Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 481

Freitag, 8. März 2013, 20:30

Markus,
ich sag meine Meinung auch ohne mich zu verstecken :D selbst wenn Vielfahrer der Meinung sein sollte hier dürften nur Gäste des VI schreiben.
Anscheinend hat da jemand den Sinn und Zweck von Foren nicht ganz verstanden :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

8 482

Freitag, 8. März 2013, 20:33

Liegen

Die "Sonnenuntergangskino" Liegenaufstellung am Mainpool hat was... - nur tagsüber ist ab 3.Reihe nicht mal der Pool zu sehen.
Wer's braucht !?
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

Auch Amigo

unregistriert

8 483

Freitag, 8. März 2013, 20:38

nur tagsüber ist ab 3.Reihe nicht mal der Pool zu sehen

:batsch: ich flieg doch nich an's MittelMeer um mich um die Liegen am Pool zu Schlagen-wie krank is das denn :Nope: :Nope: :Nope:

8 484

Freitag, 8. März 2013, 20:39

Rechtschreibfehler passieren wenn man auf dem Handy tippt.

Willst du mir ernsthaft sagen, weil ich umgebucht habe, dass ich hier nix mehr zu posten hab?

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

8 485

Freitag, 8. März 2013, 20:43

@Auch Amigo
Genau! Und wenn ich mir so die Fotos betrachte, geht der Kampf um die Liegen am Strand für die zukünftigen Vikinger kurz nach dem Ende der Abendveranstaltung los
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 486

Freitag, 8. März 2013, 20:50

nur tagsüber ist ab 3.Reihe nicht mal der Pool zu sehen

:batsch: ich flieg doch nich an's MittelMeer um mich um die Liegen am Pool zu Schlagen-wie krank is das denn :Nope: :Nope: :Nope:
naja wenn ich mir die fotos vom strand vorstelle und wieviele liegen da platz haben....... ich glaube da bin ich als gast froh wenn ich überhaupt eine liege irgendwo bekomme - oder werden auf die balkone auch welche gestellt?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 487

Freitag, 8. März 2013, 21:16

Wenn ihr Schwimmliegen habt könntet ihr vielleicht was vom Sonnenuntergang sehen. Ihr müss dann nur rauspaddeln. Wenn ihr am Ende des Poolbereiches steht,seht ihr vielleicht einen gelb-roten Hintergrund. Die untergehende Sonne seht ihr vom Pool aus nicht. Die ist von den am Strand stehenden Gebäuden verdeckt. Seht euch die Bilder bei z..ver an. Ich habe mich schon gewundert was ihr hier von Sonneuntergangsdrinks am Pool schwafelt. Vergesst es!! :corräkt:

Ich habe vergessen zu fragen. Haben die dort Dachbalkone? dann gibt es vielleicht doch ne Chance

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten,auch ohne nachzufragen :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (8. März 2013, 21:20)

8 488

Freitag, 8. März 2013, 21:29

....... Im letzten Jahr auf der Baustelle. ....ja auf der war ich auch schon ein paar mal
ich möchte das hotel nicht mal geschenkt, aber jedem wie er es will

markus was bekommst du dafür gratis urlaub :batsch:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

8 489

Freitag, 8. März 2013, 21:34

Hello Hello Hello

Bin am überlegen, ob ich dem Vikingen meine Geschätsidee verkaufen soll, denn so wie der Businessplan aussieht, äh , vielleicht ist er verlorengegangen.

Die geraden Zimmernummern könnten Montag, Mittwoch, Freitag eine Liege haben am Pool oder Meer.
Die ungeraden Zimmernummern am Di, Do, und Samstag am Pool oder Meer.
Die wo am jeweiligen Tag nichts zu suchen haben, die werden mit dem Bus jeweils für eine Tageseinkaufsfahrt abgeholt.
Ja, richtig Sonntag hab ich nicht erwähnt.
Da wird das VI um noch ein bischen Kohle zu regenerieren, für Hochzeiten und Partys im aussenbereich vermietet.

Was in jede Koffer muss, sind ein paar Spiegel mitnehmen, so das man die Sonnenstrahlen ans richtige Ort leiten kann.

Habe da Bilder gesehen, was weiss ich, hatten die bereits einen Contest von speziell grossen Designer Lampen oder Leuchtern.

Es grüsst Euch

VIKI :wink2:
VIKI 22.09.12 --------------------------------06.10.2012 GTI

8 490

Freitag, 8. März 2013, 21:47

@anbaho

War das ein interessanter Tag hier im Thread. Bin erst jetzt zum Lesen gekommen. Ist doch für Jeden was dabei.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 491

Freitag, 8. März 2013, 22:00

Macht mal ich lese jetzt nur noch mit. Ich bringe ja eh keine vernüftigen Beiträge hier.
Mache alle nur an oder stimme Markus nur zu. Also könnt ihr auch gut und gerne auf mich
hier verzichten. Ist auch besser für meine Nerven. Also Ciao Ciao :KSM: :klatschen: :yippie: :thumbsup:
Ach ja ich vergass noch einmal meine Smileys die ich so liebe. :TOP: :cool: :patschi: :cheers: :muah: :prost: :muede: :lecker: :döner: :eier: :chefkoch: :party: :bounce: :knutschen: :Jippiiiiieeee: :liebe: :blumen: :urlaub1: :foto: :dünnpfiff: :Moin Moin: :Heia: :Amiga: :urlaub: :banane:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 492

Freitag, 8. März 2013, 22:07

Zitat von »Sina«
:sleeping:

.... :patschi: was war anstrengender - die ITB oder die Liegendiskussion? Die ITB sicher vergnüglicher - obwohl wenn ich die Posts von Markus Revue passieren lasse :patschi: :patschi: :patschi: . Ach ja und auch Nicole geht es auch wieder gut - sie hat die Smileys wieder gefunden. :pfft:

:ironic: Ich schreib nicht gerne auf dem Smartphone (schon gar nicht auf dem Weg von einer Messehalle über die andere in die nächste, insofern habe ich mich halt kurz gefasst und versucht, beides auf einen Punkt zu bringen :ironic:

Der Vikingen - Chef war scheinbar auf der ITB, wenn ich seinen diversen weit entfernten Nachbarn glauben darf. Aber er hat sich wohl gut versteckt :cool: . Am Sonnenklar - Stand liefen auch keine VI - Werbevideos. Und der berühmte Ali war leider auch nicht da. Schde - den hätte ich ZU gerne mal nach den seit Ewigkeiten angekündigten aktuellen Bildern gefragt :cool:

In sofern gibt es nicht wirklich was Neues zum Hotel. Ich denke aber auch, dass die raumgreifenden Schritte im Zuge eines nordkoreanischen Militäraufmarsches eher ein Wunschtraum sein werden. Vermutlich muss selbst das Umdrehen auf der eigenen Liege bei allen Gästen gleichzeitig und nach einer wohlkoordinierten Choreographie erfolgen, um allzu arge Kollateralschäden zu vermeiden?!? :shocked:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

8 493

Freitag, 8. März 2013, 22:07

Nicole
Grosses Indianerehrenwort? Oder wirst Du wieder rückfällig :pfft:
:sorry: :OT: :wech:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. März 2013, 22:08)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 494

Freitag, 8. März 2013, 22:14

Bin am überlegen, ob ich dem Vikingen meine Geschätsidee verkaufen sol

Wenn du von denen jemanden findest?

Habe heute mit den Leuten von Alanya auf der ITB gesprochen. Demnach war jemand von Vikingen da, allerdings nur zu Besuch ohne festen Stand und sie sind heute bereits wieder abgereist. Aber: laut diesen Personen soll das Hotel in diesem Jahr auch wirklich öffnen.

Also - alles wir gut.

8 495

Freitag, 8. März 2013, 22:21

in diesem Jahr

Gibts Konkreteres?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 496

Freitag, 8. März 2013, 22:24

:sorry: cuate, etwas konkretes vom VI? :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 497

Freitag, 8. März 2013, 22:27

Außer, dass Alanya - Hoteliers mir gegenüber wahlweise nur abgewunken oder sich totgelacht haben, wenn ich sie darauf angesprochen habe - nein. Nichts Konkretes, keine Infos, keine News :pfft: :pfft: :pfft:

Sorry, ich hätte jetzt nach der ITB gern mehr berichtet - aber es gibt nicht mehr. Zumindest nicht, bis wir dann in rund 4 Wochen selbst vor Ort sind. Falls das Ding denn dann offen hat :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 498

Freitag, 8. März 2013, 22:30

... och nicht mal nen Kuli .... :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 499

Freitag, 8. März 2013, 22:43

Doch, Kulis gab's. Und Strandtaschen und Gedöns. Alles recht nett gemeint - aber wenn man den ganzen Tag Termine hat und sich mit dementsprechenden Unterlagen dafür ausgerüstet hat, dann ist man froh über jeglichen Ballast, den man NICHT mitschleppen muss. Insofern habe außer ein paar nützlichen Kleinigkeiten wie z. B. handliche Pflasterboxen für die geplagten Füße und Bonbons für den ausgetrockneten Hals alles höflich abgelehnt.

Aber zum VI gab es auf der ITB echt rein gar nichts. Keine Infos, keine Kulis - nix. Nur lachende oder müde abwinkende entfernte Nachbarn :cool: (direkte NAchbarn gibt es ja keine). Das hat mir an Information eigentlich auch gereicht. Es muss nicht immer alles wortreich beschrieben werden. Wenn die Leute, die auf ihrem Weg zur Arbeit tagtäglich an der Baustelle vorbeifahren, sicherlich auch mal anhalten und schauen und ein paar ECHTE Insiderinfos haben, entweder Lachkrämpfe bekommen oder müde abwinken, dann sagt mir das genug aus.

Deutlicher formuliert: Angst vor ernstzunehmender Konkurrenz oder Neid sieht anders aus. Muss ich noch deutlicher werden?

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

8 500

Freitag, 8. März 2013, 22:45

Aber wo werdet Ihr in 4 Wochen wohnen?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)