Also nachdem ja gestern wieder geschrieben wurde ob ich Gratisurlaub bekomme sag ich mal pauschal JA.
Weitere Leistungen : ein Kellner speziell für mich , kostenlose Massagen ( mehrmals am Tag) , Deserteuren muß ich nicht laufen sondern werde mit der Sänfte zu allen Orten gebracht wo ich hin möchte . Anstehen wegen Drinks gibt's nicht, es wird für mich Platz gemacht , bzw mir die Drinks und das Mahl gereicht. Nicht zu vergessen das Zimmermädchen ......
---------
Ich glaube Richie will uns die Hinmelsrichtungen neu erklären , oder das Hotel steht auf einer beweglichen Plattform die sich immer von der Sonne wegdreht .
Also bisher laß ich das zwischen den Gebäuden zum Großteil keine Sonne hin kommt weils gedreht wurde ( Richtung Westen ) . Jetzt kommt's : Richtung ersten sollte ich eig den Sonnenuntergang sehen. Die "Gebäude am Strand" sind eher in der anderen Richtung.
Sollte es tatsächlich so sein das dort die Sonne im Westen aufgeht ? Neee geht nicht , dann wäre ja ständig Sonne dort wo keine hinkommt . Werd irgendwie nicht schlau draus . Vielleicht meint er ja den treppenturm , der müsste allerdings gigantische Ausmaße haben ( sieht allerdings echt nicht so aus ) .
Nochmal zu den Liegen . Die von LL prognostizierten 150-200 Liegen im Poolbereich wurden ja schon auf dem ersten Bild erreicht , wo noch nicht einmal ein Drittel der Poolarea zu sehen war.
Aber das stimmt ja nicht weils ich schreib .
Wer hier etwas objektiv mitliest, merkt das die Platzverhältnisse etwas anders sind als die Horrormeldungen mit 150-200 Liegen . Und langsam fallen diese Zahlen in sich zusammen .
Noch dazu widersprechen sich anhabo und LL in Ihren Beiträgen was in 36,8 % ist und was nicht .
Aber das beste war gestern echt der Sonnenuntergang......
Komödienstadl kommt da nicht ran .....