Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 721

Mittwoch, 13. März 2013, 20:50

Ich fand den Eintrag " halt die Fresse" ehrlich gesagt noch nicht, ( bitte einen Hinweis wo der zu finden ist). Ich war der Meinung es trifft wieder mal mich weil ich mich dort auch zum besten gegeben habe . Allerdings nicht mit diesen Worten . Das gehört dort genau so wenig hin wie das von mir gerade erwähnte
Mensch bleiben !!!

8 722

Mittwoch, 13. März 2013, 20:50

Ach, hat einer der kritischen Stimmen was von Fresse halten, dumm labern, besoffenen Russen und Volltrotteln geschrieben? Das waren doch die Bucher, wenn meine Brille noch funktioniert....
Warum löscht die denn niemand?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 723

Mittwoch, 13. März 2013, 20:51

Also der von dir zitierte satz war wohl nicht öffentlich, die Beschimpfung der Deutschen ist jedoch öffentlich lesbar. :verrückt:

8 724

Mittwoch, 13. März 2013, 20:52

Ich schau mir die Seite auch immer wieder an und bin der Meinung die die das Hotel kritisieren tun das in anständiger Art und Weise. Was man von manchem der angehenden VI-Gäste nicht behaupten kann. Nur weil jemand schreibt was ihm nicht gefällt muss man als Gegenüber nicht ausfällig werden!

Steht irgendwo geschrieben, dass man dort nur Pro-Meinungen äussern darf ?(

Die Meinung gab's hier ja auch schon :mööööööp: Warum kann man nicht hier wie dort einfach akzeptieren dass andere 'ne andere Meinung/Sichtweise zum VI haben? :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 725

Mittwoch, 13. März 2013, 20:54

In welchem Bereich denn , würde dort gerne auch was dazu schreiben .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 726

Mittwoch, 13. März 2013, 21:04

@ Markus

innerhalb den Bildern mit den vielen Liegen um den Pool.

8 727

Mittwoch, 13. März 2013, 21:09

Hab gerade die Kommentare beim Restaurantbild gelesen. Für mich sieht's auch etwas nach MC D aus. Was daran so schlimm sein soll, dass man sich mit "dumm labern" revanciert!? ?(
Unbekannt

8 728

Mittwoch, 13. März 2013, 21:10

Doch, "Fresse halten" war ein öffentlicher Kommentar von Stefan M., dessen Frau Smilies liebt am 02.03. um 12:14 zum Bild 1 des Album Lobby.

Und gestern zu Bild 1 von "Pools" ebenfalls der sehr niveauvolle Qualitätsurlauber Stefan M. um 19:35: " Herbert muss Deine Fresse aufreissen, verbuddel dich in dein Gartenhäuschen auf Malle und halt einfach mal das Maul. " Die Grammatikfehler sind nicht von mir!

Wo Du das "dumm labern" findest, weißt Du sicher selbst....

8 729

Mittwoch, 13. März 2013, 21:19

Die Architekten bei der FastFood-Kette verdienen sicherlich auch nicht schlecht.
Und so manches McKaffee ist durchaus gelungen. Aber zurück zum Thema.

Insgesamt schreckt mich die gewaltige Menge Kunststoff im Inneren des Hotels doch eher ab.
Modern ist ja in gewissem Grad inspirativ, aber vermutlich erschlägt einen die unruhige Vielfalt.
Da bin ich auf die ersten Erfahrungsberichte zu diesen "Eyecatchern" neugierig.

Flammhemmende Materialien setze ich mal als gegeben voraus bei Stühlen, Deko, Wandverkleidungen ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 730

Mittwoch, 13. März 2013, 21:19

Dort ständig schlechte Kommentare zu streuen, und den Leuten die Vorfreude auf ihren Urlaub zu vermiesen ist unangebracht

Hallo?!? Welcher Grund besteht für Friede, Freude, Eierkuchen?!? Die letzte Saison, wo die Gäste nach Strich und Faden verarscht wurden, war ein Desaster. Die aktuellen Bilder haben mit den Modellbildern fast keine Übereinstimmung mehr. Die Liegen stehen dicht an dicht. Die A la Carte - Restaurants sind so vollgeknallt mit Tischen und Stühlen, dass es unmöglich sein wird, vom Tisch aufzustehen, ohne seinem Hintermann den Stuhl ins Kreuz zu rammen. Der sog. Strand - geschenkt.

Soll man jetzt laut applaudieren und eine La Ola - Welle der Begeisterung auslösen, nur weil sich da Leute an den letzten Strohhalm klammern und immer noch auf einen schönen Urlaub hoffen?!? Man sollte nicht vergessen, dass derzeit noch keine Gäste im Hotel sind. Aber stell Dir die Legebatterie am Pool mal mit Menschen bestückt vor. Oder die Tische im Restaurant. Das wird wahrscheinlich extrem ungemütlich.

Wir werden es ja sehen. Nach derzeitigem Stand der Dinge bin ich jedenfalls immer noch der Meinung, dass der Innenarchitekt komplett einen an der *** hat bzw. nicht daran gedacht hat, dass er kein Möbelhaus ausstattet, sondern dass in dem Konstrukt täglich über 1000 Urlauber (die z. B. so komische Sachen wie Entspannung wollen) unterwegs sind...

Edit by Amigo
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 731

Mittwoch, 13. März 2013, 21:25

Da gibts doch nen Spruch: Hoffnung ist die Lüge die einen durchhalten läßt, obwohl man die Wahrheit längst erkannt hat.

Die Leute, die da so aggressiv auf Kritiker losgehen haben einfach nur Angst davor dass es an irgendeinem Punkt nicht mehr klappt mit der Hoffnung.

8 732

Mittwoch, 13. März 2013, 21:42

Also bei den Poolfotos mit den vielen liegen hab ich grad was dazu geschrieben. Ich versteh Leute die sich ärgern wenn auf dieser Seite von einer Person ständig , ob Strand Lobby Zimmer und was weis ich noch nur negative Bemerkungen gemacht werden nur zu gut . Irgendwann platzt einem der Kragen . Ich schrieb ja selber auch schon auf diese Kommentare was dazu . HH würde ja nie in der Türkei Urlaub machen schrieb er , weis aber alles besser. Warum interessiert er sich dann noch für dieses Hotel ? Und redet es vor Leuten die ja die Bilder sehen und sich freuen schlecht ? Das diese Leute die bilder der Anlage jetzt sehen und für gut befinden .... Da kann man ja jetzt nicht mehr sagen " nicht wie auf den Modelbildern " weil dort werden ja aktuelle Bilder dokumentiert . Außerdem , HH, SM, und ich ist ne extra Sache......:-)
Mensch bleiben !!!

8 733

Mittwoch, 13. März 2013, 21:48

Markus, keiner redet das Hotel schlecht, es werden nur Punkte rausgestrichen, die kritisch sind.
Und das kannst Du nicht wegleugnen, wenn Du ehrlich bist.

Wenn man so von der Qualität und Wertigkeit sowie dem aussergewöhnlichen Luxus und Flair des Hauses überzeugt wäre, wie man behauptet, dann könnte doch eine kritische Stimme keine solchen Aggressionen hervorrufen. Und dann müßte man auch nicht auf so unterirdischem Niveau posten, wie es auf FB passiert, von den Befürwortern, wohlgemerkt!!

Auch Amigo

unregistriert

8 734

Mittwoch, 13. März 2013, 21:49

:cursing: Fotos,Modelle, Bilder,Pool,Liegen-niemandhat's in echt gesehen-es soll wohl in der Türkei sein dieses Hotel-mehr wissen wir nicht :pfft:

8 735

Mittwoch, 13. März 2013, 21:54

Warum kann man nicht hier wie dort einfach akzeptieren dass andere 'ne andere Meinung/Sichtweise zum VI haben? :ratlos:

Markus auch unter 3 Fussballfans ist das was SM öffentlich schreibt (meiner Meinung nach) ausfällig.

... was möchtst du mit dem letzten Satz deines Beitrags erreichen ?( Mitleid? Den hätte ich mir gespart.

Wäre ich von dem Hotel überzeugt - mir wäre es schnurz ob es jemand anderem gefällt oder nicht. So lange der/diejenige ganz normal die Meinung äussert.

Meinungsfreiheit kennt sicher auch der gemeine VI Urlauber :hschein:
Unbekannt

8 736

Mittwoch, 13. März 2013, 21:59

@ anbaho
Wenn S04 und BxB aufeinandertreffen ( nicht nur auf dem Spielfeld) geht's schon mal etwas rauher zu . Auch mit Worten .....
Das weis HH aber auch, der hat S auch schon Zecke genannt . Wobei ich in in dem Fall auf der Seite von S bin, der auch bei mir fb Freund ist . Dadrüber braucht sich echt keiner aufregen .
Und wenn ich was von labern geschrieben habe , ich zrigtd meinem Sohn gerade die Fotos und wir sahen den Kommentar , da hab ich halt wieder mal einen " rausgehauen " . Wie ich dazu stehe habe ich ja schon geschrieben .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 737

Mittwoch, 13. März 2013, 22:01

Irgendwann platzt einem der Kragen .

Echt jetzt? Und deshalb beschimpfe ich ein Land mit über 80 Millionen Einwohnern bzw. dessen Bevölkerung ausgerechnet als Messies, wobei auf der ganzen Welt bekannt ist, dass die Deutschen einen besonderen Hang zur Ordnung haben. Markus... bitte ....

Derjenige der so was tut oder akzeptiert ist entweder ein Rassist oder er hat direkt etwas mit dem Hotel zu tun. Und ... wieso in aller Welt kann man nicht eine andere Meinung als die eigene akzeptieren? Ich tu das ja auch und hab das Hotel gebucht um mir eine eigene Meinung direkt vor Ort zu bilden.

Also was ist so schwer, sich einfach zu benehmen?

Aber damit sollten wir es einfach damit gut sein lassen und nicht mehr über FB-User und Likers dieses Hotels zu diskutieren und besser wieder zu den harten Fakten zu kommen.

8 738

Mittwoch, 13. März 2013, 22:02

Ahja, Du darfst und Deine Fussballkumpel, die anderen haben sich aber der Lobhudelei mit wohlgesetzten Worten zu befleissigen? Oben auf dieser Seite hast Du Dich noch über den Spruch mit der Fresse entsetzt gezeigt, jetzt wo Du weißt, wer es wo schrieb ists harmlos?

Interessante Auffassung von Meinungsaustausch und Information...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (13. März 2013, 22:06)

8 739

Mittwoch, 13. März 2013, 22:08

@ Hobbit
So falsch ist der letzte Satz ja wohl nicht. Mitleid Brauch ich keins.
Wenn wer nicht ich bin überzeugter ??!! :-)
Und doch geb ich mich damit ab
@ Sternedieb
Ich habe meine Meinung dazu auf der fb Seite geschrieben :
@ S... S.......
Bischen wieder runterkommen von deinem Rundumschlag !!!!
Ich teile deine Meinung , das wir deutsche schon ein ganz besonderes Volk sind, was es angeht alles besser zu wissen .
Allerdings 99 % als Messis zu beschimpfen ist unangebracht , unfair und gehört bestimmt nicht hierher.
Gerade was das Thema Müll angeht macht und auf der ganzen Welt keiner was vor !!!
Wo gehobelt wird da fallen Späne , auch Plastikbecher ...... Ich heiße das nicht gut das die am Strand rumliegen weil "wir Urlauber" , nicht nur deutsche !!! den Scheiß liegen lassen . Aber 99% Messis ist eine Beleidigung aller deutschen Urlauber . Vielleicht wäre an der Stelle eine Erklärung oder Entschuldigung angebracht .
Ich selber ärgere mich auch über viele negative Einträge, noch dazu weil das Hotel ja noch nicht mal eröffnet hat, und es von vorne herein schlecht gemacht wird . Ich versteh nur zu gut wenn man dann " mal einen raushaut " , mach ich auch, aber das ging eindeutig zu weit .
Wenn du wüstest was ich deswegen schon auf die Mütze bekommen hab ......
Mensch bleiben !!!

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

8 740

Mittwoch, 13. März 2013, 22:09

an alle Kritiker hier

Hallo,ich hab mal wieder ein paar Zeilen gelesen.Also,wir sind am 7.April vor Ort (so man uns denn auch reinlässt).Aber ich möchte eigentlich mich nicht zu erkennen geben bei anderen Amigos.Ich will den Urlaub für uns nur unbeschwert genießen,und nicht diese Meckerei auch dort noch hören.Recht haben einige wenn sie der Meinung sind,dass es in der Hauptsaison zu voll wird.Deshalb haben wir auch im April gebucht. Im Sommer genießen wir unsere Terrasse.