Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann, oh Zufall, hat sich durch einen plötzlichen Wasserrohrbruch oder ähnliches dann die Situation an dem Tag ergeben, dass die Zimmer leider doch nicht ...
nein,ich fahr garnicht erst hin,oder lass mir gleich das Granada geben
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Gesperrter User
Gesperrter User
Gesperrter User
welch eine überraschung maxi - dass du nach sarigerme fährst................ ansonsten fände ich es cool die diskussion wieder etwas mehr auf die sachebene zu bringen.@ Markus 1972
dann fahr mal hin und berichte,ich fahr am 13.mai sarigerme für 11 tage. wünsch dir schönen urlaub
maxi
Einladend sah das letztes Jahr echt nicht aus. Wer will schon auf ner Baustelle Urlaub machen . Wenn man ehrlich ist sieht das doch jetzt auch von außen ganz anders aus . Hier und da wird mit Sicherheit noch ne Kleinigkeit gemacht werden, das haben Neueröffnungen so an sich .
Lustig find ich die Spekulation um den Eröffnungstermin , hier wird sich das letzte Jahr zu nutze gemacht . Von 28.3 bis 15.4 war ja jetzt alles dabei, wissen tut's so genau keiner, aber jeder gibt sein Senf dazu. Mal müssen Urlauber aus einem anderen Hotel aufgenommen werden, dann müssen vielleicht VI Urlauber in andere wieder ausweichen . Alles keine Fakten , nur wischwaschi, um Zweifel und Unsicherheit schüren !