Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 381

Donnerstag, 7. März 2013, 22:22

Ne, lass gut sein. Ich hab gerade das Bild vom "großen" Pool gesehen und bin echt schockiert.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 382

Donnerstag, 7. März 2013, 22:44

Wenn die Liegen so stehen bleiben fallen die Urlauber die die Dinger benutzen beim Verlassen derselben regelmäßig in den Pool - zumindest bei den Liegen auf der rechten Seite des Bildes. Dann die Enge, die 3-reihige akkurate Ausrichtung, das hat für mich den Charme eines Militäraufmarsches in Nordkorea. hmpf

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 383

Donnerstag, 7. März 2013, 22:59

...die fotos können natürlich auch ein wenig verzerren......

...und es ist zwischen den liegen viel mehr platz als es scheint :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 384

Freitag, 8. März 2013, 00:29

Ja klar das sind nicht 800 sondern 8000 Liegen.....

Ich finde es Wahnsinn wie sich einige die Realität hin biegen..... :mööööööp:

Und ich hatte recht :thumbsup: ...es sind kein 350 Liegen alles zusammen....viel Spaß in der Liegebatterie! :klatschen:

8 385

Freitag, 8. März 2013, 00:47

Die restlichen 600 werden noch kurz vor Eröffnung aufgestellt :pfft:

Personal ist noch mit den Lampen beschäftigt :Jippiiiiieeee:

8 386

Freitag, 8. März 2013, 06:59

Spaß beiseite, die Liegen stehen ja fast im Pool und Platz für Sonnenschirme sehe ich da auch nicht. Zitat Ende

Sonnenschirme wofür? :batsch: Meinst Du im Ernst,das dort wo die Liegen stehen, wirklich so lange die Sonne hinkommt das man sich den Pelz verbrennt? :denk:

Gruss aus dem sonnenlosen Ruhrgebiet :püh:

8 387

Freitag, 8. März 2013, 07:11

Na denn Prost :pfft:

8 388

Freitag, 8. März 2013, 07:30

Bei diesen Bildern bin ich froh letztes jahr umgebucht worden zu sein. Das hat ja nichts mehr mit den Animationsbildern zu tun :verrückt:

Und für diesen Preis habe ich nun das Melas resort gebucht :urlaub1:

8 389

Freitag, 8. März 2013, 07:38

Timmfred.

Sei Dir sicher das es hier einigen so geht. Das hätte ein Hauen und Stechen gegeben. Warten wir mal ab was es für Erfahrungsberichte hier gibt. Wenn überhaupt welche kommen.

:OT: Moin Alex!!

8 390

Freitag, 8. März 2013, 08:30

Wer sucht der findet ......!
@ Thorben Hendrik
Du hattest recht ????? Ist das dein ernst ???
Beitrag 7303 , 7383,
Jetzt ist erst ein Teil bestuhlt, der ganze Bereich um den Pool mit der Bar ist noch zu bestuhlen. !!!
Zähl doch mal die Liegen am Pool ( Bild Zoover der Pool vorne ) - und jetzt erklär mal Post 7303
Post 7383 Größe Pool mit Anzahl Liegen ???? Da passen doch deine Angaben vorne und hinten nicht!!!!

@Laida Lama
Post 6686 so viele sah ich schon auf dem ersten Foto
------
Sonnenschirme ???? Wozu ???? Post 7369

Erst sind die Pools zu klein , dann die Anzahl der Liegen zu wenig.
Jetzt sind die Pools größer , die Anzahl der Liegen wird erreicht werden, jetzt stimmt die Fläche mit dem Platz nicht .
Schaut euch mal die Modelbilder an , um den Pool , war da mehr Platz ???
Die Bestuhlung ist durchaus gängig , auch in anderen Hotels.

Vegleicht die im Moment zu sehende bestuhlte Fläche nur den Aufnahmen von oben , dann kann man sehen das die Anzahl der liegen erreicht wird, und der Rest der liegen nicht ins Quality gefahren werden muss. ( Vermutung Sina)
Für Strand , Steg , Bereich Rutschenpool sehe ich das genau so.
Mensch bleiben !!!

8 391

Freitag, 8. März 2013, 08:34

Jede Sardine wird sich an den Pools und den Liegen heimisch fühlen! Ob das auf andere Lebewesen zutrifft wage ich zu bezweifeln.

8 392

Freitag, 8. März 2013, 08:41

Alltours Rückantwort

Sehr geehrte Frau ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail und den Hinweis zu den Bildern vom Hotel Vikingen Infinity.
Da das Hotel noch nicht erröffnet hat, liegen uns leider zur Zeit nur diese Modelbilder vor.
Sobald das Hotel eröffnet hat, und der Hotelier uns neue und aktuelle Bilder zur Verfügung stellt, werden wir diese in unseren neuen Katalogen und auf unserer Homepage veröffentlichen.
Ich hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
alltours flugreisen gmbh :pfft:

8 393

Freitag, 8. März 2013, 08:48

Erst zu wenig- dann zu viel

Nochmals , war auf den Modelbildern mehr Platz ?
Sehe ich nicht so !!!
Mensch bleiben !!!

8 394

Freitag, 8. März 2013, 08:49

Gemotze

Was soll eigentlich das kindische Gerede hier? Lasst doch die ersten Besucher entscheiden, wie sie es fanden.

Wenn sie sich vom Veranstalter getäuscht fühlen, können sie es ja gerichtlich klären lassen. Hier wird indirekt für ein neues Hotel geworben, auch negative Werbung, siehe Dacia, ist Werbung, dass sich erst beweisen muß.

Nur noch nebenbei, ich würde es wegen der Lage nicht buchen. Aber auch andere Ecken, z.B. Evrenseki, muß man sich in der Zukunft überlegen.

8 395

Freitag, 8. März 2013, 08:49

Sonnenschirme ???? Wozu ???? Post 7369
.

Na klar jetzt ist es logisch. Das sind so geniale Baumeister, die haben sich durch gezielte und durchdachte Planung die Sonnenschirme erspart und die vom Urlauber erwünschte Beschattung durch die Gebäude ermöglicht. Können die eigentlich je nach Sonnenstand auch umgerückt werden? :ironie:

Mensch Markus, glaubst Du den Humbug den du hier verzapfst eigentlich selbst? hmpf

8 396

Freitag, 8. März 2013, 09:08

@ reavelmap
Ok , da hast du recht, war ja auch mehr oder weniger ironisch gemeint. ( bekomme diese schönen smilie leider mit dem iphone nicht rein .
Wenn das der einzige Kritikpunkt an meiner Aufstellung war kann ich gut damit leben .
Mensch bleiben !!!

8 397

Freitag, 8. März 2013, 09:08

Seid Ihr blind?
Das ist doch auch ein Modellbild :patschi:
Gar nicht so dumm von denen. Die haben gelernt und Ihre Strategie geändert :ironic: Dann kann sich auch keiner beschweren

8 398

Freitag, 8. März 2013, 09:09

Für Markus :ironie:

8 399

Freitag, 8. März 2013, 09:17

Das wird ja jetzt immer abenteuerlicher .
:-)))))
Mensch bleiben !!!

8 400

Freitag, 8. März 2013, 10:02

Nach Rücksprache mit einem Verantwortlichen vom letzten Jahr habe ich erfahren das die Aussenanlage um 1/3 gekürzt werden musste. da bleibt es nicht aus das es etwas enger wird.