Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 301

Dienstag, 5. März 2013, 22:05

Du hasst alle angegriffen und mich auch ... und damit ist es nun wirklich gut.

8 302

Dienstag, 5. März 2013, 22:08

Würde es begrüßen, wenn die nicht zum Hotel passenden Beiträge vielleicht "anne Bude" verschoben werden. Das ist für User, die an Informationen zum Hotel interessiert sind, unverständlich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 303

Dienstag, 5. März 2013, 22:13

Seid ihr sicher, dass ihr nicht entlarvt werdet ?

Was sollen sie machen, wenn sie uns entlarven? Uns aus dem Hotel werfen? Bitte, gerne (wenn sie meinen, sich das leisten zu können...) - ein Anruf reicht und wir sind woanders :ironic: Ansonsten sind wir regulär zahlende Gäste wie alle anderen auch und wollen auch genauso behandelt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Begleitschutz für den Hasenbären ist jedenfalls gewährleistet :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

8 304

Dienstag, 5. März 2013, 22:15

Nicht aus dem Hotel werfen, aber Service de Luxe um einen guten Eindruck zu machen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

8 305

Dienstag, 5. März 2013, 22:18

Uff ... :shock:
Bezüglich der Sicherheitsabnahmen wird behördlich kein Jota nachgelassen bei einer Eröffnung, für eine Abgrenzung muss @Sina also keine Erholungszeit opfern.
Sehr anstrengend diese Diskussion.
Noch anstrengender m.E. für den Laden - beschixxener kann "Aufmerksamkeit" nicht performen ... ;(

Vieles mag "gut gemeint" gewesen sein, aber dann muss man halt auch rechtzeitig die Reissleine ziehen und nicht erst am Ende jeder sinnigen Argumentation.
Wie sich das für ein Hotel renommiert, anstelle seitens der Geschäftsleitung lieber erst die Putzis und anschließend die fernen Anis zu verheizen mag sich jeder selbst beantworten.
@cuate
Der Strand in der Türkei ist bis 10m hinter dem Flutsaum IMMER ÖFFENTLICH.
Allerdings darf "die Öffentlichkeit" keine hoteleigenen Liegestühle beanspruchen und wird dort auch nicht sehr zahlreich sein.
Sie spielt vermutlich auch deshalb keine Rolle, da der Strand wohl kaum große Anziehungskraft auf sie ausübt - sie ist ja insofern nicht "bedürftig" ...
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 306

Dienstag, 5. März 2013, 22:22

Nicht aus dem Hotel werfen, aber Service de Luxe um einen guten Eindruck zu machen.

Glaubste echt, das zieht bei mir? Steht ne Weinflasche und ein Obstkorb auf dem Zimmer, gucke ich erstmal unters Bett und in die Ecken, wo ich sonst niiiiiieeeee hinschauen würde :ironic:

Nee, echt - die sollen einfach nur ihren normalen Job machen. Wir sind Gäste wie alle anderen auch und lassen uns nicht einlullen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

8 307

Dienstag, 5. März 2013, 22:27

Das glaube ich dir aufs Wort. Dazu bist du zu sehr Profi.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

8 308

Dienstag, 5. März 2013, 22:28

@Sina
... könnte man dann auch schonmal OHNE wortreiche Erläuterung überrissen haben ... :shock:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

8 309

Dienstag, 5. März 2013, 23:24

Ja, die eigentlich bevorzugten Zimmer könnten hier tatsächlich die schlechteste Wahl sein. Auf die "dummen" Gesichter der unsäglichen "ich-recherchiere-immer-monatelang-in-Foren-um-das-beste-Zimmer-vorab-per-meil-zu-beantragen"-Bucher wenn sie dann das erste Mal auf dem Balkon stehen und "Landschaft sehen und hören" darf man gespannt sein :hschein:

Ich meinte dieses Posting.

Renate, da Du meinen Beitrag als "Angriff" gewertet hast, möchte ich dazu nochmal kurz Stellung beziehen. Die Verwendung der Begriffe "dummen" und "unsäglichen" ist zugegebenermaßen nicht "nett", sollte aber hier im Zusammenhang gesehen werden. Und der Zusammenhang "besagt" das ich weiß, das es allen Ernstes bereits mail-Anfragen bzgl. der Zimmer gegeben hat und gibt - wohlgemerkt bei einem Hotel, das noch nicht einmal fertig erbaut, geschweige denn in Betrieb ist! :batsch:

Im Fall dieser Anlage kommt hinzu, das die oftmals beliebtesten Zimmer hier vermutlich keine wirklich gute Wahl sind. Direkter Meerblick und Strandnähe beinhalten hier eben auch eine mehrspurige Autobahn in unmittelbarer Nähe - verbunden mit allen "Annehmlichkeiten" die diese Tatsache so zur Folge hat. Voraussichtlich ruhige Zimmer haben baubedingt hier aber in großer Zahl mit einer großen Wahrscheinlichkeit den Nachteil von Dauerschatten.

Insofern darf man wirklich auf einige Gesichter vor Ort gespannt sein!

Und ja, ich werde in "nächster Zeit" auch mal dort sein!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 310

Dienstag, 5. März 2013, 23:28

Und ja, ich werde in "nächster Zeit" auch mal dort sein!

Ui - heisst das: Mini - Usertreffen im kleinen Kreis? :Jippiiiiieeee: Würde mich sehr freuen :thumbsup:

8 311

Mittwoch, 6. März 2013, 12:14

Bin ja echt neidisch auf euch,alle sind im VI nur richie und meine wenigkeit nicht :cursing:

Was nicht ist,kann ja noch irgendwann werden,oder ? :pfft:

Vielleicht reissen die VI macher sich endlich mal am Riemen und bekommen wenigstens die Eröffnung zum wohle der Urlauber hin,wenn vieles andere schon nicht dem entspricht was es sein sollte.

8 312

Mittwoch, 6. März 2013, 12:27

Bin ja echt neidisch auf euch,alle sind im VI nur richie und meine wenigkeit nicht :cursing:
Da muss ich dir Recht geben....bei dieser besonderen Eröffnung wäre ich auch gerne dabei gewesen, lässt sich aber zeitlich absolut nicht mehr dazuquetschen :sadangel: - ich hoffe aber das zumindest der Mci in Alanya nicht zwischenzeitlich verkauft und die Berichte doch zeitnah von den Anwesenden erscheinen werden - sofern sie nicht vom Animationsteam beschlagnahmt werden :D .

8 313

Mittwoch, 6. März 2013, 12:39

So jetzt bekomm ich langsam Angst!
Wollte nur mal ne Woche Urlaub mit 3 Mahlzeiten, Temperaturen über 15 Grad,
eventuell par kühle Drinks, ein Bett zum Schlafen, einen Pool und das Meer.
Nun erfahre ich das man da nicht einfach buchen kann weil das Reisebüro einen Top Eröffnungspreis anbietet.
Da muss man erst im Internet nachforschen ob man alles bekommt was man für 480 Euro (inkl. Flug und AI) erwarten kann.

Dann wieder Ostsee!

Ok Anreise kostet schon mal 180 Euro! Aber wenn ich im Zelt schlafe reichen die 300 Euro für Essen Getränke und Zeltplatzmiete!

8 314

Mittwoch, 6. März 2013, 12:46

Nun erfahre ich das man da nicht einfach buchen kann weil das Reisebüro einen Top Eröffnungspreis anbietet.
Da muss man erst im Internet nachforschen ob man alles bekommt was man für 480 Euro (inkl. Flug und AI) erwarten kann.
Ich dachte mir du hast schon gebucht ab 05.04. :denk: . Übrigens die € 480,00 AI inkl Flug finde ich jetzt gar nicht so "Top Eröffnungspreis".

Das wird schon klappen ianmoone!

8 315

Mittwoch, 6. März 2013, 12:47

Irgendwie...

stehe ich anscheinend gerade auf dem Schlauch - was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 316

Mittwoch, 6. März 2013, 12:54

480.-- euro? eine woche? pro person..? ui - das ist für dieses hotel viel......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 317

Mittwoch, 6. März 2013, 12:55

@ Alex

Es werden auch noch bessere Zeiten auf uns zukommen :trostsmile: . Mal sehen, wenn das Ding von Sina und SD als hervorragend bewertet, die Futterzone und der Service stimmen,eine Ebbe ins Türkland zieht,werden wir es vielleicht nochmal buchen. :ironie:

Es grüsst Dich dein A-Teamleader Richie :cool:

8 318

Mittwoch, 6. März 2013, 13:11

Ich meinte das Ironisch!
Was hier für Vorstellungen herrschen was man für
500 Euro geboten bekommt!
(Weis jetzt nicht genau was ich gezahlt habe).
Ja ab 05.04.13 bin ich vor Ort!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 319

Mittwoch, 6. März 2013, 13:14

ohne wirklich suchen aber ab 480.-- euro pro person wäre am 5.4. auch das limak arkadia in belek zu haben gewesen................
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 320

Mittwoch, 6. März 2013, 13:15

Was hier für Vorstellungen herrschen was man für
500 Euro geboten bekommt!

um € 540,00 eine Woche Royal Dragon zum Beispiel :pfft: . Aber richtig, vollkommen egal was jemand wofür bezahlt hat, wems gefällt gefällts und gut ist :ironic: .