Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 541

Samstag, 9. März 2013, 15:11

Wie soll das denn gehen ? Vor kurzem konnte ich hier lesen im VI sind nur max 350 Zimmer fertig . Kommt das jetzt in Mode das Hotels später eröffnen ? Ahhhh jetzt weis ich warum so viele Liegen dort stehen . Für die aufgenommenen Urlauber aus dem raymar Ressort . Weil wer will denn schon ins VI ??? Vorsicht Ironie !!! Oh Gott die beiden Anfangsbuchstaben von Vorsicht Ironie ergeben ...... Puhhhhhh
Mensch bleiben !!!

8 542

Samstag, 9. März 2013, 15:17

Sag mal findest du ned auch, dass es langsam lächerlich wird!? Aber bitte :dackel:

Die Mode hat das VI doch schon letzes Jahr mitgemacht :cool: Ob die Raymar Gäste glücklich sind ins VI umgebucht zu werden, falls es so sein sollte!?

:ironie: AN: Vielleicht wird 'n Shuttle zum Strand des Raymar eingerichtet :ironie: AUS
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 543

Samstag, 9. März 2013, 15:27

Ja, manches geb ich zu ist lächerlich . Mir schrieb mal jemand per pn hier im Thread ich soll nicht alles so persönlich und ernst nehmen was hinter mancher Formulierung steht. Glaub das Recht steht mir auch zu mal nen "blöden" rauszuhauen . Machen andere auch .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 544

Samstag, 9. März 2013, 15:51

Kommt das jetzt in Mode das Hotels später eröffnen ? Ahhhh jetzt weis ich warum so viele Liegen dort stehen . Für die aufgenommenen Urlauber aus dem raymar Ressort .

In der Türkei ist das schon sehr lange Mode - aber auch in einige anderen weitere Ländern.

Und du kannst ja z.B. mal im Nashira nachfragen, wie viele Gäste die im letzten Jahr vom Vikingen aufgenommen haben.

Kurze Nachfrage zu den 350 Zimmern. Wo stand das genau?

8 545

Samstag, 9. März 2013, 16:01

Das Großprojekte später fertig werden, kann schon mal passieren. Da hat man in Hamburg, Berlin und Stuttgart in letzter Zeit Erfahrungen gesammelt.......
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

8 546

Samstag, 9. März 2013, 16:19

So ab 6411 war was , später auch noch mal, hab jetzt keine Lust alles nochmal durchzugehen , das tu ich mir nicht nochmal an .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 547

Samstag, 9. März 2013, 16:28

@ Markus

wenn man etwas behauptet, wäre schon gut, wenn man eine Quelle nennen kann. :ironic:

Und wenn man zu bequem ist um bei einer Nachfrafe zu Suchen, ist eine solche Behauptung nicht so nett.

Ich habe mir nämlich die Mühe gemacht und gesucht, aber nichts gefunden.

8 548

Samstag, 9. März 2013, 16:49

Ja da hast du recht. Sollte so sein . Sorry, es war ne pn die ich erhalten habe. War mein Fehler das hier in den Raum zu stellen . Es war im Februar mal die rede davon das es auch besser sei das Hotel nicht mit Vollauslastung zu fahren . In dem Zusammenhang kam das .
Mensch bleiben !!!

8 549

Samstag, 9. März 2013, 16:59

Post 7091
Ich lass nicht auf mir sitzen das ich nur was in den Raum stelle, dann suche
ich lieber .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 550

Samstag, 9. März 2013, 17:29

@ Markus

meinst du dieses Posting, in dem steht:

Das Hotel macht zum 01.04 auf. :thumbsup:

Aber es wird nicht voll ausgelastet sein. Es sind 350 Zimmer bezugsfertig. Restaurants/Barsund der Spa-Bereich sind ebenfalls fertig.

8 551

Samstag, 9. März 2013, 17:40

Ja, vom 8.2 also ca 4 Wochen her
Mensch bleiben !!!

8 552

Samstag, 9. März 2013, 19:21

Beim "sonnigen" TV-Sender erwähnen sie, u.a., auch weiterhin noch diese "ach so tollen" Vikinger-Statuen. Wo sollen die denn jetzt noch aufgestellt werden?:kuller:Auf diesem runden Dach wäre ja eigentlich noch Platz dafür, oder? Aber vllt. stellt man da noch ein paar Liegen drauf.:ironie: :klatschen: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 553

Samstag, 9. März 2013, 19:27

:ironie: Och, das ist einfach. Da verteilt man an paar Vikinger - Helme und bittet Gäste, sich am späten Vormittag einen Liegeplatz zu suchen. Das Ganze könnte dann auch künstlerischen Wert haben - vom Walk Act zur Statue, weil die Gäste zwangsläufig irgendwo nicht mehr weiterkommen und feststecken :ironic: Insofern könnte da zumindest ein Verkaufsversprechen auf gewisse Art und Weise eingehalten werden :ironie:

Die Reaktionen, die ich auf der ITB von Alanya - Hoteliers auf das VI bekommen habe, waren jedenfalls eindeutig. Von Neid keine Spur - es war eine Mischung aus Entsetzen und Totlachen. Und der ein oder andere fürchtet, dass die höchst suboptimale Entwicklung des Hotels auch dem Ansehen der gesamten Hotellandschaft in der Region schaden könnte.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 554

Samstag, 9. März 2013, 19:32

Und schon hat man eine Überleitung zu einem anderen Thema das besser gefällt .....
Genau so hab ich mir das gedacht .
Mensch bleiben !!!

8 555

Samstag, 9. März 2013, 19:35

Also dann zurück: wo werden die Statuen stehen?
Was willst Du oder was erwartest Du eigentlich. Der Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen wird sich auch erst vor Ort überprüfen lassen. Was zweifelsfrei feststeht ist, dass dieses Hotel bei weitem nicht so gebaut wurde wie es immer noch verkauft wird. Ich weiß das willst Du nicht mehr hören aber das ist im Gegensatz zu vielen Aussagen von Dir eine Tatsache. Ich habe heute das Gefühl, dass Du vom ersten Eintrag des heutigen Tages an bis jetzt auf Krawall gebürstet bist.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. März 2013, 19:42)

8 556

Samstag, 9. März 2013, 19:37

Noch eins weiter zurück
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 557

Samstag, 9. März 2013, 19:38

@ Markus

du hast geschrieben

Vor kurzem konnte ich hier lesen im VI sind nur max 350 Zimmer fertig .

aber dort steht als Info nur:

Zitat

Es sind 350 Zimmer bezugsfertig.

Also - vor einem Monat waren 350 Zimmer fertig. Inkl. Lampen putzen und alles Weitere.

Das ist doch so circa. 2. Monate vor Eröffnung in Ordnung und was störte die an dieser Aussage, die ich Timmfred übrigens auch glaube.

Wenn 2 Monate vor der (angekündigten) Eröffnung schon über die Hälfte der Zimmer fertig sind - ist das doch wunderbar. Warum interpretierst du daraus eine negative Aussage ggü. dem Hotel? ?(

8 558

Samstag, 9. März 2013, 19:43

Im Februar wurde anders darüber geschrieben .
Bitte bei den Tatsachen bleiben !
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 559

Samstag, 9. März 2013, 19:47

Ähm Markus,

ich habe nur das Zitat verwendet - nichts anderes. Und dir dazu noch eine Frage gestellt.

Evt. beantwortest du diese einfach und ganz sachlich, ehe du mir etwas unterstellt. Kannst ja ggf. einfach nochmal das Posting im Original anschauen und dann, bei Gelegenheit, natürlich auch gleich lesen.

8 560

Samstag, 9. März 2013, 19:54

Ich interpretiere nichts negativ gegenüber dem Hotel, ich weise nur darauf hin das es im Februar andere Meldungen gab , und es im Anschluß anders lautende Formulierungen im Vergleich zu jetzt gab . Nicht mehr und nicht weniger . Für Zahlen werden gedreht wie man die braucht , ich Krieg auch wieder auf die Fresse wenn dort nur 690 liegen stehen sollten .
Mensch bleiben !!!