Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 781

Donnerstag, 14. März 2013, 12:54

:denk: Die Kräne dürften mittlerweile schon weg sein, auf den Fotos bei FB sieht es zumindest danach aus. Ich denke, die Frage nach dem Eröffnungstermin ist durchaus legitim und sollte durchaus auch zu beantworten sein. Damit könnte dann auch einigen Leuten, die Anfang April anreisen, ihre Unsicherheit genommen werden. Warum das auf FB nicht passiert, sei mal so dahingestellt.

Es ist ja schön, Aussagen wie "im April", "Anfang April", etc. zu bekommen. Aber wenn jemand zu einem bestimmten Termin genucht hat, dann bringt das herzlich wenig. Insofern täte das Hotel gut daran, ein konkretes Eröffnungsdatum zu nennen und auch die Website mal auf Vordermann zu bringen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

8 782

Donnerstag, 14. März 2013, 17:13

Eröffnung VI

Tag zusammen.Bezüglich des Eröffnungstermins halte ich mich an alle die vor dem 7.April das VI gebucht haben und hoffentlich life vor Ort berichten können,ob oder nicht Geöffnet ist.Entsprechend werde ich handeln.Mit etwas Glück Fahre ich nächste Woche mit meinem Truck nach Antalya,habe dort vielleicht Zeit einen kleinen Abstecher zu machen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 783

Donnerstag, 14. März 2013, 17:32

Das wäre natürlich super, wenn das klappen würde! Von Antalya bis Alanya ist es zwar nicht gerade ein Katzensprung, aber vielleicht kannst Du ja einen kleinen Umweg machen :go:

Theoretisch könntest Du ja schonmal Eure Koffer im Hotel abstellen, dann müsst Ihr die ein paar Tage später nicht zum Flughafen schleppen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 784

Donnerstag, 14. März 2013, 17:33

Hallo hier wird von einer Facebookseite über das Hotel geschrieben.
Wer kann mir sagen wie die seite bei facebook heißt bzw
wie man sie finden kann???
gruss tommy

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 785

Donnerstag, 14. März 2013, 17:42

:welcome: Die Seite heißt ganz normal Vikingen Infinity und läuft unter "Sport/ Entspannung/ Aktivitäten". Aktuell sind's 327 Likers. Es gibt noch andere Vikingen Infinity - Seiten, aber das sind Leichen.

8 786

Donnerstag, 14. März 2013, 17:58

Habe gerade von einem meiner Freunde vor Ort den 28.3 als Eröffnungstermin bekommen . Dies ist aber keine offizielle Nachricht , auf die ich mich festnageln lasse. Nur ne Antwort auf meine Frage !
Mensch bleiben !!!

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

8 787

Donnerstag, 14. März 2013, 17:59

Sina

Ich nehm den Bus,hab Zeit am Wo ende.Aber ihr seid doch schon vorher dort.Ich brauche dringend ein paar Infos bezüglich Eröffnung.Hab meine Spedition genervt dass ich dorthin fahren kann,wenn etwas kommt (Medizin in die Türkei)
Jedenfalls sind die ersten Urlauber scheinbar am 1.4.schon im Hotel,dann bekommt man sicher eine aktuelle Mitteilung.Wir bleiben in Verbindung,ja?

8 788

Donnerstag, 14. März 2013, 18:22

Nun sag noch einer die Legen stehen nicht eng!

Die neuen Fotos :shock: aber es gibt Sonnenschirme + kleine Tische :TOP: allerdings sind die halbhoch am Sonnenschirm angebracht - vielleicht um Platz zu sparen :hschein: Teilweise stehen die Liegen "auf Kontakt". Sollten die Benutzer der Pavillions auf die Idee kommen Zwecks Sonnenschutz eine Seite zu schliessen :denk: fällt dann der Meerblick ins Wasser :HC:

Positiv: Es tut sich was :TOP: Vielleicht kommen ja auch noch Antworten zu den Fragen auf die u.a. LL, Sina und SD warten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 789

Donnerstag, 14. März 2013, 18:29

Bild 85...

ist das beste :D

Aber schön anhand dieses weiteren Beispiels zu sehen, das man dort auch den Mut hat "ehrliche" Fotos einzustellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. März 2013, 18:34)

8 790

Donnerstag, 14. März 2013, 18:43

Des steht so eng, dass es nur für je vier Liegen einen Schirm gibt...
Sehr interessant für ein Familienhotel im Sommer!

8 791

Donnerstag, 14. März 2013, 18:50

Wobei jetzt durch die Sonnenbetten (die überdachten und die ohne Dach) und Sonnenschirme auch wieder deutlich weniger Liegen stehen.

Auf Bild 78 sieht man zudem sehr schön, das wie von mir behauptet die Seiten bzgl. der Liegenaufstellungen und sich daraus ergebender Zahlen quasi nur 1:1 gespiegelt werden können, und dort nicht (wie von anderer Seite behauptet) zusätzliche Flächen zur Verfügung stehen. Dort befindet sich eine Außenfläche eines Restaurants.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. März 2013, 18:52)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 792

Donnerstag, 14. März 2013, 18:52

@ Vielfahrer: Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt! Wir sind ja ab dem 05.04. da und dann wissen wir mehr :ironic: Jetzt hoffe ich nur, dass WLAN dann auch funktioniert :pfft:

8 793

Donnerstag, 14. März 2013, 18:59

Teilweise vier bis fünf? Reihen Liegen um den Pool. Nicht schlecht, aber gwöhnungsbedürftig. Wenn der Nebenmann auf der Liege Raucher ist, habe ich keine Möglichkeit wegzurutschen. Platzangst darf man jedenfalls nicht haben. Da würde ich nur zur Not Urlaub machen, zumal ich die Lage kenne. Die Türkei hat da wahrlich besser gelegene Hotels zu bieten. Vielleicht hat "trockenwohnen" auch einen gewissen Abenteuerreiz für manche.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 794

Donnerstag, 14. März 2013, 19:11

Warum trockenwohnen? Lt. unserem Veranstalter ist das Hotel schon seit letztem Jahr trockengewohnt :thumbsup: :chaka: :banane:

Dass es "etwas" beengt am Pool werden wird, war ja klar. Für die Vor- und Nachsaison sehe ich das noch nicht so dramatisch. Aber im Hochsommer wird es wohl ziemlich kritisch :Nope: Ich bin gespannt, wie es live aussieht. Ein paar mehr Sonnenschirme sollten auf jeden Fall noch dazukommen.

Dadurch, dass die Liegen so eng zusammengepresst sind, wird es für Eltern wahrscheinlich auch schwer, ihre Kinder im Auge zu behalten bzw. für Kinder schwer, ihre Eltern wiederzufinden, wenn sie sich mal verlaufen haben. Wenn da kein "Erkennungszeichen" am Schirm hängt... :mööööööp:

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

8 795

Donnerstag, 14. März 2013, 19:30

Genauso sehe ich es auch.In der Hauptsaison sollte man ein anderes Hotel mit mehr Freifläche buchen,in der Vor oder Nachsaison ist dieses Hotel eigentlich optimal.Von Familien mit mehreren Kindern mal abgesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (14. März 2013, 19:32)

8 796

Donnerstag, 14. März 2013, 19:39

@ Laida Lama
Ich meinte damals die Fläche wo die Brücke zur Bar geht als zusätzliche Fläche für Liegen. Und da stehen auch welche . Nach 150 bis 200 Liegen sieht's ja nun wirklich nicht aus .
-------
Auf fb haben ja schon wieder einige von hier Ihre Meinung zum besten gegeben .....
Das dort neben Fotos keine weiteren Informationen gegeben werden , ist angesichts des Konfrontationskurses dieser Gruppe die logische Konsequenz . Weis ich aus sagen wir mal guter Quelle. Zwar schade für andere Urlauber ....... Wobei dieses Thema eig nur hier so aufgebauscht wird . Es gibt sehr viele die sehen das wesentlich entspannter ....
Mensch bleiben !!!

8 797

Donnerstag, 14. März 2013, 19:42

Auf fb haben ja schon wieder einige von hier Ihre Meinung zum besten gegeben .....

Klär mich mal bitte auf ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 798

Donnerstag, 14. März 2013, 19:56

Hi Markus, guten Abend!

Zum Thema "150-200" Liegen habe ich ja nun schon mehrfach etwas gesagt.

Der Argumentation "wir stellen aufgrund der Motzerei einiger user nur noch Fotos ein" könnte ich ja noch folgen - das wäre nur konsequent! Nur ist es dann inkonsequent und in der Außendarstellung lächerlich und peinlich, wenn auf "Oh wie ist das schön" freudig reagiert wird. Entweder man reagiert auf alle Fragen, oder man spart sich jeglichen(!) Kommentar - was jedermann akzeptieren würde, da es sich hier um die "nur" um die "Spaßkolonne" und eine inoffizielle Seite handelt.

"Aufgebauscht" wird/wurde das Thema "VI" auch an anderen Stellen. Du kannst Dich ja z.B. mal umhören wie und mit welchen "Erfahrungen" an "anderer Stelle" :HC: nicht wenige user hier in diesem Thread gelandet sind :D

8 799

Donnerstag, 14. März 2013, 19:57

Herr erhalte mir meine faulen Ausreden und schenk mir jeden Tag neue!

Und wieder sind es die Amigos schuld, dass jemand keine Informationen liefern kann.... :patschi: Welche Macht so ein Forum hat! Sicher eine weltweite Verschwörung gegen Qualität im Tourismus!
Bestimmt waren an der nicht stattgefundenen Eröffnung und der Desinformationskampagne gegenüber den Vertragspartnern des Hotels im letzten Jahr auch die Amigos schuld...

Tja, seltsames Marketing für das beste Hotel zwischen Side und Alanya.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (14. März 2013, 20:00)

8 800

Donnerstag, 14. März 2013, 20:06

@ anbaho
Der Ton macht die Musik ......
Und die alten Kamellen mit der Sache vom letzten Jahr interessieren doch schon lange keinen mehr der dort seinen Urlaub verbringt. Jetzt macht's auf , dann sehen wir weiter, wobei ich mir nicht vorstellen kann das jeder Bericht objektiv geschrieben sein wird .
Mensch bleiben !!!