Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 741

Mittwoch, 13. März 2013, 22:11

Such Dir schon mal ein anderes Hotel, es war jetzt schon verschiedentlich zu lesen, dass das Haus erst Mitte April aufmacht. So ähnlich war das im letzten Jahr auch, kein Dementi von irgendeiner Seite würde man wohl als beredtes Schweigen interpretieren können....

8 742

Mittwoch, 13. März 2013, 22:12

@ anbaho
Ich suchte den Spruch " halt dieFresse" in Verbindung zu irgendeiner gestellten frage auf der Seite . Das andere kannte ich, und sah's eig nicht so schlimm da ich wusste warum usw .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 743

Mittwoch, 13. März 2013, 22:13

Ich selber ärgere mich auch über viele negative Einträge, noch dazu weil das Hotel ja noch nicht mal eröffnet hat, und es von vorne herein schlecht gemacht wird

Das hat hier keiner bzw. sehr wenige und viele haben gehofft, dass das Hotel wie angegeben auch 2012 eröffnet.

8 744

Mittwoch, 13. März 2013, 22:18

@ Sternedieb
Ich wäre bestimmt auch nicht begeistert, wenn's mir letztes Jahr so gegangen wäre . Von daher verstehe ich Bucher die einen gewissen "prass" haben und enttäuscht wurden .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 745

Mittwoch, 13. März 2013, 22:18

Naja, die werden Anfang April schon irgendwie aufmachen. Die Frage ist nur: WIE?!? Lt. unserem Veranstalter ist das Ding letztes Jahr schon eröffnet worden und somit haben wir alles Recht der Welt, keine "Kinderkrankheiten" eines neueröffneten Hotel akzeptieren oder tolerieren zu müssen. Auf den Rest gehe ich nicht ein. Hat wenig mit dem Thema zu tun und ist mir offen gesagt auch zu primitiv. Über ein zwangloses Treffen mit anderen Amigos würde ich mich allerdings freuen. Einfach mal nur so zum Kennenlernen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 746

Mittwoch, 13. März 2013, 22:19

Also,wir sind am 7.April vor Ort (so man uns denn auch reinlässt).Aber ich möchte eigentlich mich nicht zu erkennen geben bei anderen Amigos. Ich will den Urlaub für uns nur unbeschwert genießen,und nicht diese Meckerei auch dort noch hören.

Jo und wir schon davor. Und natürlich brauchst du dich nicht zu erkennen geben. Warum auch? Und ich hoffe für dich und natürlich für uns, dass du nicht am Flughafen hörst: Ähm, sürry aber Hotel isse nixe üffen, du müsse gühen andere Barack. Habe hür schüne Hütel mit füst 3 Stürne und üch mit füst am Müür?

Wäre schlecht und würde dich wahrscheinlich wütend machen ... oder doch glücklich?

8 747

Mittwoch, 13. März 2013, 22:20

@Vielfahrer

Du findest bei der Ankunft am Flughafen oder auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel XY (soweit das VI tatsächlich nicht zum 1.4.13 öffnet) jede Menge verständnisvolle Reiseleiter, die Deine Urlaubsvorfreude in die richtigen Bahnen lenken werden.

Ansonsten jedem einen schönen Urlaub nach seinen Vorstellungen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 748

Mittwoch, 13. März 2013, 22:20

..ja was denn nun....

ch nehm mal als Vergleich zB das Adlon in Berlin .

Du kannst auch nicht in der Türkei 5* einfach ran machen, da gibt es schon auch Kriterien die erfüllt werden müssen.

Man kann die nicht vergleichen , nur sind 5* und 5* nicht immer und überall gleich .
........irgendwie kurios. :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Auch Amigo

unregistriert

8 749

Mittwoch, 13. März 2013, 22:23

Ähm, sürry aber Hotel isse nixe üffen, du müsse gühen andere Barack. Habe hür schüne Hütel mit füst 3 Stürne und üch mit füst am Müür?

...selten so perfektes türkdeutsch gelesen :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 750

Mittwoch, 13. März 2013, 22:27

Von daher verstehe ich Bucher die einen gewissen "prass" haben und enttäuscht wurden .

Na also, wunderbar, dann kommen wir der Sache schon näher. Und was denkst du, wie viele davon von ihren Reiseveranstaltern hingehalten, vertröstet und teilweise auch ver.... wurden? Ja ne is klar ... das Hotel hat uns mitgeteilt, dass es XX.XX eröffnet und gut. Toll, ne ... wenn man sich auf den Urlaub freut!

Die zweite Generation ist besser und freut sich so "dolle", dass sie alle anderen gleich als Miesmacher und Messies (ich denke immer noch dass der kein Urlauber ist) beschimpft.

Glückwunsch!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 751

Mittwoch, 13. März 2013, 22:28

Du findest bei der Ankunft am Flughafen oder auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel XY (soweit das VI tatsächlich nicht zum 1.4.13 öffnet) jede Menge verständnisvolle Reiseleiter, die Deine Urlaubsvorfreude in die richtigen Bahnen lenken werden.

:patschi: Inschallah!!! Ich stand vor fast 10 Jahren im Rahmen einer völlig vergeigten Eröffnung notfallbedingt als "Aushilsreiseleitung" am Flughafen in Antalya und wusste zu dem Zeitpunkt, wo die Gäste noch am Kofferband standen, noch nicht, wo ich sie hinschicken soll und telefonierte fieberhaft Hotels ab. Mindestkriterium 4 Sterne, AI, eigenes Bad pro Zimmer. Und das zu Pfingsten, wo alles restlos voll war :help: . Hat dann zwar doch noch alles irgendwie geklappt... aber wirklicher Urlaub sieht anders aus :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 752

Mittwoch, 13. März 2013, 22:28

@superfx
Du musst schon den gesamten Zusammenhang lesen und nicht 3 Zitate untereinander setzen, noch dazu Auszüge davon . Lese die ganze Diskussion dann weist du was ich damit meinte !
Mensch bleiben !!!

8 753

Mittwoch, 13. März 2013, 22:32

@ Sternedieb
Ich glaube schon an einen Urlauber .

Der Name sagt mir was. Der hat zu Beginn der fb Seite einige fragen gestellt und was kommentiert .
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

8 754

Mittwoch, 13. März 2013, 22:36

..jau, habe alle beiträge gelesen......

.....und ich glaube dich auch verstanden zu haben, doch wenn die fahne in alle richtungen schwenkt ist es schwer das wetter zu bestimmen :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

8 755

Mittwoch, 13. März 2013, 22:46

Eröffnung VI

Also,wir Fliegen garantiert nicht los ohne verbindliche Zusage von unserem RV,soviel ist sicher.Klar möchte ich mich zu erkennen geben,aber nur für Urlauber mit etwas Niveau.

Weil,das lässt hier manchmal etwas zu wünschen übrig.Tut mir leid,aber das ist mein Eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (13. März 2013, 22:48)

8 756

Mittwoch, 13. März 2013, 22:50

:sorry: aber dann lies dich mal bei FB ins Niveau der angehenden VI Urlauber ein :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 757

Mittwoch, 13. März 2013, 22:54

Also,wir Fliegen garantiert nicht los ohne verbindliche Zusage von unserem RV,soviel ist sicher.

Gut, und wie machst du das? Holst du die dir vorher nochmal ein? Schriftlich? Telefonisch?

Und was denkst du wie viele 2012 mit der verbindlichen "mündlichen" Zusage vom RV in den Urlaub starten wollten?

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

8 758

Mittwoch, 13. März 2013, 23:02

na ja.....

auf eine mündliche Zusage lass ich mich bestimmt nicht ein,das versteht sich wohl von selbst,oder? nach diesem Debakel mit dem Hotel!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 759

Mittwoch, 13. März 2013, 23:16

nach diesem Debakel mit dem Hotel!

:corräkt:

Sehr gut! Du weißt aber schon, dass das nach noch nicht so gaaaaanz sicher ist.

Z.B. heißt es ja teilweise, dass das Hotel erst am 15.04. eröffnet! Wann reist du nochmal an? Am 7.04? Naja - sind ja nur 7 Tage bis dahin ... :ironic:

Reist du auch zurück, wenn das Hotel noch nicht fertig ist? Also wir werden das natürlich tun ...

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

8 760

Mittwoch, 13. März 2013, 23:21

...ich dachte...

Also wir werden das natürlich tun ...
...ihr habt dort freunde und ausweichquatiere ?(