Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry, bin aber gerade nicht im Bilde. Was machen Sina und Sternendieb denn beruflich
das ihr in so vielen türkischen Hotels bekannt seit? Hoteltester
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. März 2013, 21:41)
nur zur Info,umbuchen wollte ich nur,weil ich nicht sicher war,ob das Hotel auch fertig ist wenn wir dort eintreffen und nicht wegen dieser AUTOBAHN,weshalb sich die meisten hier so aufregen.Das Hotel an sich entspricht sehr wohl unseren Ansprüchen.Nun lasst es mal gut sein und gönnt uns unseren Urlaub (oder auch nicht,ist eh egal)
Das Hauptproblem derzeit ist, dass die Anlage schlichtweg falsch und nicht den Tatsachen entsprechend vermarktet wird.
Ich habe hier nichts erwartet nur höflich gefragt, egal. Ich weiss ja wie ihr hier seid.
...und ohne smileyIch weiss ja wie ihr hier seid.
Sorry, bin aber gerade nicht im Bilde. Was machen Sina und Sternendieb denn beruflich
das ihr in so vielen türkischen Hotels bekannt seit? Hoteltester
... einfach mal ein bisschen raus aus dem VI-Thread und dann findet man z.B. so etwas:
Ich glaube, ich nehme das Hotelteam hier gleich mit zu der Schulung , die ich ab morgen für ein anderes Hotel gebe