Anmelden oder registrieren!

8 421

Freitag, 8. März 2013, 15:17

@ anbaho
Ich meinte wo die 36,8% offiziell nachzulesen
sind.
Das sind m.E. In den Raum gestellte Zahlen .
Bisher seh ich rund 300 Liegen. Und der ganze Bereich um den "barpool" ( der größte) Bereich ist noch zu bestuhlen . Wo sollte da das Problem sein ?
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 422

Freitag, 8. März 2013, 15:22

ist die bezeichnung korrekt die gesamtfläche der anlage? und die ist 36,8% kleiner?

weil wenn das so ist - verstehe ich darunter nicht nur die aussenfläche sondern auch die fläche wo das gebäude drauf stehen........... und wenn dann von dieser gesamtfläche 36,8% weg sind............. na dann prost.......... wobei so oder so auch wenn es nicht die gesamtfläche ist - ein sonst schon sehr hoher platzverlust ist - aber ich weiss - das sagen nur miesmacher - da ist alles gut..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 423

Freitag, 8. März 2013, 15:28

@Paul.Schweiz:
Die genannten Zahlen betreffen die ursprünglich eingeplante Gesamtfläche der Anlage (also inkl. zugehöriger Auffahrt, Gebäude(n), Strand).

@Markus:
Die "36,8" sind nirgendwo "offiziell" nachzulesen - die habe ich eben "in den Raum gestellt" :ironic: :hschein: Nimm sie als Realität, oder laß es :ironic:

8 424

Freitag, 8. März 2013, 15:30

@ anbaho
Du schreibst das Gegenteil von Laida Lama.
LL schreibt das Schloß und das Schiff sind dem zu Opfer gefallen was ich auch glaube.
LL schrieb die Info und wird es wahrscheinlich wissen .
Du schreibst es wäre nicht so.
Mir kommt's so vor als bist du Trittbrettfahrer und auf allen möglichen Sachen rumreitest aber keinerlei Informationen hast .
Bisher kam allerdings nur heiße Luft von Dir und keine Fakten !!!
Die Zahlen die ich nannte waren "offizielle "von der fb Seite nach deren erscheinen .
Zum Strand:
Ist es Fakt wenn ich schreibe am Strand herrscht Panik .......????
Warum weshalb !!!! Fakten !!!
Ne Mauer ist eingestürzt, Eröffnung verschiebt sich um 4 Wochen. !
Ist das ein Fakt , oder ne Behauptung ???
Mensch bleiben !!!

8 425

Freitag, 8. März 2013, 15:36

@ anbaho
Ich meinte wo die 36,8% offiziell nachzulesen
sind.
Das sind m.E. In den Raum gestellte Zahlen .
Bisher seh ich rund 300 Liegen. Und der ganze Bereich um den "Barpool" ( der größte) Bereich ist noch zu bestuhlen . Wo sollte da das Problem sein ?

Wieso ziehst Du die Zahlen anderer in Zweifel, wo Du doch selber keine belastbaren hast und nachweislich nur Behauptungen in den Raum stellst? Und gleichzeitig behauptest, Du hättest es ja schon längst genau so gesagt?

Mag ja sein, dass der Barpool der größte Bereich ist, aber der Bereich drumrum ist sicher nicht der größte Bereich. Siehs Dir nochmal an, am Zaun hinten ist noch für eine Reihe Liegen Platz, die Fläche zwischen den Pools ist bereits mit Liegen versehen, direkt ans Gebäude ran geht auch nicht, weil ja irgendwo auch noch jemand gehen können muss.
Wenn jede Liege 70 cm breit ist, immer zwei mit einem Abstand zu den nächsten zwei gestellt werden, dann bräuchte man für die 600 Liegen grob überschlagen 600 laufende Meter, ca 2,50 tief, damit man an den Liegenden vorbei kommt. Das macht 1500 m² Mindestfläche, die benötigt wird.

8 426

Freitag, 8. März 2013, 15:40

Das kann schon hinkommen....mit ca 36 % weniger Grundfläche.

Der Ursprünglich geplante Rutschen,Tennis,Kinderspielplatz-Bereich hinter dem Hotel fällt ja weg.

Das tümmelt sich jetzt fast alles am Strand entlang...war wohl so billiger.... :pfft:

8 427

Freitag, 8. März 2013, 15:41

Markus,
wo habe ich denn geschrieben, es sei nicht wahr, was Laida Lama schreibt. Ich hab mir nochmal die Modellbilder angesehen. Da ist das Schiff an der Stelle wo jetzt der Barpool ist. Und Du schreibst, das Schloss und das Schiff alleine würden 36 % ausmachen, auch das kommt nicht hin.

DU sagst doch, die 36 % sind nur Behauptungen, nicht ich! Du behauptest nur es sind Fakten, ich brauche keine zu liefern, ich wage aber, es anzuzweifeln, dass Du Fakten kennst. Das ist ein Unterschied, auch wenn Du ihn nicht sehen willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (8. März 2013, 15:47)

8 428

Freitag, 8. März 2013, 15:54

@ anbaho
Post 8419
Es müssen auch kein 600 mehr gestellt werden , da gut 350 schon stehen. ( 700 bis 850 sollen gestellt werden )
Ich warte auf die Fotos wo die Liegen zu sehen sind . Und wenn's dann mind. 700 sind warte ich auf eine Erklärung. Sind dann keine 700 dort werde ich zugeben mich geirrt zu haben. Allerdings bin ich Zuversichtlich das nicht machen zu müssen .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 429

Freitag, 8. März 2013, 15:57

:sleeping:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 430

Freitag, 8. März 2013, 16:01

Markus,
nochmal was zu der Perspektive! Das Foto vom Pool zwischen den Gebäuden das auf zo**er zu sehen ist sieht nach weniger :urlaub1: aus als das welches wir zuvor gesehen haben. Ist zumindest meine Meinung!

Ob der Pool länger ist als vermutet kann ich schlecht beurteilen (das Foto ist in die Tiefe aufgenommen und ziemlich schräg hmpf ). Ich glaub :denk: ich hab hier irgendwann schon mal geschrieben, dass mir das Schätzen schwer fällt :ironic:

Auch der Pool sieht auf diesem Foto klein aus, auf dem anderen war er vor lauter Liegen fast nicht zu sehen. :hschein:

Ich möcht dort nicht liegen :Nope: Die Lehnen sind alle hochgeklappt :pfft: anders würden sie ja auch mehr Platz benötigen :HC: Ausserdem werden die Liegen wohl nur morgens so akurat stehen. Sonnenschirme (ja am Pool zwischen den Gbäuden braucht's eh keine) und vieleicht ein paar kleine Tische sind eigentlich normaler Standard oder?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. März 2013, 16:04)

8 431

Freitag, 8. März 2013, 16:11

Stimmt, aber die Anzahl der Liegen plus Abstände Lügen nicht .
Mensch bleiben !!!

8 432

Freitag, 8. März 2013, 16:15

Die Liegen brauchen immer gleich viel Platz, ob aufgeklappt oder nicht ( Grundrahmen )
Mensch bleiben !!!

8 433

Freitag, 8. März 2013, 16:20

Mal ehrlich :denk: findest du das tatsächlich schön? hmpf

Ich wünsch euch wirklich 'nen schönen Urlaub dort, aber so viel Raki könnt ich gar nicht trinken um mich da wohlzufühlen :sorry: Die Liegen zähle ich nicht, aber was Abstände usw. betrifft :denk: wir sind viele Jahre mit unseren Kindern gereist. Da hat man 'nen Rucksack, Badetasche, Luma oder irgendein Schwimmtier/reif, Buch usw. dabei. Sehst du platz für sowas? Da es anscheinend keine kleinen Beistelltische gibt werden wohl Erna und Hans nicht nur für sich, Schantalle und Kevin früh um 6 'ne Liege belegen sondern auch noch eine um den ganzen Ballast irgendwo unterzubringen. Wo soll er auch sonst hin!?
Unbekannt

8 434

Freitag, 8. März 2013, 16:22

...unter die Liegen :D

Schaunmermal, was dann mit den ganzen Ebook-Readern, Tablets, Ipods etc. passiert, wenn die alle paar Minuten gewässert werden :D

8 435

Freitag, 8. März 2013, 16:26

Also die Dinge wollt ich eig so wenig wie möglich im Urlaub benutzen .

Wir steht's überhaupt mit meinem Angebot betreffend der Liegen ?
Mensch bleiben !!!

8 436

Freitag, 8. März 2013, 16:27

Die Liegen brauchen immer gleich viel Platz, ob aufgeklappt oder nicht ( Grundrahmen )

Damit magst du vielleicht Recht haben, aber es ist ein Unterschied ob man "vorwärts" auf 'ner hochgeklappten Liege liegt der ob man auf'm Bauch liegt und somit die mehr oder weniger schön anzuschauenden Füsse des Liegenhintermannes vor der Nase hat ..... und dann noch die durch die Reihen wandeln

Was für'n Angebot ?( Willst du welche verkaufen, weil's zu eng wird?
Unbekannt

8 437

Freitag, 8. März 2013, 16:28

Ich nehme an ( weiß es nicht ) das in die Zwischenräume der Liegen noch Beistelltische und vereinzelt Schirme kommen .
Mensch bleiben !!!

8 438

Freitag, 8. März 2013, 16:35

@ Hobbit
Da magst du recht haben . Ich will ja auch nicht alles schön reden. :-)))
Das Angebot galt anbaho betreffend der ca. 700 Liegen .
Mensch bleiben !!!

8 439

Freitag, 8. März 2013, 16:43

:sleeping:

.... :patschi: was war anstrengender - die ITB oder die Liegendiskussion? Die ITB sicher vergnüglicher - obwohl wenn ich die Posts von Markus Revue passieren lasse :patschi: :patschi: :patschi: . Ach ja und auch Nicole geht es auch wieder gut - sie hat die Smileys wieder gefunden. :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 440

Freitag, 8. März 2013, 16:47

Also die Dinge wollt ich eig so wenig wie möglich im Urlaub benutzen .

Na dann, wenn Du sie nicht benutzen möchtest kann sich der Rest der Urlauber im Hotel ja Deinen Ansichten und Gepflogenheiten anschließen ... :batsch: Jetzt wird es wirklich abenteuerlich.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)