Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 441

Freitag, 8. März 2013, 16:50

Ich bin gespannt auf die Ansagen wenn dort mindestens 700 Liegen stehen .
Mensch bleiben !!!

8 442

Freitag, 8. März 2013, 16:51

Es war die Rede von 850 Liegen, Markus. Abzüglich der von Dir geschätzten 350 wären das immer noch 500!. Von den quasi abgezählten 300 stehen übrigens ein paar schon am Barpool rum.

Du "erwartest eine Erklärung" haha, wofür? Da möcht ich mal sehen wie Du mich zwingen willst. Was willst Du denn eigentlich tun, wenn ich Recht hätte? Oder wenn Du gar nicht hingehst, weil Du wegen der Bewertungen in den Monaten vor Deiner Reise umbuchst? Wenns so weitergeht, dann fahr ich auch noch hin, buch mich eine Nacht ein und geh messen und zählen. Wen kann ich dann eigentlich wegen der entgangenen Urlaubsfreuden verklagen, wenn doch nicht alles so groß und schick ist????? :grin:

Klar kann man da auch 1000 Liegen unterbringen, nur kann da keiner mehr durchlaufen oder drumrumlaufen und Tische und Schirme wirds dann erst recht nicht geben. Von einer großzügigen, luxuriösen Urlaubsatmosphäre will ich da ja gar nicht sprechen.... Wie siehts eigentlich mit Flächen für Aussenrestaurant und Sitzplätzen in der Nähe der Bar aus? Auch das ist auf den Modellbildern zu sehen, Platz dafür scheint gar keiner zu sein, wenn die 700 bis 900 Liegen stehen...

8 443

Freitag, 8. März 2013, 16:53

O.K. Markus,
hab ich falsch verstanden. Wusste nicht, dass das Angebot anbaho galt :sorry:

Wie siehts eigentlich mit Flächen für Aussenrestaurant und Sitzplätzen in der Nähe der Bar aus?

Die Frage wurde schon mal gestellt ..... leider blieb sie unbeantwortet
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 444

Freitag, 8. März 2013, 16:55

Der Blick aufs Meer ist doch so schön, wer braucht da noch eine Außenterrasse? :hschein:
Zudem gab es die auf einem Modellbild - und wir haben hier ja gelernt, dass das überhaupt nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben muss. :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. März 2013, 16:58)

8 445

Freitag, 8. März 2013, 17:01

Ich schrieb mindestens 700 . Auf fb wurden 700-850 genannt.
Zwingen kann ich niemanden . Sollte ich mich irren geb ich's zu.
Aber so wie die Antwort von anbaho kam ...... Ohne Worte , kann man sich seinen Teil denken .
Mensch bleiben !!!

8 446

Freitag, 8. März 2013, 17:03

@Markus:
Also ich nutze Dinge wie z.B. meinen eBook-Reader und den iPod gerade im Urlaub sehr häufig und sie sind Teil meiner Erholungs- und Entspannungsoptionen.

@anbaho:
Sorry, ich habe heute anscheinend meinen :KSM: -Tag:
Der weiteren Fairness sei betont, das die Rede (auch von Markus) von 700-850 Liegen in der Pool-Area war.

Ich weiß aber natürlich worauf Du hinaus willst - einige "Überlegungen" sind wirklich (nennen wir es mal) "abenteuerlich".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. März 2013, 17:04)

8 447

Freitag, 8. März 2013, 17:11

Die wären ?
Mensch bleiben !!!

8 448

Freitag, 8. März 2013, 17:18

- z.B. die kolportierte Meinung, das es dort auch nur annähernd ein adäquates Verhältnis "Liegen : Insassen" geben wird.

- z.B. das es einen wirklich "nutzbaren" Strand mit zusätzlicher ausreichender Liegefläche geben wird.

8 449

Freitag, 8. März 2013, 17:28

Ich lass mich überraschen . Auch vom Strand ,Fläche und Bestuhlung aquapool , Badesteg . Zahlen wurden genannt auf fb . Selbst wenn's jeweils die niedrigere der genannten ist , entspricht es der Wahrheit . Daran werde ich es messen ! Alles andere sind zum jetzigen Zeitpunkt nur Vermutungen.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 450

Freitag, 8. März 2013, 17:39

ich wünsche allen urlaubern ein möglichst überraschungsfreien urlaub........., denn überraschungen gab es in den letzten 1 1/2 jahren zum vikingen infinity genügend........ - also überraschen lassen möchte ich mich nicht weiter als urlauber im infinity
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 451

Freitag, 8. März 2013, 18:09

Pssssssst
....... neue Fotos :cool:

Da schreibt doch tatsächlich auf FB jemand was von eng und Platzangst :pfft:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. März 2013, 18:11)

8 452

Freitag, 8. März 2013, 18:17

ne echt - das geht doch gar nicht. Ist doch ein Riesending, Platzangst nein, niemals.

Wenn ich mir das Bild von dem Pool mit den Sesselpupsern anschaue - 1/3 der Fläche hat eine Wasserhöhe die dem normalen Mitteleuropäer bis zur Fussfessel aber nicht darüber hinaus reichen dürfte. Dieser Pool dient also nur dazu um mit nassen Haxen zur Tränke zu gelangen. Zum Schwimmen, Planschen also nicht geeignet. Wobei vielleicht ist das auch gut so- der mögliche ungewollte Flüssigkeitszuwachs in diesem Bereich wurde ja bereits beschrieben.
Als Fazit bleibt, dass die Poolflächen, die dem ursprünglichen Zweck eines Swimmingpools dienen sollen äußerst rar gesät sind. Ach ja - die Außenterrasse, Markus, gibts da was dazu zu schreiben? :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. März 2013, 18:27)

8 453

Freitag, 8. März 2013, 18:25

Man sieht deutlich...

und zählt leicht die restlichen 450 -600 Liegen in diesem Bereich :D

Sichtbar (die "gespiegelten" dazu gerechnet) sind max. 250-300!

Edit:
Stammen die Bilder der "Winter-Lounge" durchgehend aus derselben - oder wurde ein Teil der Aufnahmen in einem IKEA-Haus aufgenommen? :D Ok, sorry - über "Geschmack" läßt sich streiten, zum Glück haben wir nicht alle den gleichen - und ich zahle jetzt auch gerne 3 Euronen ins virtuelle Phrasenschwein :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. März 2013, 18:32)

8 454

Freitag, 8. März 2013, 18:30

Post 8397
Net alles glauben !!!!
Die Bilder stammen doch aus den RTL Studios in Köln.
:-))))). Vorsicht !! Diesmal Gaaaanz viiiieeel Ironiiiieeee !!!
Mensch bleiben !!!

8 455

Freitag, 8. März 2013, 18:33

Wartet mal auf Fotos von oben !!!!
Da sind dann alle zu sehen :-))
Das die Fläche vor der Bar nur ein Rumlümmelpool ist, ist glaub ich schon seit Wochen zu sehen , also nix neues .
Mensch bleiben !!!

8 456

Freitag, 8. März 2013, 18:33

:OT: sorry cuate, du musst vlt. ganz schön umräumen :sorry:
Markus, die RTL-Familie produziert und sendet wirklich viel dummes Zeugs - aber das VI übertrifft das alles.

8 457

Freitag, 8. März 2013, 18:35

Wie, ist der...

Benkö schon aktiv? :patschi:

8 458

Freitag, 8. März 2013, 18:36

Markus, die Fotos...

"von oben" die ich gesehen habe, möchten viele VI-Urlauber garantiert nicht sehen :pfft:

8 459

Freitag, 8. März 2013, 18:42

Das die Fläche vor der Bar nur ein Rumlümmelpool ist, ist glaub ich schon seit Wochen zu sehen , also nix neues .

Richtig das wurde schon mal angesprochen, besser macht's das aber nicht hmpf

LL DU und WIR möchten die vielleicht nicht sehen hätten wir das Hotel gebucht. Markus und Nicole z:b. gefallen sie sicher :dackel: und denen müssen/sollten sie gefallen.
Unbekannt

8 460

Freitag, 8. März 2013, 18:47

Wo habt ihr denn gedacht kommen 700-850 Liegen hin ???
Auf der anderen Seite des Pools ist auch noch Platz .
Mensch bleiben !!!