D :ironic:

8 802

Donnerstag, 14. März 2013, 20:09

Da könnte ich sogar drauf wetten. :urlaub1: Warum soll es nach der Eröffnung anders als vorher sein?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 803

Donnerstag, 14. März 2013, 20:14

wobei ich mir nicht vorstellen kann das jeder Bericht objektiv geschrieben sein wird .

Ehrlich gesagt ich auch nicht :denk: Ob wir allerdings in die selbe Richtung denken :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 804

Donnerstag, 14. März 2013, 20:15

Markus,
wie schon mal geschrieben, das sind keine ollen Kamellen, denn wenn sich an der Informationspolitik des Hauses irgendetwas geändert hätte, dann müsste nicht der Herr, der sich als Entertainment-Manager ausgibt, eine private Seite betreiben auf der er Fotos einstellt, dann gäbe es einen offiziellen Eröffnungstermin, wenn doch alles schon so weit fertig ist, dann gäbe es offizielle E-Mailadressen, denn die benötigen keinen PC in einem Büro auf dem Grundstück des Objekts, es gäbe auf der Webseite Vikingenhotels.com mehr als die bereits seit dem letzten Jahr überholten Modellbilder..
Dann müsste man nicht behaupten, es kämen keine Infos, weil die Amigos so böse sind und dann wäre niemand so überaus bemüht, die Kritiken, die wir hier äussern, mit Bildern auf der privaten Seite zu widerlegen, wie z.B. die gestellten Liegen letzte Woche, wo doch jetzt noch die runden und die überdachten Betten dazukamen, was sicher geplant war, aber den Liegenstellern wohl nicht bekannt.

Muss ich wirklich fortfahren?

Welchen Ton meinst Du denn? Den mit Fresse halten, Miesmachern, Meckerern und Messies? Seltsame Empfindlichkeiten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (14. März 2013, 20:17)

8 805

Donnerstag, 14. März 2013, 20:28

@ anbaho
Einen Termin bekam ich gerade mitgeteilt.
Probestellen von liegen ist doch völlig normal bei Neueröffnungen . Bei den Emailadressen und Website wird sich auch bald was tun. Bei uns liefe sicherlich manches anders ..... Berlin , Stuttgart, Hamburg .......
Gut Ding will Weile haben , diese Einstellung sollten wir Deutsche auch ab und zu mal haben und nicht alles so verbissen sehen .
Mensch bleiben .....
Mensch bleiben !!!

8 806

Donnerstag, 14. März 2013, 20:34

Gut Ding will Weile haben , diese Einstellung sollten wir Deutsche auch ab und zu mal haben und nicht alles so verbissen sehen .

Klar völlig normal - das Hotel eröffnet, laut deines Postings, in 2 Wochen - da ist noch genügend Zeit für so unwichtige Dinge wie 'ne Website ohne veraltete Modelbilder oder funktionierende e-mailadressen :cool:

Markus die Türkei ist eigentlich durchaus auf der Höhe der Zeit!
Unbekannt

8 807

Donnerstag, 14. März 2013, 20:36

Nicht so verbissen sehen werden das sicher auch die Urlauber die dachten ein anderes Hotel gebucht zu haben. Nein, Deine Ansichten sind wirklich total objektiv. :batsch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 808

Donnerstag, 14. März 2013, 20:38

Der Argumentation "wir stellen aufgrund der Motzerei einiger user nur noch Fotos ein" könnte ich ja noch folgen - das wäre nur konsequent! Nur ist es dann inkonsequent und in der Außendarstellung lächerlich und peinlich, wenn auf "Oh wie ist das schön" freudig reagiert wird. Entweder man reagiert auf alle Fragen, oder man spart sich jeglichen(!) Kommentar - was jedermann akzeptieren würde, da es sich hier um die "nur" um die "Spaßkolonne" und eine inoffizielle Seite handelt.

:corräkt:

Welche Antworten "an anderer Stelle" kamen kannst du nachlesen, nicht nur du weißt wo bzw. in welchen Foren :cool:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 809

Donnerstag, 14. März 2013, 20:47

Bei den Emailadressen und Website wird sich auch bald was tun.

:sleeping: Das Hotel hätte letztes Jahr eröffnen sollen. Im Sommer/ Herbst des Vorjahres (=2011) startete die Vermarktung. Spätestens DA hätte es eine aussagekräftige Homepage (logischerweise mit Modellbildern) und eine offizielle Mailadresse geben müssen :flo: Gab es nicht - also behalf man sich mit dem Mailadressen der Schwesterhotels. Was aber auch nichts gebracht hat, da sämtliche Mails von potentiellen und gebuchten Kunden konsequent ignoriert wurden. Anrufe im VI wurden mit 10 - 15maliger Weiterleitung und "aus der Leitung kicken" entgegengenommen. Wenn überhaupt mal jemand ranging. Also bitte - dazu fällt mir nichts weiter als dilettantisch und unprofessionell ein. Soll ich jetzt etwa Beifall klatschen, nur weil man irgendwann ca. 2 Wochen vor Eröffnung die Basics der Gästekommunikation schaffen "will", aber immer noch nicht geschaffen hat?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 810

Donnerstag, 14. März 2013, 20:48

......och ne.....

akzeptierst nicht anderer leute meinung.bist doch ein doktor besserwisser.übrigens hab ich 46 jahre gearbeitet und bin jetzt in pension.

bekomm gott sei dank eine schöne pension und kann mir etwas teuere hotels leisten
super, dann kannst du ja auch besser die seiten mit hotels deines standes lesen und das gemeine fußvolk sich selbst überlassen. mir wärs jedenfalls recht. :thumbdown:
Hotelbesitzer , Papst , Doktor , fällt dir noch was ein ?
das stammt von mir und im richtigen zusammenhang stehe ich zu der aussage :hschein:

ann fahr mal hin und berichte,ich fahr am 13.mai sarigerme für 11 tage.
.....prollig und :übel: aber noch mehr :gähn: , wir wissens doch :batsch:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

8 811

Donnerstag, 14. März 2013, 20:59

...habe mir gerade mal die neuesten fotos auf......

.......zo....ver angesehen. der innenarchitekt ist ja wirklich ein lampenfetischist. ein klar linie gibt es auch nicht, sieht alles irgendwie überladen und unruhig aus. jede ecke ist anders. meins ist es nicht, aber auf der anderen seite wird einem nicht langweilig, wers halt mag. ich fahr da ja nicht hin. :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8 812

Donnerstag, 14. März 2013, 21:13

@sina
In der Tat ... wenn man eine offizielle Präsenz gewünscht hätte, gäbe es sie schon längst ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

8 813

Donnerstag, 14. März 2013, 22:03

Mir fiel auf den Fotos auf, dass neben den Tennisplätzen noch Platz für Liegen ist. Da hat man dann entweder selbst Platz sich zu bewegen oder man kann anderen zusehen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 814

Donnerstag, 14. März 2013, 22:57

... und hat ein hypnotisierendes Plopp-Plopp-Plopp im Ohr :D

Meine Vermutung ist, dass die derzeit extrem eng stehenden Liegen im Poolbereich bedarfsgerecht angepasst werden. Scheinbar wurde für die aktuellen Fotos die Liegenbestückung im Extremfall (=Hotel komplett ausgebucht) geprobt. Imho eher abschreckende Bilder, aber so wird's im Hochsommer wohl aussehen. Stellt man sich dann noch jede Liege mit Handtüchern/ Menschen belegt vor... :Herzlichen Glückwunsch: :wech:

Wir werden das Problem im April nicht haben, auch weil ich nicht davon ausgehe, dass dann schon Poolwetter ist - aber im Sommer wird es wohl ziemlich kuschelig rund um den Pool und man bekommt mehr von seinen Liegennachbarn mit, als einem lieb ist. Falls man ohne frühmorgendliches Reservieren überhaupt eine Chance hat, eine Liege zu ergattern :püh:

Die architektonische Einrichtung ist sicherlich reine Geschmackssache. Mir persönlich ist der Stil viel zu unruhig und zu uneinheitlich für ein Urlaubshotel. Da kommt das Auge ja nie zur Ruhe. Wirkt auf mich so, als hätte man einem ohnehin schon volltrunkenen Ikea - Designer noch zusätzlich bewusstseinserweiternde Drogen verabreicht und ihn einfach machen lassen. Aber gut - manch einer steht darauf. Zumindest kann man wohl zuversichtlich davon ausgehen, dass der Inneneinrichter stets alle Lampen an hatte :ironic: (dafür mögen ihm mittlerweile ein paar Latten am Zaun fehlen, aber ein bissl Schwund ist ja immer) :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

8 815

Donnerstag, 14. März 2013, 23:09

....das ist absolut.....

....treffend formuliert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 816

Donnerstag, 14. März 2013, 23:24

Das sind nur meine bescheidenen 2 Cent dazu. Wir werden es uns anschauen und dem Hotel eine faire Chance geben. Und uns nicht vom architektonischen Overflash blenden lassen, sondern ganz sachlich an die Sache herangehen.

Nur: Wer als Hotel in der Verkaufsstrategie (Luxusklasse und so) so dicke Backen macht, der muss (sorry!) auch die Eier haben, das Versprochene zu bieten. Nach der völlig vergeigten letzten Saison hat das Hotel keine andere Chance, als sämtliche Erwartungen schlicht und ergreifend einfach nur zu übertreffen. Wenn sie clever sind, dann machen sie es einfach. Die derzeitigen Bilder sehen allerdings nicht danach aus. Was bringt einem ne teure Designerlampe, wenn man sich zum Abendessen in einem Hotel der Luxusklasse die Getränke im Plastikbecher selbst besorgen muss und in der Zwischenzeit vermutlich der gewählte Tisch abgeräumt und neu belegt wird?!? Was natürlich im VI hoffentlich nicht der Fall sein wird, weil das Hotel ja zu den Besten gehören will.

So begeben wir uns halt kurz nach Ostern auf "Eier"suche :ironic: und hoffen, nach der ganzen widrigen Vorgeschichte auch welche zu finden :denk:

8 817

Freitag, 15. März 2013, 06:40

Sina,glaubst du noch an den Osterhasen ? :ironie: (wegen richie)

Die hatten letztes Jahr schon keine dicken Eier in der Hose und werden diese auch dieses Jahr in der A :HC: verstecken.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 818

Freitag, 15. März 2013, 08:03

@sina - irgendwie sagt mir mein gefühl da was anderes.......... ich glaube das hotel wird im april (osterferienzeit) schon sehr gut besetzt sein - der sonnige.tv sender der dem hotel ja noch für den 3. platz die goldene sonne gibt (die nehmen sogar auf ihrer fb seite zu etwas kritischen fragen - zum vikingen preis - stellung - aber auch nur wischi-waschi), wird da viele leute platzieren, dann denke ich auch aufgrund der vielen holländischen einträge bei fb, dass auch corendon und die anderen anbeiter mächtig die hütte nochmals beworben haben............ - mein gefühl sagt mir da werden viele leute sein......... - was wollen die leute - hilflos ohne gross was in der nähe anderes tun wie an den pool zu liegen (die temperaturen erlauben das ja - naja nicht unbedingt für ins wasser aber zum die sonnen auf dem körper etwas brutzeln zu lassen........... - ich bin ja sowas von gespannt was ich dann zu lesen bekomme
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 819

Freitag, 15. März 2013, 11:59

Einige off topic - Postings wurden soeben gelöscht. Bitte bleibt beim Thema "Vikingen Infinity". Danke!

8 820

Freitag, 15. März 2013, 12:34

Mir fiel auf den Fotos auf, dass neben den Tennisplätzen noch Platz für Liegen ist. Da hat man dann entweder selbst Platz sich zu bewegen oder man kann anderen zusehen.

Im Sommer,Tagsüber wenn es zum Tennis zu heiß ist,kann man diesen Bereich noch mit Liegen ausstatten :ironie: