Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 341

Mittwoch, 6. März 2013, 20:52

Markus,

ja Fotos verzerren ne ganze Menge und je nach Perspektive täuschen sie auch Ausmasse und Entfernungen vor, die vor Ort ganz anders aussehen.
Etwas das auf einem zweidimensionalen Foto auf gleicher Höhe und damit ähnlich groß erscheint, kann in der dreidimensionalen Realität für große Ernüchterung sorgen.

8 342

Mittwoch, 6. März 2013, 20:59

@ Hobbit
Ich seh immer 2 liegen , Zwischenraum , 2 liegen , Zwischenraum, ......., das ganze nicht auf PC sondern iphone, da ist's eig um einiges kleiner zu sehen .
Mensch bleiben !!!

8 343

Mittwoch, 6. März 2013, 21:00

@ anbaho
Mag sein , aber zählen kann ich ...... :-)
Mensch bleiben !!!

8 344

Mittwoch, 6. März 2013, 21:00

Markus,

das sind Zwischenräume:

8 345

Mittwoch, 6. März 2013, 21:05

Jetzt weis ich wenigstens mit was hier verglichen wird . !!!! Das ist bestimmt in 98% der Hotels in der Türkei so oder ????
Das kenn ich auch , zu zweit ohne Kinder net schlecht .....
Mensch bleiben !!!

8 346

Mittwoch, 6. März 2013, 21:11

98 % der Hotels sind mir völlig wurscht, weil ich sie eh nicht buchen würde.
Ich orientiere mich bei der Auswahl auch nicht nach dem Durchschnittsgeschmack. Es gibt aber einige, wo ich auf der Liege Zeitung lesen kann ohne sie dem übernächsten Nachbarn ins Gesicht zu halten.

Das oben kann man auch mit Kindern buchen, die fühlen sich da sehr wohl.

8 347

Mittwoch, 6. März 2013, 21:12

Markus egal was Du schreibst. Es wird immer dagegen geschrieben!
Du sagst hoch, die tief, Du schreibst weit, die eng, Du rufst kalt , die heiss, einfach egal es
ist immer das Gegenteil hier zu sehen. Egal ich habe mich schon damit abgefunden. Schreibe jetzt keine Fragen mehr hier, denn ich greife hier alle an! Und nochmal ich liebe diese Smileys. :thumbdown: :thumbsup: :klatschen: :cry: :Pandemie: :urlaub1: ;( :patschi: :TOP: :mecker:

Auch Amigo

unregistriert

8 348

Mittwoch, 6. März 2013, 21:15

Abstand ... :tüte: :skandal:

is nich VI-aber Urlaub :D

8 349

Mittwoch, 6. März 2013, 21:19

echt nicht das VI? ... :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 350

Mittwoch, 6. März 2013, 21:19

Na jetzt wird mir einiges klar ........
Mensch bleiben !!!

8 351

Mittwoch, 6. März 2013, 21:20

@Nicole :denk: liest du die Beiträge die du bemängelst? :dackel: Werden deine Fragen anderswo besser/netter/hilfreicher beantwortet? :ratlos:

Zum besseren Verständnis vielleicht noch :chaka: :party: :smil1: :urlaub1: :TOP: :patschi: :urlaub:

@AA,
der Vergleich hinkt aber gewaltig! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 352

Mittwoch, 6. März 2013, 21:21

Hobbit, Du hast ''genehmer'' vergessen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Auch Amigo

unregistriert

8 353

Mittwoch, 6. März 2013, 21:26

@AA,
der Vergleich hinkt aber gewaltig

:verlegen2: :verlegen2: :verlegen2: ...is dein Strand dieses Jahr ... :verlegen: :verlegen: :verlegen:

8 354

Mittwoch, 6. März 2013, 22:34

Markus,

das sind Zwischenräume:

Die haben aber auch Preise, 2 Wochen, 1800€ ist schon eine Hausnummer.

8 355

Mittwoch, 6. März 2013, 23:46

Ich hab letztes Jahr im Mai für 10 Tage genau so viel bezahlt wie ich jetzt für die selben Daten im VI zahlen würde. Aber nur 30 min. Transfer, 24 h AI, zwei über 50m langen Pools am Hang, einen weiteren am Strand, zusätzlich Kinderclub mit Kinderpools, einem unglaublichen Ausblick und einem feinen Sandstrand in einer hoteleigenen Bucht, der ganz sachte abfällt, die Möglichkeit ca. 4 km weit am Strand entlang zu laufen, deutlich weniger Zimmer, aber gut geschultes, erfahrenes Personal.

Man darf nicht vergessen, dass die TUI das Haus dieses Jahr mit einem anderen, teureren Konzept verkauft.

8 356

Mittwoch, 6. März 2013, 23:54

Oh, dann war es ja viel viel günstiger.

Warum verkauft die TUI das Hotel soviel teurer?

8 357

Donnerstag, 7. März 2013, 00:21

Das Hotel wurde auch letztes Jahr fast ausschliesslich über die Tui vertrieben, war 2011 eröffnet worden. Und bei der Preisfindung kommt noch dazu, dass ich keine X-Veranstalter etc. buche. Es hat also nicht wie bei den ganz billigen VI Angeboten 620 für 10 Tage gekostet.

Ab diesem Jahr wird es als Puravida-Hotel geführt. Das ist so ein Aktivitäts-Entspannungs-Lifestyle-Konzept der Tui, für das die Hotels wohl einige Kriterien erfüllen müssen, die Tui dann eigene Sport- und Yogatrainer und Kinderbetreuung sowie ein Erwachsenenprogramm liefert. Es gibt Aktivitäts- und Ruhebereiche, die Küche soll wohl auch eher auf ein gesundheitsbewussteres Klientel abgestimmt sein. Zielgruppe sind lifestylebewusste Gutverdiener, die ihren Urlaub individuell gestalten wollen und dabei nicht unbedingt auf den Euro sehen und eher einen internationalen Gästemix bevorzugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (7. März 2013, 00:30)

8 358

Donnerstag, 7. März 2013, 00:41

Markus, Du bist Dir...

nach Ansicht des Fotos also sicher, das die vorab kolportierten Zahlen von 700 - 850 Liegen in der Pool-Area richtig sind?

8 359

Donnerstag, 7. März 2013, 06:28

Sagen wir mal so, es liegt im Bereich des Möglichen , inwieweit diese jedoch gestellt werden weis ich nicht . Vom Platz her dürfte es möglich sein. Es werden demnächst bestimmt Fotos auf fb folgen wo man mehr sieht, bzw wenn es fertig "bestuhlt" ist. Ob's dann 600 , 700 oder 850 sind ??? Das ist im Spekulation, ich gebe zu ich fand die Zahl auch recht hoch. Das dort jetzt 3 Reihen Liegen hinpassen , und der Bereich somit mindestens ca. 8 Meter ( außer es gibt kürzere VI-Liegen) breit sein muß, ( wieviel Platz zwischen den Liegen ist, ist leider nicht ersichtlich ) , und dort nur ein Teil entlang des "kleinen" Pools zwischen den Gebäuden zu sehen ist, gehe ich davon aus das es geht. Da ich aber NICHT der Papst , der Hotelbesitzer, und auch kein Hellseher bin laße ich mich im Zweifelsfall nicht drauf festnageln, es ist nur meine persönliche Meinung .
Mensch bleiben !!!

8 360

Donnerstag, 7. März 2013, 06:52

Ich würde unbedingt einen Zollstock bzw. Lasermessgerät mitnehmen, und alles haargenau dokumentieren :ironie: