Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 401

Freitag, 8. März 2013, 10:07

Deshalb vermutlich auch kein Schiff und kein Schloß, und schon hat man das 1/3
Mensch bleiben !!!

8 402

Freitag, 8. März 2013, 11:28

... was ja überhaupt nichts ausmacht - mein Gott was solls. Ist doch egal nach welchen Kriterien die blöden Urlauber das Hotel ausgesucht haben. Hauptsache sie lassen die Kohle da ... :übel:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 403

Freitag, 8. März 2013, 11:42

@ revealmap
Mir macht's nichts aus. Ich hab mich vorher informiert, und es stand überall drunter Modelbilder ! Es gibt aber auch Leute die haben das nicht, aus allen erdenklichen Gründen. Von daher liegst du mit deinem Einwand richtig.
Aber das hatten wir schon alles. Ich Brauch darüber keine Auffrischung .
Klar wäre es sicher schön gewesen . Aber die Poolbar hat auch was. Nur weils anders ist muß es noch lange nicht schlechter sein .
Und es gibt auch einen großen Kidsbereich im Hotel und am Strand .
Mensch bleiben !!!

8 404

Freitag, 8. März 2013, 12:03

Egal was Du sagst Markus es bleibt trotzdem alles schlecht. Mal sehen was die ersten Urlauber bald erzählen sind ja nur noch knapp 4 Wochen. :urlaub: :banane:

8 405

Freitag, 8. März 2013, 12:21

Einen Vorteil haben die 2013 Urlauber,der Kahn wird nun endlich eröffnen.

Das Wikingerschiff fährt ja jeden Tag am Strand vorbei und das Schloss ist jetzt das ganze Hotel :tüte: :ironie:

8 406

Freitag, 8. März 2013, 12:45

Ich bin ja wirklich am überlegen in nem Wickie Shop so ein Schiffchen zu kaufen mitzunehmen und hinzustellen :-))))
Dann ist eins dort . VORSICHT IRONIE !!!!
Mensch bleiben !!!

8 407

Freitag, 8. März 2013, 13:30

Es gibt doch bestimmt ein riesen aufblasbares Schiff das kannst Du dann dort hinstellen.
Ach ich vergaß ja es gibt ja einen Platz mehr wegen den vielen Liegen und den riesen Pools.
Aber sonst kannst Du das Schiff an den kilometerlangen Sandstrand stellen oder vielleicht auf den mega Steg. Da würde es bestimmt auch ein tolles Bild abgeben. :patschi: :urlaub:

8 408

Freitag, 8. März 2013, 13:33

Ich sollte dieses Hotel mal viel kritischer ansehen, dann würden wir hier vielleicht
nicht immer so doof von der Seite angemacht. Egal ich mag den Korsakenpuff und freue mich darauf. Ich liege auch gerne in der Liegenbatterie, kein Problem. Schön sieht es aus mit dem Wasser in den Pools, echt ein toller Blick aufs Meer. Ich sehe mich da schon stehen und den Sonnenuntergang genießen. :yippie: :urlaub:

8 409

Freitag, 8. März 2013, 14:02

Das die Gesamtfläche der Anlage ...

gegenüber der ursprünglichen Planung deutlich verkleinert wurde, habe ich bereits vor einer gefühlten Ewigkeit geschrieben - und wurde für diese "böswillige Unterstellung fast gekreuzigt". Nun ist die offiziell um 1/3 kleinere Fläche (exakt sind es übrigens 36,8% :pfft: ) "gar nicht so schlimm"! Merkwürdige Wandlung!

Nicole:
Nochmal, und diesmal bitte nicht drumherum reden - wo wirst DU(!) hier(!) "blöd(!) von der Seite angemacht"? Und nochmal, falls notwendig male ich es Dir auch gerne auf damit Du es verstehst: Jeder hier gönnt Dir, Markus, "Herrn Kowalski aus Castrop-Rauxel", "Igor und Ludmilla aus Krasnojarsk", und dem "König von Norwegen" dort einen schönen und erholsamen Urlaub. Einen Urlaub, den sich sicher jeder wohlverdient hat und den hoffentlich jeder von euch geniessen kann. Aber wenn Du Diskussionen und kritische Hinweise, sowie realistische Einschätzungen unterbinden willst, dann bist Du in einem Forum definitiv falsch oder hast den Sinn eines Forums nicht verstanden!

Markus:
Am Main-Pool stehen (trotz dichtester Aufreihung) max. gerade einmal 250 Liegen. Jetzt mal im Ernst - bist Du Dir sicher, das in der Pool-Area noch 450-600 (die genannten Zahlen lagen bei 700-850 Gesamtzahl dort in diesem Bereich) Liegen aufgestellt werden? Und sei Dir bitte bewußt, das sich jede geringere Zahl dramatisch auswirken wird - spätestens, wenn die Bude unter Voll-Last (z.B. Sommerferien) läuft.
Lustig wird's bei dieser engen Bestuhlung, wenn im Main-Pool mal Pool-Activities im Rahmen der Animation statfinden und "Elfriede aus Pinneberg" mit ihrem Gucci-Plagiat Strandtäschchen in der ersten Reihe liegt und alle 23 Sekunden nassgespritzt wird, "Klaus aus Hameln" aus dem gleichen Grund den Mittagsschlaf von Klein-Kevin und der pubertierenden Schackeline gestört fühlt", sich gegen 15 Uhr alle fragen wo die Sonne ist (Thema Schlagschatten aufgrund der Bauart und Ausrichtung des Hotels).

Am Strand gerät man übrigens gerade in Panik :ironic: der geplante Ausbau "läuft und funktioniert" anscheinend nicht ganz, wie man sich das "vorgestellt" hatte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. März 2013, 14:04)

8 410

Freitag, 8. März 2013, 14:05

Also Nicole , ich war ja fast geschockt als ich deinen ersten Kommentar sah, musste 2 mal hinschauen und sah zum Glück den zweiten :-))))
Ja , der Blick aufs Meer von da oben ist schon geil, ich seh mich auch schon dort meinen Raki schlürfen und den Sonnenuntergang anschauen .

Mal im ernst, klar sind dort viele Liegen , aber nen Bademeister der pfeift und alle müssen sich drehen , oder von ganz bis halb kommt die eine Seite ins Wasser , und von halb bis ganz die andere wird's nicht werden . VORSICHT IRONIE !!!!
Glaube bei der Anzahl der Liegen werd ich meinen Platz schon finden ( mit meinem Schiffchen und Töchterchens Prinzessinenschlößchen ) Und nicht zu vergessen : meinen Raki in der Hand :-)
Mensch bleiben !!!

8 411

Freitag, 8. März 2013, 14:08

@ Laida Lama

Offizielle Zahlen sah ich noch nicht
Panik am Strand werd mich mal schlau machen was da dran ist .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 412

Freitag, 8. März 2013, 14:11

gut dann sind ja die beiden aussichtsplätze mal fest an euch beide vergeben.........

also so wie ich das sehe besteht da keine liegenproblematik, jedenfalls nicht für die die vor 6 reservieren......... :ironie:

bei aller ehre markus - aber da wird es in dem hotel bei "vollast" bestimmt zu knapp mit den liegen und man kann seine liege ja keinen cm schieben - sonst gibts aber ärger
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 413

Freitag, 8. März 2013, 14:31

Das mit dem Strand wird denke ich noch dauern. Im Moment ist das Wetter ja noch
nicht der Brüller, keine 20 Grad. Und die Arbeiten sind dort ja auch sehr zeitaufwändig.
Die müssen ja erst einmal einen kilometerlangen Sandstrand daraus machen, das dauert halt so seine Zeit. :thumbsup: :urlaub1: :miamigo: :bounce: Und der ganze Bauschutt muss noch weggefahren werden. Der Kinderpool noch gebaut, der Steg noch erweitert, die Sonnensegel aufgehangen, der Sand aufgeschüttet, die Liegen aufgestellt und vorallem die Felsen im Meer weggetragen werden. :ironic: :tüte: :cheers: :patschi: :klatschen: :chaka: :lecker: :döner: :dünnpfiff: :urlaub: :banane:

8 414

Freitag, 8. März 2013, 14:34

@ revealmap
Mir macht's nichts aus. Ich hab mich vorher informiert, und es stand überall drunter Modelbilder ! Es gibt aber auch Leute die haben das nicht, aus allen erdenklichen Gründen. Von daher liegst du mit deinem Einwand richtig.
Aber das hatten wir schon alles. Ich Brauch darüber keine Auffrischung .
Klar wäre es sicher schön gewesen . Aber die Poolbar hat auch was. Nur weils anders ist muß es noch lange nicht schlechter sein .
Und es gibt auch einen großen Kidsbereich im Hotel und am Strand .

Nun erklär mal so'nem Doofie wie mir wie das ist mit Urlaub buchen? :denk: Man sucht sich nach Katalogbildern und den Beschreibungen ein Hotel aus - dachte ich eigentlich :ratlos: Da das aber Modelbilder sind ist völlig wurscht was die dort bauen oder weglassen - ich hab zu nehmen was es gibt NUR weil im Katalog Modelbilder waren!???

:sorry: aber irgendwie bin ich zu blöd das zu verstehen! O.K. dass ich evtl. damit rechnen sollte, dass die Bilder evtl. nicht ganz 1:1 umgesetzt werden lass ich mir noch gefallen. Aber nicht das plötzlich fast alles anders ist. Ob's dann besser oder schlechter ist als geplant lass ich mal aussen vor ...

Am Strand gerät man übrigens gerade in Panik :ironic: der geplante Ausbau "läuft und funktioniert" anscheinend nicht ganz, wie man sich das "vorgestellt" hatte :D

Zum Strand hat LL schon was geschrieben. Das deckt sich in etwa mit dem was mir "zu Ohren gekommen ist" :cool: Wie zutreffend dier Infos bisher waren zeigt das genannte Beispiel mit der num 1/3 verkleinerten Anlage :ironic:

Jaaaaa ich weiß wir sind Miesmacher :mööööööp:

Übrigens Nicole du beklagst dich dauernd du würdest angegriffen. Komisch ich hab von dir noch nichts anderes gelesen als Postings in denen du dich beklagst, Markus beipflichtest dass alles Miesgemacht wird, andere User angehst oder dich über die tollen Smileys freust ........ so funktioniert ein Forum, meiner Meinung nach, nicht :dackel:

@Nicole :denk: liest du die Beiträge die du bemängelst? :dackel: Werden deine Fragen anderswo besser/netter/hilfreicher beantwortet? :ratlos:

Zum besseren Verständnis vielleicht noch :chaka: :party: :smil1: :urlaub1: :TOP: :patschi: :urlaub:

Du liest sie wohl nicht, denn leider kam keine Antwort ;(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 415

Freitag, 8. März 2013, 14:56

"Offizielle Zahlen sah ich noch nicht "

Ist ja ganz was Neues, Markus, nun behauptest Du seit Wochen, Du alleine seist im Besitz der offiziellen Fakten und hast jedes Argument, das die von Dir genannten Zahlen bestritt, damit versucht vom Tisch zu wischen, und dann das?
Wird jetzt auf einmal gaaaanz flott zurückgerudert?

Wo auf der Fläche siehst Du denn noch den Platz für die restlichen ca. 600 Poolliegen? Ich meine nicht zusammengestapelt und auch nicht so platziert, dass es keinerlei Wege mehr dazwischen gibt.

Du musst nachfragen, was da dran ist? Hast Du es wirklich noch immer nicht gemerkt, dass da einer um viele Kilometer weiter an den Fakten ist, als Du?

8 416

Freitag, 8. März 2013, 14:57

@ Hobbit
Hab ich doch geschrieben , die ganze Fläche des Schloßes und das Schiff ist nicht da , das ist doch bestimmt in den 36,8 % berücksichtigt.
Mensch bleiben !!!

8 417

Freitag, 8. März 2013, 15:03

Yep,...

das fehlende Schloß und Wikinger-Schiff sind der geringeren Fläche zum Opfer gefallen.

@anbaho:
Fairerweise sollte man m.E. unterscheiden. Markus hat die Zahlen z.B. der FB-Seite(n) weitergegeben und/oder "verteidigt, diese auch als "sehr wahrscheinlich" und s.M.n. nachvollziehbar bezeichnet, sie aber nie wirklich als "offiziell" bezeichnet. Ich weiß, das ist jetzt in gewissem Maße Wortklauberei, aber den kleinen Unterschied sollte man in Betracht ziehen.
Just my two cents!

8 418

Freitag, 8. März 2013, 15:04

Du hast das jetzt geschrieben :dackel:

Vor einiger Zeit wurde das, wie noch mehr, gelinde gesagt "stark bezweifelt" :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 419

Freitag, 8. März 2013, 15:04

Das Schiff war doch auf den Bildern da, wo jetzt der Riesensuperpool (hat ja angeblich 2500 m²)mit der Bar ist. Das fällt also aus den 36 % raus.
Das Schloß ist nicht da, die Rutschen am Strand, da könnte ich mir glatt vorstellen, dass die beiden Flügel deutlich näher zusammenstehen. Deshalb hat man auch jetzt erst gemerkt, wie eng man die Stoffliegen stellen muss.
Das wird ein Spass, wenn 2200 Gäste nen Platz an der Sonne suchen! Und wegen der wenigen und schmalen Wege, die noch bleiben, richtig lange um den Raki anstehen müssen....

8 420

Freitag, 8. März 2013, 15:14

Laida Lama,

Deine Fairness ehrt Dich sehr, aber er hat Zahlen und Fotos sehr wohl in einigen Beiträgen als offiziell bezeichnet und das nach wiederholtem Leugnen erst richtig gestellt, als der private Charakter der FB-Seite eindeutig bewiesen wurde.
Das nenne ich unfair von jemandem, der von sich behauptet, sehr gute und seriöse Kontakte zu wichtigen Leuten vor Ort zu haben, ohne das in irgendeiner Weise selbst überprüfen zu können.