Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieso reagiert hier eigentlich keiner auf das Anschreiben von Alltours.
Ich finde es schon echt frech, wenn man einen Reiseveranstalter darauf hinweist, dass die Bilder nichts mit dem Original zu tun hat und man bekommt dann nur den Hinweis, es hat ja noch nicht geöffnet.
Aber hier im Forum wurde überhaupt nicht auf dieses Schreiben reagiert.
Schade
......innerhalb eines beckens von ca. 20 cm auf ca. 150 cm steil im 90° winkel ansteigt. damit meine ich kein beckenrand oder ähnliches. ich persönlich kenne kein türkisches hotel, wo ähnliches ohne absicherung erbaut wurde, gleiches zählt für griechenland und spanien undWie wärs mit mit Lärm und Spritzschutzwand für die dort sitzenden Säufer ?
----
Wenn meine kleine Tochter dort im Pool sein sollte dann wie überall nur mit Schwimmflügel o.ä.
So viel Verantwortungsbewusstsein der Eltern sollte schon vorausgesetzt werden. ( auch wenn's Säufer sind oder so hingestellt werden) .
Wie hoch müsste denn das Gitter sein ? Besser gefragt , müßten dann nicht um den gesamten Pool Gitter gezogen werden damit keine Kinder hineinfallen können ? Das selbe gilt für Schwimmbäder aller Art .
Jetzt sollte man schon die Kirche im Dorf lassen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (11. März 2013, 21:45)
Bei SwimUp - Zimmern sind Pools manchmal ähnlich zugeschnitten. Im flachen Wasser stehen dann Sonnenliegen und dahinter wird's tief. Eigentlich sehr schön, wenn man so ein Zimmer hat (hatten wir schon z. B. in Punta Cana). Aber an Familien mit Kindern werden solche Zimmer normalerweise nicht vergeben und in aller Regel findet man solche Pools auch eher in kinderfreien Adult - Only - Hotels.
Wir schauen uns das vor Ort ja bald an und dann wissen wir mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (12. März 2013, 13:00)
Wenn dieser Bereich auf dem Foto für Kleinkinder ausgewiesen ist, dann ist dem Betreiber nicht zu helfen.