Fahrt doch mal hin und dann könnt ihr immer noch meckern,oder auch nicht.
Genau das werden Sternedieb und ich Anfang April auch tun. Laut unserem Veranstalter hat das Hotel ja schon 2012 eröffnet

Wir geben dem Hotel trotz der Mängel und Schwächen in den Punkten Vermarktung und Kommunikation eine faire Chance. Man könnte es auch so formulieren: Das Image des Hotels ist so grottenschlecht, dass wir es erst recht gebucht haben. Wir wollen einfach wissen, was da wirklich los ist und werden danach so objektiv wie nur möglich berichten.
Es ist mir bewusst, dass etwaige Schwachpunkte von manchen als "Miesmacherei" ausgelegt werden und eventuelles Lob von manchen als schönfärberisch empfunden werden können. Damit kann ich gut leben. Mir ist wichtig, dass sich nach unserer Rückkehr anhand unserer Bilder und Berichte jeder selbst einen Eindruck verschaffen kann. Denn ich möchte, dass jeder seinen Urlaub genießt und weiß, was ihn erwartet.
Sicherlich/ hoffentlich werden im Laufe der Saison auch andere Amigos ihre Meinung zum Hotel weitergeben.
Es bringt m. E. aber recht wenig, jeden Tag aufs Neue wieder die Autobahn, die Poolgröße, den "Strand", die Innenausstattung, etc. durchzukauen. Solange es nicht wirklich was Neues gibt, muss man ihmo die alten Kamellen (auch eine Leistung für ein noch zu eröffnendes Hotel - es hat schon alte Kamellen. Das ist ein Novum

) nicht immer wieder ausbuddeln.