Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 701

Mittwoch, 13. März 2013, 15:47

... ne wohl eher noch im Bereich "Luftschloss des Jahres". :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 702

Mittwoch, 13. März 2013, 15:58

Das Lob bzgl. der "sehr schönen Bilder" wurde anscheinend gerne recht fix von der "VI-Bespaßungstruppe" auf FB beantwortet :D - die Antwort auf die bereits 3 Tage ältere Frage ob die Butze nun am 1.4. oder am 15.4. eröffnet läßt dagegen noch immer auf sich warten :pfft:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

8 703

Mittwoch, 13. März 2013, 16:38

wird auch markus bei der preisverleihung dabei gewesen sein :denk: als glühender befürworter dieser super hotelanlage :trostsmile:

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

8 704

Mittwoch, 13. März 2013, 17:00

.......... Muß ich dich leider enttäuschen, ich war nicht dabei.
Kann mich nicht um alles kümmern. Pensionäre haben da mehr Zeit ihren Senf dazu zu geben.
Von Vorab Auszeichnungen halte ich gar nichts , erst Leistung dann Lob.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 705

Mittwoch, 13. März 2013, 17:08

Von Vorab Auszeichnungen halte ich gar nichts , erst Leistung dann Lob.

Richtig! Noch hat das Hotel nichts geleistet - außer einer komplett vergeigten Eröffnung im letzten Jahr und einigen anderen dem Image des Hotels nicht zuräglichen Dingen. Nur, weil sich ein ungeprüftes Produkt (und bislang hatte noch keiner die Chance das Hotel zu prüfen bzw. auszuprobieren) gut verkaufen lässt, sollte man ihm keine Auszeichnung geben :Nope: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 706

Mittwoch, 13. März 2013, 17:11

Das läßt tief blicken und solche Aktionen sind für meine Begriffe branchenschädigend. Sind die nicht alle in einem Verband tätig, wo man den Verantwortlichen solcher Auswüchse auf die Finger klopfen sollte? Aber nein, da nimmt man eine Tourismusmesse noch als Sprungbrett für solche Kundenirritationen. Unglaublich :mecker:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 707

Mittwoch, 13. März 2013, 17:12

Naja, ob ein...

Umfrageergebnis unter ein paar Tausend SonnenscheinTeeFau-usern wirklich eine "Auszeichnung" ist, ist dann auch noch wieder ein ganz anderes Thema :patschi:

8 708

Mittwoch, 13. März 2013, 17:16

Wenn man das in allen heute möglichen Vertriebskanälen entsprechend propagiert, kumuliert sich das rapide.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 709

Mittwoch, 13. März 2013, 17:19

Trotzdem ist für viele der sonnige TV Sender wie 'ne "Bibel der Schnäppchenjäger" :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 710

Mittwoch, 13. März 2013, 17:26

...quasi das QVC des Tourismus :patschi:

8 711

Mittwoch, 13. März 2013, 17:29

Mehr als bedenklich...

ist das "Niveau" einiger VI-Bucher wenn man deren Äußerungen auf FB als Maßstab nimmt. Ich bin mal gespannt, ob der "Halt-die-Fresse"-Vollpfosten dort vor Ort auch noch so eine dicke aber reichlich unterbelichtete Lippe riskiert!

"Luxury-Resort"-Urlaub buchen - aber das Sozialverhalten einer Parkbank...eine "spannende" Kombination!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (13. März 2013, 17:35)

8 712

Mittwoch, 13. März 2013, 20:00

Ja gell :mööööööp: aber hier beklagt man sich über den Ton :pfft:
Unbekannt

8 713

Mittwoch, 13. März 2013, 20:06

Na, Ihr wißt doch:

Quod licet Jovi, non licet bovi. :ironic:

Neidhammel und Miesmacher, die sich keinen anständigen Urlaub leisten können sollen halt demütig die Bewunderung kundtun und nicht ihren Realismus zur Schau stellen wollen...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 714

Mittwoch, 13. März 2013, 20:11

Wie in aller Welt kann ein noch nicht eröffnetes Hotel eine Auszeichnung für guten Service bekommen?

8 715

Mittwoch, 13. März 2013, 20:18

... ganz einfach - bisher keinerlei Beschwerden über den Service, daraus werden 100% Zustimmung abgeleitet. :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 716

Mittwoch, 13. März 2013, 20:22

Ich war vor 5 Jahren im Palace Abu Dhabi. Zu den Fotos vom VI liegen nicht nur Welten, da liegen Lichtjahre dazwischen. Einen ersten Platz hat es sicher verdient.
Zur Eröffnung des VI wurde meinen Bekannten im örtl. Büro des Sonnensenders der 01.04. genannt. Auf die Frage, ob es Veränderungen zum Prospekt gibt, nur am Strand an einer Stelle ein Paar Felsen. Urlauber, die vergangenes Jahr dort waren, hätten sich nicht beschwert.
Na das ist doch mal eine tolle Aussage. :ironie:
Ich muß noch dazu sagen, es ist ein Rentnerehepaar, kein Internet, die Fotos wollten sie bei mir nicht ansehen, sie wollen sich überaschen lassen. Das wird sicher gelingen.

8 717

Mittwoch, 13. März 2013, 20:28

Auf die Frage, ob es Veränderungen zum Prospekt gibt, nur am Strand an einer Stelle ein Paar Felsen. Urlauber, die vergangenes Jahr dort waren, hätten sich nicht beschwert.

:shock: :shocked: :Nope:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 718

Mittwoch, 13. März 2013, 20:36

@ seepferdchen: :shocked: :shocked: :shocked: Ich bin echt geschockt, wie da Urlauber für dumm verkauft werden. Vergangenes Jahr konnten sich gar keine Urlauber über den VI - Strand beschweren, weil ja keine da waren. Es gab zwar einen Haufen willige "Testkandidaten" - aber wegen der nicht erfolgten Eröffnung wurde halt nichts daraus. :Nope: :Nope: :Nope:

Meine Güte, das Ding und die Geschichten drum herum bringt die ganze Branche in Verruf :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 719

Mittwoch, 13. März 2013, 20:38

Diese fb Seite sollte eig informativ für Urlauber sein die dort Ihren Urlaub gebucht haben . Dort ständig schlechte Kommentare zu streuen, und den Leuten die Vorfreude auf ihren Urlaub zu vermiesen ist unangebracht . Wer das Hotel nicht gebucht hat,kann sich ja gerne die Seite anschauen, und dann seine Meinung hier oder in anderen Foren zum besten geben . Ich verstehe die Leute dort wenn etwas gelöscht wird wenn's nur schlecht gemacht wird . Das würde ich als Betreiber einer fb Seite auch machen.
Damit meine ich keine kritischen fragen , sondern Kommentare die zb Restaurant als Mc Donald bezeichnen . Das ist respektlos gegenüber den Leuten die das einrichten und dort arbeiten , in dem andere ihren Urlaub machen . Dann braucht man sich nicht wundern wenn auch entsprechende Gegenkommentare kommen . Das die nicht nett ausfallen ist doch wohl logisch . Wir man in den Wald schreit - kommt's meist auch zurück .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 720

Mittwoch, 13. März 2013, 20:42

Diese fb Seite sollte eig informativ für Urlauber sein die dort Ihren Urlaub gebucht haben

Höh? Das ist doch eine ganz normale private Seite. Und glaubst du, dass dieses Dings, das da ungestraft Deutsche beschimpft und verunglimpft, wirklich Urlaub gebucht hat? :pfft: