Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (14. März 2013, 20:17)
Gut Ding will Weile haben , diese Einstellung sollten wir Deutsche auch ab und zu mal haben und nicht alles so verbissen sehen .
Der Argumentation "wir stellen aufgrund der Motzerei einiger user nur noch Fotos ein" könnte ich ja noch folgen - das wäre nur konsequent! Nur ist es dann inkonsequent und in der Außendarstellung lächerlich und peinlich, wenn auf "Oh wie ist das schön" freudig reagiert wird. Entweder man reagiert auf alle Fragen, oder man spart sich jeglichen(!) Kommentar - was jedermann akzeptieren würde, da es sich hier um die "nur" um die "Spaßkolonne" und eine inoffizielle Seite handelt.
Bei den Emailadressen und Website wird sich auch bald was tun.
super, dann kannst du ja auch besser die seiten mit hotels deines standes lesen und das gemeine fußvolk sich selbst überlassen. mir wärs jedenfalls recht.akzeptierst nicht anderer leute meinung.bist doch ein doktor besserwisser.übrigens hab ich 46 jahre gearbeitet und bin jetzt in pension.
bekomm gott sei dank eine schöne pension und kann mir etwas teuere hotels leisten
das stammt von mir und im richtigen zusammenhang stehe ich zu der aussageHotelbesitzer , Papst , Doktor , fällt dir noch was ein ?
.....prollig und aber noch mehr , wir wissens dochann fahr mal hin und berichte,ich fahr am 13.mai sarigerme für 11 tage.