Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 621

Montag, 11. März 2013, 12:46

Im Oktober 12 sah es am Strand nicht viel anders aus als jetzt bei den aktuellen Bildern.

Die Modellbilder haben sich geändert :pfft: :ironie:

8 622

Montag, 11. März 2013, 12:46

Ich geb nur nicht wieder anlaß damit ich wieder auf die Fresse Krieg. Sind ja auch in Sicherheitsfragen ( die mir wirklich sehr wichtig sind ) ein Stück auseinander . Ich hab mit dem Thema Probleme am Strand nicht angefangen und werde dazu keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Ich geh lieber an den Strand als an den Pool , aber so nen Suffkopf ziehts schon auch mal an die Poolbar .
Mensch bleiben !!!

8 623

Montag, 11. März 2013, 12:50

Besoffen umherwanken kann man überall :pfft:

8 624

Montag, 11. März 2013, 12:52

Denk ich mir auch , aber im Sand ( falls vorhanden ) fällt man weicher !
Mensch bleiben !!!

8 625

Montag, 11. März 2013, 12:54

Markus ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Postings wie gerade dazu beitragen deinen Spruch im Avatar ernst zu nehmen.

... aber da es grad lustig zuzugehen scheint :dackel:

..... nur wenn keine Steine, Glasscherben, Bauschutt oder ähnliches dort untergemischt sind :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 626

Montag, 11. März 2013, 12:57

Ähm... könnten wir evtl. beim Thema bleiben? Bringt ja nichts, den Thread durch :OT: künstlich aufzublähen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 627

Montag, 11. März 2013, 13:44

@ Hobbit
stimmt, den gleichen sollte man aber auch mir von verschiedenen Seiten zukommen lassen .

Immerhin hab ich meinen vorhergehenden anstandshalber geändert , habe aber je nach Situation noch ein paar auf Lager :-)
Mensch bleiben !!!

8 628

Montag, 11. März 2013, 13:49

Ich hoffe,...

ich bin nun auch nicht (zumindest nicht allzu sehr) OT!

M.M.n. verbietet sich letztlich ein Vergleich zwischen irgendwelchen Bedingungen in irgendwelchen deutschen Freizeitbädern mit denen in einem türkischen Urlaubshotel, hier dem "VI". Während in eben diesen deutschen Freizeitbädern eine durchgängige Aufsicht durch entsprechend qualifiziertes Personal gewährleistet sein muß (und i.a.R. auch ist), ist genau das (konkret) im "VI" nicht zwangsläufig gewährleistet...ergo müßten hier die Sicherheitsansprüche in Bezug auf bauliche Strukturen deutlich höher liegen.

@Markus:
"Sorry", ich habe auch noch ein Leben außerhalb des www und komme dadurch erst jetzt dazu auf Deine "Einwürfe" zu reagieren.

Zur Liegensituation und den von mir vorab genannten Zahlen habe ich Dir bereits am Sa. um 10:38 Uhr (Beitrag 8514) geantwortet. Darüber hinaus darf ich sicher nochmal an mehrere Erklärungen/Erläuterungen meinerseits per PN an Dich erinnern. Selbstverständlich gebe ich Dir völlig und unbestritten recht wenn Du sagst, das ein erheblicher Unterschied zwischen "150-200" und "700-850" Liegen besteht. Auch hierzu verweise ich nochmal auf o.g. Beitrag und gebe Dir ergänzend den Tipp doch Deine Quelle mal nach dem Meeting von vor 3 Wochen (vermutlich mittwochs) zu fragen :D . Selbst wenn Deine Quelle nicht daran teilgenommen hat (was mich aber angesichts seines Jobs sehr verwundern würde), so gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zumindest eine entsprechende Info. Da ist z.B. etwas zum Thema "Pool-Animation" besprochen worden...und dabei u.a. auch die Problematik die entsteht, wenn die Liegen bis zum Rand reichen. "Elfriede aus Paderborn" ist nämlich sicher nicht begeistert, wenn sie von "Ronald aus Bautzen" alle 5 Minuten den Wasserball in die Fresse kriegt, nur weil der ungeachtet der Legebatterie am Poolrand trotzdem Wasserball spielen will.

Zum Thema "Strand" war es im Nachhinein zugegebenermaßen nicht nett "Andeutungen" zu machen ohne diese weiter zu präzisieren. Ich kann/darf leider auch heute (noch) nicht mehr dazu sagen - wenn Du Dir die Bilder vom Strand aber nchmal genauer ansiehst und dann gewissen, auch hier im thread geäußerten Erwartungen gegenüberstellst, ist vieles schon selbsterklärend. Guck' mal auf den Kalender, schau Dir den aktuellen Strand und seine Gegebenheiten an und führe Dir vor Augen, wie es dort "idealerweise" aussehen sollte. Nur soviel: Ohne Maschinen läßt sich das geplante nicht verwirklichen, nur können die Maschinen nicht eingesetzt werden, ohne so ziemlich alles bereits dort existente wieder platt zu machen.

8 629

Montag, 11. März 2013, 14:22

Tja, da hatten die jetzt eineinhalb Jahre zeit sich Gedanken zu machen. Machen müssen die irgend etwas . Der Tag hat 24 Stunden und zur Not gibt's Scheinwerfer. Die dortigen Architekten, Bauleiter usw gehe ich davon aus haben einen gewissen Wissensstand die Probleme anzugehen . Wenn nicht haben die dort ein wirkliches Problem. Geht nicht gibt's nicht - siehe Signatur .- nur ich bin's nicht der das lösen kann, aber es wird hoffentlich einen geben .
Mensch bleiben !!!

8 630

Montag, 11. März 2013, 14:27

"Die" hatten...

"eineinhalb" (und mehr!) Jahre Zeit für "viele Dinge" entsprechende Lösungen zu finden. Nicht alles wurde abgearbeitet und das erledigte entspricht in vielerlei Hinsicht nicht wirklich dem, wovon der geneigte Touri tatsächlich begeistert sein dürfte :D

8 631

Montag, 11. März 2013, 15:10

@ Hobbit
stimmt, den gleichen sollte man aber auch mir von verschiedenen Seiten zukommen lassen .

Was manchem vielleicht schwerfallen dürfte, so hab ich es zumindest in obigem Posting gemeint :dackel:

@LL :TOP:

Das sehen anscheinend auch Urlauber wie >> Seepferdchen << so und wird auch hier immer wieder kritisiert.
Unbekannt

8 632

Montag, 11. März 2013, 15:22

Nicht, das wir...

uns falsch verstehen: Ich sage ausdrücklich nicht, das dort alles "schlecht" ist. Zum einen ist längst noch nicht alles endgültig und "offiziell" und zum anderen sind m.E. viele Dinge eben auch Geschmacksache. Fakt ist allerdings, das die Modellbilder und ursprünglichen Pläne mit dem aktuellen (und kaum noch veränderbaren) Ist-und-wird-Zustand ungefähr soviel zu tun haben, wie Saddam Hussein mit dem Friedens-Nobelpreis - und das ist a) das schändliche und b) wird genau dies hier völlig zurecht kritisiert.

8 633

Montag, 11. März 2013, 15:31

Ich bin heute beim Zappen auf den Sonnensender geraten und habe mal ein paar Minuten zugesehen, da gerade Ali vom Vikingen Infinity berichtete. Gerade gelandet, brachte er die neusten Bilder mit. Sie stammten vom 28.01.. Wow dachte ich, sind die aktuell! Das waren dann 10% des Filmchens. Der Rest waren Aufnahmen vom Modell.
Tschüss aus dem kalten Norddeutschland

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (11. März 2013, 15:33)

8 634

Montag, 11. März 2013, 15:35

... und die die aktuell(er) waren waren welche die man auch auf FB sehen kann.

Warum lässt man nicht wenigstens die alten Modelbilder weg und zeigt nur die FB Fotos!? ?( .... auch die Website des Hotels zeigt immer noch die alten Modelbilder. Ob die auch zur nächsten Saison noch gezeigt werden? :HC:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (11. März 2013, 15:36)

8 635

Montag, 11. März 2013, 15:36

Weil "man" dann...

teils in argen Erklärungsnotstand geraten würde :D

8 636

Montag, 11. März 2013, 15:38

Ob der Erklärungsnotstand JETZT eintritt oder bei der Anreise der Urlauber - irgendwann muss man wohl Farbe bekennen.
Unbekannt

8 637

Montag, 11. März 2013, 15:39

in 2 Wochen pfertig

Hab gestern mal wieder zufällig sonnenfinsternis geguckt. Ok war net zufällig, aber: Ali is frisch vom VI zurück und berichtet dass sie noch 2 Wochen brauchen. Zurzeit werden Teppiche verlegt. Der Strand?: Naja, wär ja noch kein Wetter und alle würden jetzt sowieso langsamer arbeiten, weil es ja schon fast fertig wäre. Also alles im grünen Bereich :ironie: Rein rechnerisch sind dann die Teppiche 3 Tage vor dem Ansturm verlegt. Hoffentlich hat bis dahin auch der Teppichkleber ausgegast :püh: Aber die Lampen wären ein Traum! :woza:

8 638

Montag, 11. März 2013, 15:43

Ich bin heute beim Zappen auf den Sonnensender geraten und habe mal ein paar Minuten zugesehen, da gerade Ali vom Vikingen Infinity berichtete. Gerade gelandet, brachte er die neusten Bilder mit. Sie stammten vom 28.01.. Wow dachte ich, sind die aktuell! Das waren dann 10% des Filmchens. Der Rest waren Aufnahmen vom Modell.
Tschüss aus dem kalten Norddeutschland

deauville

Echt, da waren die aber gestern bei mir informativer :ironie: oder Ali hat heute einen Maulkorb bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (11. März 2013, 15:44)

8 639

Montag, 11. März 2013, 15:44

@Hobbit:
"Kommt Zeit, kommt Rat...und "Farbe"!

8 640

Montag, 11. März 2013, 15:52

Alltours

Wieso reagiert hier eigentlich keiner auf das Anschreiben von Alltours.

Ich finde es schon echt frech, wenn man einen Reiseveranstalter darauf hinweist, dass die Bilder nichts mit dem Original zu tun hat und man bekommt dann nur den Hinweis, es hat ja noch nicht geöffnet.

Aber hier im Forum wurde überhaupt nicht auf dieses Schreiben reagiert.

Schade ?(