Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 521

Samstag, 9. März 2013, 11:14

Scheint so, als müssten wir jetzt auch noch einen Kompass mitnehmen :gähn:

@ Markus: Lass mal gut sein. Genau kann hier derzeit noch wohl noch keiner was sagen, der noch nicht selbst vor Ort war. Ich habe die Fotos von den aufgestellten Liegen bei FB gesehen und stelle es mir schrecklich vor, da zu liegen. Vor allem, wenn das Hotel voll ist. Privatsphäre = Null, Komfort = Null und was diese billigen bespannten Plastikdinger in einfachster Baumarktqualität in einem "5 - Sterne - Hotel der Luxusklasse" verloren haben, sei auch mal so dahingestellt. Nach spätestens 1-2 Saisons sind die Dinger eh durchgelegen, verblichen und kaputt.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Abstände zwischen den Liegen vergrößert werden, damit man zumindest dazwischen durchgehen kann und nicht allzusehr klettern muss. Ich glaube aber nicht, dass dafür genug Platz ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 522

Samstag, 9. März 2013, 11:25

Ja ich lass gut sein . Weis schon wies läuft . -------einer gegen alle , wenn man Dinge widerlegt die hier geschrieben werden ......
In allen 4 /5 Sterne Anlagen in der Türkei in denen ich war sind diese Plastikliegen . Ich vergaß die schönen Fotos vom Donnerstag ...
Aber da flieg ich in die Karibik für das Geld !!!!
Mensch bleiben !!!

8 523

Samstag, 9. März 2013, 11:40

Ob Plastik oder Holzliegen wäre mir egal wenn zumindest Platz drumrum wäre.

Und die Diskusion wann wo die Sonne auf oder untergeht ist :mööööööp: dass am Pool zwischen den Gebäuden mehr Schatten sein wird als anderswo ist wohl eher unbestritten. Um die genaue Zahl der Liegen braucht man sich doch auch ned Streiten. Wichtig ist doch nur gibt's genügend? Ist genügend Platz drumrum? Manchen graust es bei dem Anblick solcher Legebatterien, andere stört's nicht ....

Falls das mit dem Strand wirklich stimmt wird's wohl bei Vollbelegung des Hotels mehr als lustig :mecker:

Markus,
DAS schöne Foto vom Donnerstag :KSM: denn das eine war der Strand eines türkischen Hotels. Dass beim anderen der Vergleich hinkt wurde schon am Donnerstag bemerkt :ironic: Übrigens gibt's auch in der Karibik Plastikliegen :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 524

Samstag, 9. März 2013, 12:05

m.E. Gibt es schon einen Unterschied zwischen 150 und 700 , bzw 200 und 850 liegen . Bisher sah ich viele Fotos in dem der Bereich zwischen den Gebäuden auch Sonne hatte. Für den hinteren Bereich gilt das nicht. Gibt aber sicher auch Leute die gerne im Schatten sind sonst bräuchte es keine Sonnenschirme. Aber die Ost West Geschichte passt vorn und hinten nicht.
Schreibt mal nicht wie die Katze um den heißen Brei mit dem Strand rum . Was ist denn da ? Hab mich zugegebener weise noch nicht drum gekümmert. Wenn's hier schon informel zugehen soll dann also los , Feuer frei ....
Mensch bleiben !!!

8 525

Samstag, 9. März 2013, 12:13

Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob der ganze Bereich im Schatten liegt, oder ob man im Sonnenbereich unter dem Sonnenschirm liegt.
Waren im letzten Jahr im Alba Queen. dort ist der Pool bei weitem nicht so zwischen die Gebäude gabaut, aber auch da war en großer Teil des Pools und der Liegen ab ca. 16 Uhr imSchatten.
War dann echt ungemütlich - Im Wasser hat man angefangen zu frieren und auf der Liege wurde man auch nicht mehr richtig warm - und das war wohlgemerkt im August...

8 526

Samstag, 9. März 2013, 12:26

Das mag ja sein ... Es ist vielleicht ein Nachteil , aber auch der lange Pool wäre in dem Teil zwischen den Gebäuden gewesen .
Was mich anko....
Statt mal zu sagen ja, das war gestern nicht richtig was Richie schrieb , nein , da heißts es ist doch egal......, lass gut sein ......
Ist das objektiv ? Informell ? Lächerlich ?
Mensch bleiben !!!

8 527

Samstag, 9. März 2013, 12:34

Da ich bisher noch nicht vor Ort war und auch nie dort sein werde kann ich für meine Person nicht beurteilen ob richie richtig oder falsch lag. Das kannst anscheinend nur Du! Mir fehlt dazu auch noch die rosarote Vikingen-Infinity-alles-ist-gut Brille.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 528

Samstag, 9. März 2013, 12:40

@ Markus
Total egal wo Du in der Türkei bist gilt folgender Spruch
Im Osten geht die Sonne auf,

im Süden nimmt sie ihren Lauf,

im Westen will sie untergehn,

im Norden ist sie nie zu sehn!
Das heisst für Dich in einfachen Worten! :pfft: Wenn Du an der Abgrenzung zur Autobahn stehst,mit dem Rücken zum Hotel,Nase zum Meer. Kommt morgens die Sonne von links denn da ist Osten. Geht übers Meer ,da ist Süden, nach rechts in den Westen ,leider stehen da andere Hotels . Bis 10-11 Uhr hast Du im hinteren(Pool)bereich nur Schatten und gegen 16 Uhr auch wieder.Von der Abgrenzung her wirst DU den Sonnenuntergang nicht bis zum versinken im Meer sehen. Wie ich schrieb vielleicht vom Dach aus .
:KSM: er Modus aus :thumbsup:

8 529

Samstag, 9. März 2013, 13:03

Ich sah zwar schon Fotos vom Pool aus mit Sonnenuntergang , aber auch der war wieder aus den RTL Studios in Köln
Und wenn ich von 10-16 Uhr im Bereich zwischen den Gebäuden Sonne hab ist's doch ok, bisher wurde immer nur geschrieben das dort kaum Sonne hin kommt.
Mensch bleiben !!!

8 530

Samstag, 9. März 2013, 13:12

Ok, fairerweise nicht bis zum versinken , da hast du recht, dein Beitrag gestern war aber ganz anders zu verstehen !
Mensch bleiben !!!

8 531

Samstag, 9. März 2013, 13:13

Mei :mööööööp: das ist wohl auch von der Jahreszeit abhängig. Da könnt ihr euch ewig streiten. Im April/Mai wird das wohl anders sein als im Aug/Sept. Das dürfte das kleinste Problem des Hotels sein.
Unbekannt

8 532

Samstag, 9. März 2013, 13:17

Das wäre auch vom Hotel nicht lösbar, außer man hält die Zeit an.
Wasn jetzt mit Infos zum Strand ?
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

8 533

Samstag, 9. März 2013, 13:33

@ Markus 1972

jetzt wirds mit dir schön langsam prollig :batsch: das hält man ja nicht mehr aus einmal so und dann wieder andere meinung ?(

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

8 534

Samstag, 9. März 2013, 13:51

@ maxi
Wo ist denn da ne andere Meinung ? Bin immer noch der alte mit der selben Meinung .
Wenn ich mich verbessere oder was klar stelle ist das doch in Ordnung . Denk ich zumindest.
Infos zum Strand wird's keine aktuellen geben wie ich die Sache sehe.
Mensch bleiben !!!

8 535

Samstag, 9. März 2013, 14:30

Hast nicht du die besten Quellen!? :cool: Frag mal nach :ironic:
Unbekannt

8 536

Samstag, 9. März 2013, 14:53

Ich hab Quellen , aber warum soll ich immer das schreiben was andere in den Raum gestellt haben . Damit immer Ich auf die Mütze bekomme ? Werd dann schon meinen Senf dazu geben .
Mensch bleiben !!!

8 537

Samstag, 9. März 2013, 14:55

:Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 538

Samstag, 9. März 2013, 15:01

Da das Raymar Ressort verspätet öffnet, bekommt das Vikingen Infinity noch ein paar zusätzliche Gäste im April, die nach dort umgebucht werden.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

8 539

Samstag, 9. März 2013, 15:03

@deauville,
die Info könntest du auch Im Raymar Resort Thread einstellen. :dackel: Verschoben auf 15.05.!?
Unbekannt

8 540

Samstag, 9. März 2013, 15:05

Da haben die Raymar Gäste aber nochmal Glück gehabt,im VI gibt es ja genug Liegen und Platz