Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 501

Freitag, 8. März 2013, 22:47

Eigentlich im VI, zumindest haben wir das gebucht und wollen da auch hin. Und wir haben ernsthaft vor, das auch durchzuziehen. Aber für den Fall der Fälle habe ich noch 2-10 Asse im Ärmel :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 502

Freitag, 8. März 2013, 22:48

Da stellt sich ja die Frage: Wer oder was ist die Vikingen-Hotelgroup. Wer steckt dahinter, ist der Betreiber oder repräsentiert das Unternehmen. Auf Tauchstation kann man doch nicht ewig gehen, wenn das Hotel erfolgreich am Markt operieren soll.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 503

Freitag, 8. März 2013, 22:50

noch 2-10 Asse im Ärmel

Also doch Kugelschreiber? Du mußt ja auch nicht alle abgeben. Such Dir die schönsten aus. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 504

Samstag, 9. März 2013, 09:12

Also nachdem ja gestern wieder geschrieben wurde ob ich Gratisurlaub bekomme sag ich mal pauschal JA.
Weitere Leistungen : ein Kellner speziell für mich , kostenlose Massagen ( mehrmals am Tag) , Deserteuren muß ich nicht laufen sondern werde mit der Sänfte zu allen Orten gebracht wo ich hin möchte . Anstehen wegen Drinks gibt's nicht, es wird für mich Platz gemacht , bzw mir die Drinks und das Mahl gereicht. Nicht zu vergessen das Zimmermädchen ......
---------
Ich glaube Richie will uns die Hinmelsrichtungen neu erklären , oder das Hotel steht auf einer beweglichen Plattform die sich immer von der Sonne wegdreht .
Also bisher laß ich das zwischen den Gebäuden zum Großteil keine Sonne hin kommt weils gedreht wurde ( Richtung Westen ) . Jetzt kommt's : Richtung ersten sollte ich eig den Sonnenuntergang sehen. Die "Gebäude am Strand" sind eher in der anderen Richtung.
Sollte es tatsächlich so sein das dort die Sonne im Westen aufgeht ? Neee geht nicht , dann wäre ja ständig Sonne dort wo keine hinkommt . Werd irgendwie nicht schlau draus . Vielleicht meint er ja den treppenturm , der müsste allerdings gigantische Ausmaße haben ( sieht allerdings echt nicht so aus ) .

Nochmal zu den Liegen . Die von LL prognostizierten 150-200 Liegen im Poolbereich wurden ja schon auf dem ersten Bild erreicht , wo noch nicht einmal ein Drittel der Poolarea zu sehen war.

Aber das stimmt ja nicht weils ich schreib .
Wer hier etwas objektiv mitliest, merkt das die Platzverhältnisse etwas anders sind als die Horrormeldungen mit 150-200 Liegen . Und langsam fallen diese Zahlen in sich zusammen .
Noch dazu widersprechen sich anhabo und LL in Ihren Beiträgen was in 36,8 % ist und was nicht .

Aber das beste war gestern echt der Sonnenuntergang......
Komödienstadl kommt da nicht ran .....
Mensch bleiben !!!

8 505

Samstag, 9. März 2013, 09:19

:sorry: markus,
aber der Beitrag erscheint mir doch etwas wirr. Aber ist ja nicht er erste in der Art.
Übrigens hört Ironie dort auf wo es beleidigend, rassistisch oder auch sexistisch wird. :ratlos:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 506

Samstag, 9. März 2013, 09:20

Da waren grad paar Fehler drin( Smartphone macht das manchmal
Statt Deserteuren sollte es Desweiteren heißen.
Und natürlich Richtung Westen nicht ersten .
Wenn man Fehler schreibt sollte man die halt auch richtig stellen .
Hab ich gemacht , danke fürs Verständnis . :-)
Mensch bleiben !!!

8 507

Samstag, 9. März 2013, 09:24

Hab ich jemanden beleidigt ? War ich rassistisch ?
Oder war's das Zimmermädchen das mir jeden Tag Schwäne usw aus Handtüchern aufs Bett zaubern wird ???
Ich bin verheiratet und hab 2 Kinder ..... Also bitte etwas mehr Respekt !!!
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 508

Samstag, 9. März 2013, 10:00

Also bitte etwas mehr Respekt !!!

Den man sich selbst verdienen sollte...... :pfft:

8 509

Samstag, 9. März 2013, 10:05

Info

Ich bitte eindringlich darum, ab sofort wieder alles "PERSÖNLICHE" zu unterlassen.

8 510

Samstag, 9. März 2013, 10:13

Ach ja T.H.
Erklär mal wie man auf 8 Meter 12 liegen zuzüglich Abstand bringt....
Auf 10 Meter 22 liegen + Abstand
Auf 20 Meter ca 32 liegen + Abstand

Deine Zahlen mit den Fotos verglichen
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 511

Samstag, 9. März 2013, 10:22

Also passt doch in etwa.....eine Liege = 50 cm.....ich habe ja nur eine Modellrechnung gemacht.... :cool:

Und ich bin SEHR nahe dran :thumbsup: ......insbesondere im Vergleich zu anderen Modellen :grin: :patschi:

8 512

Samstag, 9. März 2013, 10:27

50 cm ? Naja man kann sich die Zahlen drehen wie man will.
Sind halt extra Vikinger liegen. 50*150 cm.
Oh wie ist das schön .......
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 513

Samstag, 9. März 2013, 10:34

Naja man kann sich die Zahlen drehen wie man will.

Ja Meister! :thumbsup:

Der KP ist für mich der grottigste Laden EVER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (9. März 2013, 10:39)

8 514

Samstag, 9. März 2013, 10:38

Guten Morgen!
Markus, Du magst es kaum glauben, aber ich stehe zu den seiner Zeit genannten Zahlen. Ihr Zustandekommen habe ich Dir hier und v.a. per PN denke ich schlüssig und nachvollziehbar dargelegt und erklärt.
Man mag es angesichts des Dauer-Chaos kaum glauben, aber auch beim Bau und der Eröffnung des VI gab und gibt es einen Masterplan und man mag es noch weniger glauben: Genau der wird eben manchmal auch geändert. Ob das nun Sinn macht vom Konzept einer durchdachten und großzügigen Liegenanzahl und -anordnung abzuweichen und das Ganze in touristische Viehhaltung umzuwandeln, mag der geneigte VI-Bucher gerne selbst entscheiden - er sollte aber auch kritische Stimmen, zumindest aber eine Diskussion darüber akzeptieren.
Ergänzend sei aber erwähnt, das bei der Anordnung auf den aktuellen Fotos noch immer (trotz Legebatterie-Charakter) mindestens 200, eher 300 Liegen bis zum Erreichen der angekündigten Zahl fehlen - und hier wird jede einzelne "fehlende" Liege gnadenlos fehlen. Wenn Du meine Beiträge/PN aufmerksam liest wirst Du auch feststellen das ich niemals gesagt habe, das die großen Liegenzahlen nicht stellbar sind. Ich habe es argumentativ bezweifelt.

Wenn Du genauso aufmerksam liest wirst Du ebenso erkennen, das es auch zur kleineren Gesamtgrundfläche keine wirklich widersprüchlichen Aussagen gibt...das ist eigentlich verständlich erklärt.

8 515

Samstag, 9. März 2013, 10:45

Auf den Post komm ich zurück wenn mindestens 700 liegen dort stehen . Und die werden dort stehen .
Mensch bleiben !!!

8 516

Samstag, 9. März 2013, 10:48

@Sina + SD,
ich glaube die Idee mit euerem Ausweichquartier ist keine schlechte :pfft:

Bei FB schreibt jemand "das Hotel eröffnet am 15.04." ?( Ob die Schreiberin neue Infos hat!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 517

Samstag, 9. März 2013, 10:50

Nicht das wir aneinander vorbei schreiben, um die gesamten Pools !!!
Alleine um den hinteren zwischen den Gebäuden stehen schon gut 250 , und Dorf ist der kleinere Teil der Anlage
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 518

Samstag, 9. März 2013, 10:55

Bei FB schreibt jemand "das Hotel eröffnet am 15.04." ?( Ob die Schreiberin neue Infos hat!?

Eine Russin schrieb auch was von 25.03.. Scheint das Gleiche zu sein wie letztes Jahr - die Veranstalter schicken die ersten Gäste zu unterschiedlichen Daten hin bzw. haben es vor. Dabei baut der eine etwas mehr Puffer ein und der andere etwas weniger. Unser Veranstalter ist ja immer noch davon überzeugt, dass das Ding schon letztes Jahr eröffnet hat :pfft: :pfft: :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 519

Samstag, 9. März 2013, 10:56

@markus,

Du kannst das ganze Areal mit Liegen vollstellen, irgendwo wird sich immer noch ein Plätzchen finden - wenns sein muss auf dem Dach. Aber je mehr Liegen desto mehr Legebatteriencharakter - schön und erholsam kann das dann nicht mehr sein. Was ist nun eigentlich mit dem Außenrestaurant? Ist das der Liegenphobie zum Opfer gefallen?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 520

Samstag, 9. März 2013, 11:01

Das liegt doch tiefer, seh ich zumindest so auf den Fotos .
Was ist mit der Ausrichtung. Ost -West - Schatten - Sonnenuntergang ???
Mensch bleiben !!!