Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 461

Freitag, 8. März 2013, 18:49

Markus, ...

"spiegel" doch mal die auf den "neuen" Fotos sichtbaren Liegen!

8 462

Freitag, 8. März 2013, 18:53

Sind doch noch längst nicht alle dort . Gesamt werden um die Pools oben diese über 700 Liegen stehen . Ob ihr wollt oder nicht .
Mensch bleiben !!!

8 463

Freitag, 8. März 2013, 18:56

Genau, da sind...

noch enorme Freiflächen, die bisher nur noch nicht gezeigt wurden :corräkt:

8 464

Freitag, 8. März 2013, 19:37

Ich seh noch welche . Gegenüber der Poolbar z.B. .......
Es gibt noch mehr Bilder Restaurant .....
Da drüber gabs noch gar keine Kommentare , wundert mich allerdings .
Mensch bleiben !!!

8 465

Freitag, 8. März 2013, 19:39

Enger geht es wohl mit den Liegen nicht, geht es denen gut

Auf den Bildern sieht es schon eng aus, wie soll das aussehen wenn Urlauber dort sind ?

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

8 466

Freitag, 8. März 2013, 19:46

immer dieselben.....

also,in diesem Forum tummeln sich doch immer dieselben Miesmacher und Klugscheißer.Es sind 7 oder 8 Miesmacher,die hier alles durcheinanderbringen.Wenn die Anlage ersteinmal in Betrieb ist,tritt ganz schnell Ruhe ein hier.Wartet mal ab bis wir (die ersten Urlauber) zurück sind,dann könnt ihr euch auf ein anderes Hotel stürzen.
Man hat fast den Eindruck,es würde eine Jugendherberge beurteilt.
Das war mein letzter Kommentar hier,ist echt schlimm!!!!
Ich hoffe wirklich,dort ein paar nette Leute kennenzulernen,die dieses Forum auch besucht und gelesen haben.Wie gesagt:die Betonung liegt auf nette Leute.
Schönen Abend noch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (8. März 2013, 19:48)

8 467

Freitag, 8. März 2013, 19:51

Definiere ...

"nett", "Miesmacher" und "Klugscheisser"!

8 468

Freitag, 8. März 2013, 19:54

@Vielfahrer

Du wolltest doch auch umbuchen, warum aufeinmal so positiv zum Hotel??

8 469

Freitag, 8. März 2013, 19:55

Die Umbuchung...

hätte Geld gekostet :D

8 470

Freitag, 8. März 2013, 19:55

Respekt , Vielfahrer !!!
Aber warum wollt Ihr mich denn hier alle alleine weiter kämpfen lassen .
Ist doch ein lustiges Grüppchen hier . Also mit gefällts wieder, ok ab und zu braucht man ne Pause, seh ich ein , ging mir auch schon 2 mal so .
Mensch bleiben !!!

8 471

Freitag, 8. März 2013, 19:57

Ich habe soeben mit ab in den Urlaub telefoniert und meine Meinung über Uraubstours (RV) vorgetragen.Ich will ins Granada Luxory umgebucht werden,eben aufgrund der vielen skandalösen Vorfälle des VI.Die Sache sei bekannt,sagte man mir,aber trotzdem soll ich für die Umbuchungskosten aufkommen und auch den Tagespreis bezahlen.Das ist mir dann doch zuviel.ca 300€.Laut RV Angebot sollte das Hotel bereits im Betrieb sein,also weicht die Realität doch sehr von der Beschreibung ab.Mal sehen,was daraus wird.
Meine nächsten reisen werden auch wieder wie früher im Reisebüro gebucht,soviel ist sicher.

Schönen Urlaub :urlaub: wünscht ein Miesmacher :Jippiiiiieeee:

@Markus,
über die Einrichtung gab's schon Kommentare. Meine würden auch zu den neuen Bildern nicht anders ausfallen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. März 2013, 20:02)

8 472

Freitag, 8. März 2013, 19:59

:Jippiiiiieeee: von einem ,der schon da war!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (8. März 2013, 20:01)

8 473

Freitag, 8. März 2013, 20:02

....... Im letzten Jahr auf der Baustelle. .....
Mensch bleiben !!!

8 474

Freitag, 8. März 2013, 20:08

@Markus,
glaubst du wirklich alle die sich auf FB kritisch zum Hotel bzw, der Situation dort, äussern sind Amigos!? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 475

Freitag, 8. März 2013, 20:11

JA

8 476

Freitag, 8. März 2013, 20:12

@hobbit

Danke den Beitrag meinte ich von Vielfahrer, er wollze umbuchen gerade wegen den Abweischungen wäre er kostenlos umgebucht wurden.

Wäre er jetzt auch einer der "Miesmacher"

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

8 477

Freitag, 8. März 2013, 20:17

Es erstaunt, dass zukünftige 5 Sterne Herberge Urlauber in einem Forum "kämpfen" müssen oder vielleicht wollen.
Die Vorfreude und der Urlaub sollten der Erholung dienen.
Zum Thema Quadratmeter usw. sagte mir einmal ein Hoteldirektor eines echten 5 Sterne Hauses auf meine Frage "Was bedeutet Luxus für ihn und seine Gäste?" - PLATZ !!!
Wer in dieser Anlage den nötigen sieht OK, ich kann keinen finden um mich dort im Außenbereich erholen zu können und meiner Familie würde ich das ebenfalls nicht zumuten wollen.
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

8 478

Freitag, 8. März 2013, 20:21

Dann bin ich mal gespannt, wie viele Miesmacher verschiedenster Nationen die ersten 250 Bewertungen auf den bekannten Portalen abgeben....
Sollten das auch alles Amigos sein?

Ich wusste gar nicht, dass hier so ein internetumspannendes Kartell von Neidern zu Gange ist, die gerne anderen Urlaubern ihre Ferien schlecht reden wollen....

Oder sind das gar alles Agenten der Konkurrenz, die sich anders nicht gegen das beste Hotel zwischen S. und A. wehren können?

Fragen über Fragen, bitte schalten sie wieder ein, wenn es heißt: Hilfe, mein Raki geht Baden - Sonne, Steg und Liegebatterie!

8 479

Freitag, 8. März 2013, 20:22

@ Hobbit

Nööö.
Irgendwie mach ich ja sogar noch Werbung für TA.
Werd versuchen es nicht mehr zu erwähnen . Manchmal muss halt sein .
Ich hab's nicht nötig mich hinter irgendwelchen Namen zu verstecken , ich sag meine Meinung , und die kann jeder hören und nachvollziehen . Könnt mich auch "königsblauer Vikinger" nennen .
Mensch bleiben !!!

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

8 480

Freitag, 8. März 2013, 20:23

Vikining!!!!

Unbeachtet Deiner vielen Rechtschreibfehler möchte ich Dir sagen,dass ich umbuchen wollte,weil es nicht sicher war,dass das Hotel zum Zeitpunkt meiner Reise auch fertig ist;was nichts mit meiner Einstellung für das Hotel zu tun hat.Habe ich aber auch schon einmal hier erklärt.Da Du bereits ein anderes Hotel gewählt hast,weiß ich nicht,was Du hier noch zu kommentieren hast.