Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 561

Samstag, 9. März 2013, 19:57

Hu :crazy:

du unterstellst mir also doch, dass ich Zahlen verdrehe? Nee... oder :Amigo?:

8 562

Samstag, 9. März 2013, 19:59

Hab ich nicht !
Lese die weiteren Beiträge von damals.......
Mensch bleiben !!!

8 563

Samstag, 9. März 2013, 20:01

Wieso werden die Zahlen gedreht wie man braucht. Du machst dort Urlaub - ich nicht. Wegen mir dürfen die die Liegen stapeln bis zur Hoteldecke - mir egal. Du redest das Ding seit Wochen permanent schön und seid heute gehst Du hier nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung vor". Dir scheinen die Argumente auszugehen also wird jedes nicht genehme Post angegangen. Das nervt nur noch .....
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 564

Samstag, 9. März 2013, 20:14

Ich habe nur angesprochen wo es in den letzten Wochen hier im Thread so gebracht wurde wies grad passt damits negativ ausgelegt wird , ist alles nachzulesen.
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 565

Samstag, 9. März 2013, 20:55

Och kommt der arme Markus hat von Fußball schon keine Ahnung und nun wollt Ihr Ihm auch noch sagen....das er von Hotelauswahl auch nix versteht....ist doch klar das er da traurig wird! :cool:

@Markus
Lass Dich nicht abhalten :go: .....das wird der beste Kosakenp$$$ jenseits des Morgenlandes! :corräkt:
Du kannst sehr sehr stolz sein das gebucht zu haben und das für einen unglaublichen :shocked: Preis! :trostsmile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (9. März 2013, 20:56)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 566

Samstag, 9. März 2013, 21:04

@ T-H

ich hab das auch gebucht. :muah:

Ich freu mich drauf. :urlaub: :banane: :party: :chaka: :urlaub: :s4:

8 567

Samstag, 9. März 2013, 21:11

@ T.H
Der Preis vom VI war meiner Meinung nach nicht wirklich günstig.

Knapper 1000er für 2 Wochen ist nicht wenig

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 568

Samstag, 9. März 2013, 21:16

Denke, dass das von TH ironisch gemeint war ...

Aber ich bezahle die selbe Summe ...

Und man wird sehen ob die Leistung passt .... Wasser in der Minibar ist ja schon mal was ... :klatschen: :crazy:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 569

Samstag, 9. März 2013, 21:17

:grin: Wir machen es uns da schon nett und werden sicherheitshalber eine gute Flasche Rotwein, vernünftige Gläser und einen Flaschenöffner mitnehmen (meine Güte - soviel Werkzeug und Gedöns im Koffer für nur eine Woche "Urlaub"... hoffentlich gibt das keinen Ärger :crazy: ) - ich bin echt gespannt, wie es wird. :crazy:

Ich gebe dem Hotel trotz aller hochgradigen Unprofessionalität eine faire Chance und werde mich bei unserem Besuch dort und auch im Anschluss um größtmögliche Objektivität bemühen und dabei das Preisleistungverhältnis in Relation zu den Verkaufsversprechungen stellen.

Erst danach kann ich sagen, welche Versprechungen erfüllt werden und welche nicht.

Was wir mit unserem Veranstalter anstellen, der lt. Werbeversprechen alle Hotels persönlich prüft und lt. dessen Aussagen das Hotel schon letztes Jahr eröffnet hat, werden wir sehen :muah: :Na warte...: :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 570

Samstag, 9. März 2013, 21:21

unglaublichen :shocked: Preis! :trostsmile:

@Vikining
Von günstig habe ich nix geschrieben! :TOP:

8 571

Sonntag, 10. März 2013, 07:38

Ich habe gestern einige Dinge angesprochen die nicht passten
-Aus 150-200 Liegen wurden nach den neuen Fotos zu urteilen das 3 oder 4 fache
-Ost West West Ost - mittlerweile wurde aus zum Großteil Schatten eingeräumt das dort durchaus von ca 10 -16 Uhr Sonne ist
-Die von T-H gebrachten Poolmaße wurden aufgrund der Anzahl der Liegen drumrum deutlich widerlegt
-Im Februar wurde darüber gelästert das nur 350 Zimmer fertig sein sollen, Vollauslastung ist nicht zu schaffen - jetzt ist ganz normal das es voll fährt und Urlauber aus anderen Hotels aufnehmen kann.
Alles nachzulesen und belegbar

Angriff ist die beste Verteidigung wurde gestern geschrieben , ja stimmt , ich widerlege Ding die m.E. Falsch geschrieben oder ausgelegt wurden .
Wenn ich hier nach den aktuellen Informationen
zum Strand frage bekomme ich Antworten ich soll meine Quellen fragen .
Andere hier würde es vielleicht auch interessieren . Vielleicht stehen die aber auf derart wackeligen Füßen das man die nicht schreiben will, bzw werden die auch irgendwann widerlegt wenn's dann auf einmal am Strand doch passt.

Wenn dann wie gestern Abend in einer schon etwas beleidigenden Art und weise von T.H. geantwortet wird, ( vor kurzem hieß es solche Posts werden gelöscht) , sagt es doch alles aus..... Manche können eben nicht damit leben wenn ......
Weiß ja nicht ob er gestern auch noch ne empfindliche Niederlage einstecken mußte, ist mir auch egal , mein Derbysieger Bierchen schmeckte mir auf alle Fälle . :-)))
Es passt halt nicht ins Bild was ich hier schreibe.

So, das Wort zum Sonntag ist beendet, wünsche einen selbigen allen Usern hier.
Werde mich heute selten oder gar nicht melden, was vielen bestimmt paßt, gehe heute lieber ins Sardinenerlebnisbad.
Also Feuer frei, heut wird's nicht viel Wiederpatt geben . ( außer ich erhol mich schneller als gedacht von dem ...... hier ).
Was nicht auszuschließen ist . ......
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

8 572

Sonntag, 10. März 2013, 08:22

:Moin Moin: Markus1972

jetzt iss nimma lustig mit dir :gähn: es iss schon oberprollig und fad dein gedönse und macht :Pandemie: fahr hin und dann berichte vom VI

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

8 573

Sonntag, 10. März 2013, 08:32

@ maxi

Hattest du schon einen sinnvollen Beitrag ?
Hast du schon irgendwelche Fakten und Informationen gebracht?
Oder bist du auch so ein Trittbrettfahrer ???
Mensch bleiben !!!

8 574

Sonntag, 10. März 2013, 08:40

Nach konkreten, echten Fakten betrachtet, hast Du auch noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag geschrieben, alles nur Hörensagen aus Quellen, denen durchaus ein Interesse an positiver Berichterstattung zugeschrieben werden kann.

Wer im Glashaus sitzt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (10. März 2013, 08:43)

8 575

Sonntag, 10. März 2013, 08:47

Ich weis wieviel Doppelbetten , einzelbetten, Zustellbetten es gibt, wieviele Räume, Aufzüge,
Damals auf der gelöschten fb Seite wurden Liegezahlen genannt und darüber gelacht , heute stehen die liegen dort.
Ich glaub ich weis mehr als manche denken .
Wer jetzt für oben genannten Dinge wissen will , das ist mir sowas von sch ..... Egal , ich gebe keine einzige Information hier mehr bekannt !
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

8 576

Sonntag, 10. März 2013, 08:53

:Moin Moin: Markus 1972

mir genügt das was ich an den bisherigen fotos gesehen habe :denk: hab das alles meiner frau gezeigt,die hat gsagt wer will da urlaub machen.
kein strand,hauptstrasse,brücke pool interesiert uns nicht,wir wollen keinen urlaub im hotelzimmer verbringen.da bleiben wir lieber im unsern haus und garten,keine hauptstrasse :thumbsup: wir haben gott sei dank unser hotel wieder gebucht,keine brücke,hauptstrasse sondern langer feiner sandstrand :klatschen: aber halt keine kronleuchter.darum fahr hin und berichte,aber ändere nicht jedesmal deine meinung.
darum schreibe ich auch nichts mehr von VI m.f.g. an dich maxi :döner: :eier: :chefkoch:

8 577

Sonntag, 10. März 2013, 08:58

@ Maxi
Gibt's hier noch einen Markus 1972 der vielleicht negativ schreibt? Woher kommst du zu der Annahme mit geänderten Meinungen ?
Mensch bleiben !!!

8 578

Sonntag, 10. März 2013, 08:59

Markus,

alle "Informationen" die Du "geliefert" hast, waren stets auf anderen Wegen zu bekommen bzw. stehen im Konzept. Viele Zahlen wurden von anderen in die Diskussion eingebracht, Du hast sie dann nur aufgegriffen oder bestritten, nie aber den ersten Schritt gemacht. Und immer schön versucht zu relativieren, wenn man Dir Deine eigenen anderslautenden Posts unter die Nase gehalten hat...

Ja, es stehen Liegen dort, aber so dicht gedrängt, dass es nicht mehr lustig ist, ob es die versprochenen 700 bis 850 sind, bleibt immer noch zu beweisen, genauso, ob es im laufenden Betrieb überhaupt möglich sein wird, die extrem kleinen Abstände auch zwischen den Reihen beizubehalten. Die paar wirklichen Fragen, die hier gestellt wurden, bekamen nie eine Antwort, z.B. wegen der Restaurantterrasse oder den Sitzplätzen der Bars.

Du hast doch geschrieben, es werde alle Leistungen geben, woher Du das auch immer schon für die Zukunft wissen willst, dann kannst Du doch sicher alleine schon um Deiner Glaubwürdigkeit willen, dazu Angaben machen, oder?

8 579

Sonntag, 10. März 2013, 09:06

Ich werde keine Zahlen mehr nennen und keine Informationen mehr geben, auch nicht wenn versucht wird diese aus mir rauszukitzeln. Meine Zahlen die ich nenne werden belächelt und als schmarrn hingestellt . Schnitzt Euch Euere Zahlen so zusammen wie sie in euer Konzept passen. Was tatsächlich ist wird sich dann noch zeigen .
Mensch bleiben !!!

8 580

Sonntag, 10. März 2013, 09:17

Klar, war zu erwarten, dass die User hier schuld sind.
Jetzt hat man wenigstens einen Grund gefunden, die unangenehmen Fragen nicht beantworten zu müssen... :crazy: :crazy:

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: