Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 321

Mittwoch, 6. März 2013, 13:21

Auch wenn das hier schon OT wird.
Ich seh ein Angebot finde das Hotel ok,
weis in groben zügen, was mich erwarten kann wenn ich ein Hotel buche wo nur
Modelfotos vorhanden sind.
Wo ist das Problem!!
Dan erwarte ich keinen 5 Sterne Luxustempel!

8 322

Mittwoch, 6. März 2013, 13:27

Ich sag ja nicht das ich das Riesenschnäppchen
gemacht habe! Sondern das ich denke für 500 Euro auch 500 Euro Leistung zu bekommen.
Wenn ich den Ultimativen Urlaub zum Hammerpreis suche dann suche ich Intensiv und Lande sicher nicht
in diesem Hotel.
Ich will eine Woche entspannen in einem meinen Ansprüchen entsprechenden Hotel.
Und das denke ich mal bekomme ich!

8 323

Mittwoch, 6. März 2013, 13:37

Danke für die ...

Aufklärung ianmoone, ich stand eben tatsächlich neben der Kappe und konnte Deinem Beitrag nicht folgen.

Deinen weiteren Ausführungen stimme ich grundsätzlich zu - nur sollte man auch beachten, was diversen Buchern versprochen wurde und aktuell noch immer versprochen wird. Und unabhängig davon wie die Realitäten, Vorstellungen und Erwartungen an einen "500 Euro Urlaub" sind bleibt immer noch die bereits erwähnte Tatsache, das auch bereits etablierte und als "gut befundene" Anlagen in dieser Preiskategorie zu finden sind.

Auf jeden Fall aber wünsche ich Dir genau das, was Du Dir erhoffst: Eine Woche Entspannung und schöne Urlaubszeit in einem (Hotel)Rahmen Deiner Erwartungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (6. März 2013, 13:38)

8 324

Mittwoch, 6. März 2013, 13:45

Die Erwartungen ändern sich auch mit der Urlaubszeit. Sind Freilufteinrichtungen wie vorhandener Strand und Liegen im April bei geringerer Auslastung vielleicht akzeptabel oder wegen des Wetters kaum nutzbar, werden viele Familien mit Kindern im Sommer dort eintreffen, die eben nicht für kleines Geld gebucht haben und die bekannt großen Differenzen zwischen Werbeversprechen und Realität feststellen werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 325

Mittwoch, 6. März 2013, 16:40

Die Liegen am Pool sind aufgestellt. Am Pool zwischen den beiden Gebäuden, zumindest auf einer Seite, in Dreier-Reihen :shocked:

Hat für mich was von "Kreuzfahrtfeeling" da sieht's oftmals auch aus als müsse man von vorne auf die Liege krabbeln :HC:

Bespannt in schickem blau :urlaub1: also nix für T.H. :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 326

Mittwoch, 6. März 2013, 16:46

Dann kann ja jetzt nochmal die...

Zahl der Liegen hochgerechnet werden - mal sehen, ob die abenteuerlichen Zahlen dann von einigen immer noch Bestand haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (6. März 2013, 16:54)

8 327

Mittwoch, 6. März 2013, 16:48

Bitte nicht falsch verstehen :verlegen2: es stehen auf beiden Seiten des Pools Liegen. Nur war hier schwerer zu erkennen wieviele Reihen :hschein:
Unbekannt

8 328

Mittwoch, 6. März 2013, 16:53

Klar stehen

auf beiden Seiten des Pools Liegen - mit etwas anderem war auch nicht zu rechnen.

8 329

Mittwoch, 6. März 2013, 17:01

Die Liegen am Pool sind aufgestellt. Am Pool zwischen den beiden Gebäuden, zumindest auf einer Seite, in Dreier-Reihen

Und wo kann man das begutachten :dackel:

8 330

Mittwoch, 6. März 2013, 17:03

Das Foto wurde mir gestern Abend gepostet .
Hab mir mal den Spaß gemacht, und mit den Bildern der Pools , Anlage usw gemacht , und bin der Überzeugung das die " Abenteuerlichen " Zahlen durchaus meiner Meinung sogar locker erreicht werden können . Jetzt ist auch die Länge und Breite des Pools besser einzuschätzen . ( im Vergleich mit den bekannten Fotos der fb Seite .
Für so kleines Geld auch noch Kreuzfahrtfeeling , GEIL !!! Die Anlage wird maßlos unterschätzt, ich gebe zu das ich auch nicht gedacht habe das dort 3 Reihen stehen können, die Fläche geht ja in der Breite auf der rechten Seite bis vor zum Außenrestaurant. Und auf der anderen Seite kommen ja auch noch welche hin .
Viel Spaß beim Liegen zählen !!!!
Mensch bleiben !!!

8 331

Mittwoch, 6. März 2013, 17:25

@Markus,
wir können uns auch nicht für 'ne Kreuzfahrt begeistern. Nicht nur aber auch auf Grund der "Liegen-Situation". Ich bekäme "Platzangst" und :übel: :HC: :sorry: für's :OT:

@naddelchen,
Markus lässt dir das Foto sicher gern zukommen :ironic:
Unbekannt

8 332

Mittwoch, 6. März 2013, 17:27

.. an dem Foto hätte ich auf Interesse (PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ianmoone« (6. März 2013, 17:29)

8 333

Mittwoch, 6. März 2013, 17:50

Darf ich LEIDER nicht veröffentlichen !
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

8 334

Mittwoch, 6. März 2013, 18:13

@ markus 1972

ich hab geglaubt :denk: du hast dich vom vikingen forum verabschiedet ?(

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

8 335

Mittwoch, 6. März 2013, 18:18

Ach komm maxi, ...

in der ersten "Wut" ist schnell mal was gesagt/geschrieben und letztlich hat hier doch wirklich jeder das gleiche Recht zu schreiben.

Ich bin nun wirklich in weiten Teilen nicht derselben Meinung wie Markus, aber er ist unbestritten jemand, der sich hier in diesem Thema engagiert - und auch das sollte man einfach anerkennen und respektieren!

8 336

Mittwoch, 6. März 2013, 18:29

@ maxi

Nachdem ich gestern gelesen hab das ich nen Nachfolger hab , mußt ich schmunzeln.
Mich gibt's nur einmal .
Und wenn ich so Fotos wie gestern bekomm, schmunzel ich noch viel mehr .
Ach ja , die "Autobahn " ist noch immer da wo sie war, Drine Postings beziehen sich ja meist da drauf .

Nochmal ; es ist dort anders als auf den Modelbildern.
Aber : Schlechter ??? Ich habe Infos die ich nicht schreiben kann, und wie dieses Bild auch immer noch gefunden wurde, ( wenns das selbe ist) dadurch kann man sich von der Größe durchaus ein Bild machen.
Mensch bleiben !!!

8 337

Mittwoch, 6. März 2013, 19:21

Ich halt die knapp vier Wochen noch locker aus um dann wirklich fundierte und glaubhafte Informationen zu bekommen. Da brauche ich jetzt auch keine geheimen Aufnahmen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 338

Mittwoch, 6. März 2013, 20:08

Markus hast du dir echt die Mühe gemacht die Liegen zu zählen :shock:

Im Bereich zwischen Pool und der Palmenreihe stehen 2 Reihen Liegen, hinter den Palmen noch'ne Reihe. Ich möcht ned mittendrin liegen :Nope: Aber es hat sicher nicht jeder so ein Platzbedürfnis wie ich.

Wir waren vor vielen Jahren im Trendy Palm Beach. Das Hotel an sich, Angestellte, Essen .... eigentlich war alles super - nur die Liegensituation egal ob am Strand oder sonstwo in der Anlage war ätzend! Für uns ein (oder besser gesagt DER) Grund das Hotel nicht mehr zu buchen.
Unbekannt

8 339

Mittwoch, 6. März 2013, 20:35

Also gezählt hab ich nicht, zumindest nicht genau. Aber der Pool erscheint auf vielen Fotos kleiner als er ist . Ehrlich, das dort 3 Reihen hin passen hätten wohl die wenigsten gedacht . Auch scheint der Pool länger zu sein als angenommen, wenn man die liegen und Zwischenräume grob zählt . Und dann sind ja auf der ganzen Länge noch keine Liegen.
Egal, ich schreib das ja schon seit längerer Zeit .
Ein gutes Beispiel das Trendy Palm Beach , wäre ich auch fast mal gelandet ( ging dann aber zur Neueröffnung ins Trendy Aspendos Beach) . Du würdest nicht mehr ins Palm Beach gehen , ich hab mir mal die Mühe gemacht und bei HC nachgeschaut, stattliche 95% weiterempfehlungsrate.
Aber so sind halt die Geschmäcker , vielen gefällts, manchen nicht .
Genau so wird es hier auch sein . Mich stört nur die Art und Weise wie diese Anlage klein geredet und schlecht gemacht wird, obwohl noch nicht einmal eröffnet. ( AUCH NICHT 2012 !!!!!)
Du kennst das Foto. Jetzt mal ehrlich, ist der Pool länger als immer behauptet wurde ?
Verzerrten vielleicht manche Fotos ?
Mensch bleiben !!!

8 340

Mittwoch, 6. März 2013, 20:52

Auch scheint der Pool länger zu sein als angenommen, wenn man die liegen und Zwischenräume grob zählt .

Ob der Pool länger ist als vermutet kann ich schlecht beurteilen (das Foto ist in die Tiefe aufgenommen und ziemlich schräg hmpf ). Ich glaub :denk: ich hab hier irgendwann schon mal geschrieben, dass mir das Schätzen schwer fällt :ironic: Für mich wär's eindeutig zu eng - wie bereits in obingem Post geschrieben.

Zwischenräume ?( Siehst du welche? Ich nicht. Besonders voluminös darf man wohl nicht sein um den Liegennachbarn beim Vorbeilaufen nicht zu belästigen. Für mich hat das was von'ner "Legebatterie" :HC:

Manchen macht das nichts aus, vielleicht können die dort einen schönen Urlaub verbringen :dackel: So wie gebucht ist er allerdings nicht. Den einen stört das mehr den anderen weniger.

Du liest nicht ausserhalb des VI, gell :cool: Denn sonst hättest du schon öfters gelesen, dass ich/wir uns aus den %-Zahlen bei HC nichts machen und nie ein Hotel danach buchen. Lesen ja :D Wir haben schon schöne Tage in Hotels verbracht die dort nach den % nicht überragend waren. Manche mit an die 95% würden wir noch ned mal in die engere Auswahl nehmen.

So findet jeder irgendwo sein Plätzchen und wenn man selbst mit der Auswahl zufrieden ist ist doch alles in Ordnung :urlaub1:
Unbekannt