Auch scheint der Pool länger zu sein als angenommen, wenn man die liegen und Zwischenräume grob zählt .
Ob der Pool länger ist als vermutet kann ich schlecht beurteilen (das Foto ist in die Tiefe aufgenommen und ziemlich schräg hmpf ). Ich glaub

ich hab hier irgendwann schon mal geschrieben, dass mir das Schätzen schwer fällt

Für mich wär's eindeutig zu eng - wie bereits in obingem Post geschrieben.
Zwischenräume

Siehst du welche? Ich nicht. Besonders voluminös darf man wohl nicht sein um den Liegennachbarn beim Vorbeilaufen nicht zu belästigen. Für mich hat das was von'ner "Legebatterie"
Manchen macht das nichts aus, vielleicht können die dort einen schönen Urlaub verbringen

So wie gebucht ist er allerdings nicht. Den einen stört das mehr den anderen weniger.
Du liest nicht ausserhalb des VI, gell

Denn sonst hättest du schon öfters gelesen, dass ich/wir uns aus den %-Zahlen bei HC nichts machen und nie ein Hotel danach buchen. Lesen ja

Wir haben schon schöne Tage in Hotels verbracht die dort nach den % nicht überragend waren. Manche mit an die 95% würden wir noch ned mal in die engere Auswahl nehmen.
So findet jeder irgendwo sein Plätzchen und wenn man selbst mit der Auswahl zufrieden ist ist doch alles in Ordnung