Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seid ihr sicher, dass ihr nicht entlarvt werdet ?
Nicht aus dem Hotel werfen, aber Service de Luxe um einen guten Eindruck zu machen.
Ja, die eigentlich bevorzugten Zimmer könnten hier tatsächlich die schlechteste Wahl sein. Auf die "dummen" Gesichter der unsäglichen "ich-recherchiere-immer-monatelang-in-Foren-um-das-beste-Zimmer-vorab-per-meil-zu-beantragen"-Bucher wenn sie dann das erste Mal auf dem Balkon stehen und "Landschaft sehen und hören" darf man gespannt sein
Ich meinte dieses Posting.
Und ja, ich werde in "nächster Zeit" auch mal dort sein!
Da muss ich dir Recht geben....bei dieser besonderen Eröffnung wäre ich auch gerne dabei gewesen, lässt sich aber zeitlich absolut nicht mehr dazuquetschen - ich hoffe aber das zumindest der Mci in Alanya nicht zwischenzeitlich verkauft und die Berichte doch zeitnah von den Anwesenden erscheinen werden - sofern sie nicht vom Animationsteam beschlagnahmt werden .Bin ja echt neidisch auf euch,alle sind im VI nur richie und meine wenigkeit nicht
Ich dachte mir du hast schon gebucht ab 05.04. . Übrigens die € 480,00 AI inkl Flug finde ich jetzt gar nicht so "Top Eröffnungspreis".Nun erfahre ich das man da nicht einfach buchen kann weil das Reisebüro einen Top Eröffnungspreis anbietet.
Da muss man erst im Internet nachforschen ob man alles bekommt was man für 480 Euro (inkl. Flug und AI) erwarten kann.