Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Fotos letzte Woche waren doch nur Probe aufstellen. Dort wird jetzt noch gerückt und verstellt
......100% recht. aber wie ich schon schrieb, meine ich beckenrand oder ähnliches.Siehe Foto , aus einem ,ca 20 cm tiefen Bereich rechtwinklig in einen tieferen , hier ca 1,30 /1,40 tiefen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (12. März 2013, 21:09)
.......ob der als kinderberich ausgewiesen ist oder nicht spielt überhaupt keine rolle. wenn da die liegen um den pool herumstehen und eltern mit klein- und kleinstkindern vor ort sind, dann wollen die immer zum und ins wasser. da können die eltern noch so mahnen. die rennen einfach los. und eer da nur ein klein wenig zu sorglos ist oder wie auch immer.......... das muss jetz nicht für dich und deine kiddis zutreffen, wie schon geschrieben.Ob das ein Kinderbereich ist oder nicht , ist ja dahin gestellt .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (12. März 2013, 21:46)
Kinderpool am Strand