Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. März 2013, 12:18)
@alex
Gerade die Sicherheitsvorschriften kann man nicht trennen zwischen "hier und da". Denn letztlich haften die Reiseveranstalter nach deutschem Recht für evtl. Sicherheitsversäumnisse ihrer Geschäftspartner/Hoteliers in Ferienländern.
Panik am Strand werd mich mal schlau machen was da dran ist .
Wasn jetzt mit Infos zum Strand ?
Hast nicht du die besten Quellen!? Frag mal nach
Das am Strand letztes Jahr nichts gemacht wurde verstehe ich, die haben doch klar gewusst das 2012 nix wird. Ich weiß aus anderer Quelle das fort jetzt richtig "Geschafft" wird.
Wenn ich hier nach den aktuellen Informationen
zum Strand frage bekomme ich Antworten ich soll meine Quellen fragen .
Andere hier würde es vielleicht auch interessieren .
Ich hab Quellen , aber warum soll ich immer das schreiben was andere in den Raum gestellt haben . Damit immer Ich auf die Mütze bekomme ? Werd dann schon meinen Senf dazu geben .
Ich glaub ich weis mehr als manche denken .
Wer jetzt für oben genannten Dinge wissen will , das ist mir sowas von sch ..... Egal , ich gebe keine einzige Information hier mehr bekannt !
Markus,
alle "Informationen" die Du "geliefert" hast, waren stets auf anderen Wegen zu bekommen bzw. stehen im Konzept. Viele Zahlen wurden von anderen in die Diskussion eingebracht, Du hast sie dann nur aufgegriffen oder bestritten, nie aber den ersten Schritt gemacht. Und immer schön versucht zu relativieren, wenn man Dir Deine eigenen anderslautenden Posts unter die Nase gehalten hat...
Ich werde keine Zahlen mehr nennen und keine Informationen mehr geben, auch nicht wenn versucht wird diese aus mir rauszukitzeln.
Klar, war zu erwarten, dass die User hier schuld sind.
Jetzt hat man wenigstens einen Grund gefunden, die unangenehmen Fragen nicht beantworten zu müssen...