Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 281

Dienstag, 5. März 2013, 21:33

@ Nicole

weder noch. Ich kenne nur wenige Türkische Hotels und Sina jedoch sehr viele bzw. die Meisten. Davon auch viele Hoteliers.

Hoteltester bin ich definitiv nicht!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 282

Dienstag, 5. März 2013, 21:35

@ Fitschi: :grin: :grin: :grin: :TOP:

Das Hauptproblem derzeit ist, dass die Anlage schlichtweg falsch und nicht den Tatsachen entsprechend vermarktet wird. Dadurch werden bei den Gästen Erwartungen geweckt, die das Hotel höchstwahrscheinlich nicht erfüllen kann. Enttäuschungen sind da ziemlich vorprogrammiert. Schuld an dieser Fehlvermarktung trägt das Hotelmanagement und auch die Reiseveranstalter. Man muss den Gästen ehrlich sagen, was sie erwarten können und was nicht - sonst ist Ärger vorprogrammiert.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was uns da erwartet. Dass es WLAN gibt, wage ich zu bezweifeln. Das funktioniert bei Neueröffnungen meistens noch nicht (ob versehentlich oder bewusst, sei mal so dahingestellt :pfft: ) Aber zur Not gibt's ja ein MC Donalds in Alanya und da hat es auch WLAN :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 283

Dienstag, 5. März 2013, 21:40

Sorry Sina wenn ich jetzt sehr neugierig bin, aber warum kennst Du so viele Hotels?
Welcher Berufszweig ist es denn nun? ?( :danke:

8 284

Dienstag, 5. März 2013, 21:40

Sorry, bin aber gerade nicht im Bilde. Was machen Sina und Sternendieb denn beruflich
das ihr in so vielen türkischen Hotels bekannt seit? Hoteltester ?( :urlaub: :banane:

... einfach mal ein bisschen raus aus dem VI-Thread und dann findet man z.B. so etwas: :ironic:

Ich glaube, ich nehme das Hotelteam hier gleich mit zu der Schulung , die ich ab morgen für ein anderes Hotel gebe
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. März 2013, 21:41)

8 285

Dienstag, 5. März 2013, 21:44

Danke, nur lese ich hier nicht viele andere Seiten, das dauert mir :thumbsup: :cheers: viel zu lange.

8 286

Dienstag, 5. März 2013, 21:45

nur zur Info,umbuchen wollte ich nur,weil ich nicht sicher war,ob das Hotel auch fertig ist wenn wir dort eintreffen und nicht wegen dieser AUTOBAHN,weshalb sich die meisten hier so aufregen.Das Hotel an sich entspricht sehr wohl unseren Ansprüchen.Nun lasst es mal gut sein und gönnt uns unseren Urlaub (oder auch nicht,ist eh egal)

@Vielfahrer,
um die Autobahn geht's eigentlich nicht. Die ist schon seit Ewigkeiten dort und das konnte auch jeder vor der Buchung wissen. Es geht darum:

Das Hauptproblem derzeit ist, dass die Anlage schlichtweg falsch und nicht den Tatsachen entsprechend vermarktet wird.

Warum sollte man jemanden seinen Urlaub dort nicht gönnen? Nur weil man andere Vorstellungen von Urlaub hat? Ich gönne jedem der dort Urlaub machen möchte das Hotel :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 287

Dienstag, 5. März 2013, 21:46

Tja, dann darf man auch nicht erwarten immer alles mundgerecht serviert zu bekommen. Sorry an den admin für das :OT:

8 288

Dienstag, 5. März 2013, 21:46

Danke, nur lese ich hier nicht viele andere Seiten, das dauert mir :thumbsup: :cheers: viel zu lange.

Siehst'e, da entgeht dir manches :cool:
Unbekannt

8 289

Dienstag, 5. März 2013, 21:51

Ich habe hier nichts erwartet nur höflich gefragt, egal. Ich weiss ja wie ihr hier seid.
Habe nicht so viel Zeit habe 2 Kinder :cool: :knuddel: :kuller: :klatschen: :party: :flo: :muah: :urlaub: :dünnpfiff: :urlaub1: :foto: :chefkoch: :eier: :döner: :lecker: :muede: :liebe: :banane:

8 290

Dienstag, 5. März 2013, 21:54

Kein Kommentar, der Eintrag spricht für sich. :Nope:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 291

Dienstag, 5. März 2013, 21:55

Ich habe hier nichts erwartet nur höflich gefragt, egal. Ich weiss ja wie ihr hier seid.

Wie jetzt?

Hab ich dir nicht eine höfliche Antwort gegeben?

was hab ich da falsch gemacht? Smilies vergessen?

Halloooooo ...

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 292

Dienstag, 5. März 2013, 21:56

.....ohne worte.....

Ich weiss ja wie ihr hier seid.
...und ohne smiley
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8 293

Dienstag, 5. März 2013, 21:56

Was ist das denn jetzt schon wieder für eine Art?
Kein Kommentar. :thumbdown: ?(

8 294

Dienstag, 5. März 2013, 21:58

Nein Sternedieb Du warst nicht gemeint. :banane:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8 295

Dienstag, 5. März 2013, 21:59

@ Nicole

es ist besser wenn du es gut sein lässt. Ich antworte dir freundlich und du trittst um dich.

Gehts noch? Aber wir kommen vom Thema ab und werden OffTopic. Das können wir uns alle schenken.

8 296

Dienstag, 5. März 2013, 22:00

Siehst'e, da entgeht dir manches :cool:

:chaka: :party: :D :kuller: :flo: :miamigo: :chaka: :banane: :party:

So besser? :dackel:
Unbekannt

8 297

Dienstag, 5. März 2013, 22:02

Ich habe höflich gefragt und revealmap schreibt was von das ich es mundgerecht serviert bekommen will.
Das regt mich einfach auf. Warum soll ich denn 100 Seiten lesen wenn ihr es doch wisst
und mir eine kurze Antwort geben könnt. Das ist doch :urlaub: :thumbdown: :cursing: krank dieses denken. Also ehrlich.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

8 298

Dienstag, 5. März 2013, 22:03

Sina und SD undercover. :denk: Bin schon gespannt auf eure Berichte, obwohl ich kein Türkei-Bucher bin. .

Seid ihr sicher, dass ihr nicht entlarvt werdet ? Immerhin ist das Hotel schon vorgewarnt und wird die Augen offen halten.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

8 299

Dienstag, 5. März 2013, 22:04

Ich habe nicht um mich getreten. Habe nur gefragt ganz normal ohne jemanden angreifen zu wollen. Gut jetzt und :Heia:

8 300

Dienstag, 5. März 2013, 22:05

Sorry, bin aber gerade nicht im Bilde. Was machen Sina und Sternendieb denn beruflich
das ihr in so vielen türkischen Hotels bekannt seit? Hoteltester ?( :urlaub: :banane:

... einfach mal ein bisschen raus aus dem VI-Thread und dann findet man z.B. so etwas: :ironic:

Ich glaube, ich nehme das Hotelteam hier gleich mit zu der Schulung , die ich ab morgen für ein anderes Hotel gebe

Das war die erste Antwort! Aber vergiss es - ist mir jetzt zu blöd. hmpf