Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. März 2013, 14:04)
@ revealmap
Mir macht's nichts aus. Ich hab mich vorher informiert, und es stand überall drunter Modelbilder ! Es gibt aber auch Leute die haben das nicht, aus allen erdenklichen Gründen. Von daher liegst du mit deinem Einwand richtig.
Aber das hatten wir schon alles. Ich Brauch darüber keine Auffrischung .
Klar wäre es sicher schön gewesen . Aber die Poolbar hat auch was. Nur weils anders ist muß es noch lange nicht schlechter sein .
Und es gibt auch einen großen Kidsbereich im Hotel und am Strand .
Am Strand gerät man übrigens gerade in Panik der geplante Ausbau "läuft und funktioniert" anscheinend nicht ganz, wie man sich das "vorgestellt" hatte
@Nicole liest du die Beiträge die du bemängelst? Werden deine Fragen anderswo besser/netter/hilfreicher beantwortet?
Zum besseren Verständnis vielleicht noch