Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann keinen Beitrag finden wo die Urlauber von "oben herab" zitiert oder angegriffen wurden .Ich finde es leider etwas unschön, wie manche die Betroffenen "von
Oben herab" behandeln und deren Beweggründe zur Buchung des Hotels
verurteilen.
"Schlafende Hunde soll man nicht wecken". Meinst du wirklich dass der Reiseveranstalter von alleine auf den Kunden zugeht, wenn er ohnehin schon mit Umbuchungen, Verhandlungen anderer und Beantwortung diverser Mails Hals über Kopf beschäftigt ist? Der Veranstalter hat Zeit oder spielt auf Zeit.Nun werden Diese verurteilt, weil sie "nicht aktiv werden" und darauf warten,
dass man Ihnen entsprchende Alternativen aufzeigt.
Zum jetzigen Zeitpunkt mind. 3 mal am Tag anrufen und hoffen mal eine kompetente Person am Telefon zu haben - aber die Alternativen werden schon sehr knapp sein, Richtig!Mal eine Frage, was sollen die Urlauber denn tun, außer beim Veranstalter
nachzufragen und auf Bilder und das Forum verweisen.
Wieviel Druck will man machen. Was hat man zu verlieren?Wieviel Druck kann man denn wirklich machen?
Reise stornieren - nein. Es gibt jetzt fast keine bezahlbaren Alternativen mehr - aber im Mai werden es noch weniger sein! Bei den meisten ist doch bereits auch beim VI ein Frühbucherrabatt miteinbezogen, den verliert doch keiner.Reise stornieren? Ja, und dann? Wie gesagt, was dann buchen - Es gibt keine Alternativen
mehr zum buchen, kein Frühbucherrbatt mehr. Preislimit, siehe oben...