Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 261

Dienstag, 5. März 2013, 19:30

@vielfahrer

Sogar ein sehr schönes Dach mit einem ebensolchen Haus darunter!
Du solltest Dir vielleicht mal die Mühe machen und lesen warum und was kritisiert wird bevor Du hier so lospolterst.
Wenn ich mich recht erinnere wolltest auch Du sogar einmal umbuchen. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. März 2013, 19:31)

8 262

Dienstag, 5. März 2013, 19:34

Aber Umbuchen war doch zu teuer!
Da kann man sich dann kein Dach mehr leisten....

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

8 263

Dienstag, 5. März 2013, 19:36

anbaho:knuddel:
:patschi::patschi::patschi::patschi:
:sorry::OT:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

8 264

Dienstag, 5. März 2013, 19:39

@ vielfahrer

bist du der neue markus 1972 :denk: mit deiner schreiberei :ratlos: von vikingen :püh:
maxi :döner: :eier: :chefkoch:

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

8 265

Dienstag, 5. März 2013, 19:45

revelmap

nur zur Info,umbuchen wollte ich nur,weil ich nicht sicher war,ob das Hotel auch fertig ist wenn wir dort eintreffen und nicht wegen dieser AUTOBAHN,weshalb sich die meisten hier so aufregen.Das Hotel an sich entspricht sehr wohl unseren Ansprüchen.Nun lasst es mal gut sein und gönnt uns unseren Urlaub (oder auch nicht,ist eh egal)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 266

Dienstag, 5. März 2013, 19:46

mein fussballverein - mein auto - mein hotel........

ein chinesisches sprichwort: "alle menschen sind klug - die einen vorher - die anderen nachher".........

was hier dem hotel niemand abspricht ist, was auch noch niemand beurteilen kann (serviceleistungen, betreuung, freundlichkeit, etc........ ), die einruchtung ist sicher geschmackssache, kann mir da schon vorstellen, dass das einigen gefällt. aber da kann man sich bei jedem hotel darüber streiten und jeder sieht das anders - darum ist es hier aber nicht wirklich gegangen - im gegenteil - mit dem gerücht vonwegen baris ins vikingen infinity haben ja alle hier geschrieben - das wäre sicher gut fürs hotel und die gäste.........
aber was hier angekreidet wird sind von seiten hotel und von rv's mit falschen angaben und mit falschen (nicht der realität entsprechenden) modellfotos geworben wird etc..... dass das hotel zu anfragen keine stellung nimmt - dass dies nach möglichkeit ein über dritte angestellter animations-manager oder chef übernimmt....... für ein hotel in dieser grössenordnung - wo auch niemand genau weiss welche grössenordnung - schon sehr fragwürdig.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 267

Dienstag, 5. März 2013, 19:49

@vielfahrer,
wie auch von mir schon zig mal geschrieben gönne und wünsche ich jedem einen schönen Urlaub. Das ändert nichts an meiner Kritik am Hotel und der immer noch stattfindenden Vermarktung. Das hättest Du aber auch schon nachlesen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. März 2013, 19:52)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 268

Dienstag, 5. März 2013, 20:37

Fahrt doch mal hin und dann könnt ihr immer noch meckern,oder auch nicht.

Genau das werden Sternedieb und ich Anfang April auch tun. Laut unserem Veranstalter hat das Hotel ja schon 2012 eröffnet :woza: Wir geben dem Hotel trotz der Mängel und Schwächen in den Punkten Vermarktung und Kommunikation eine faire Chance. Man könnte es auch so formulieren: Das Image des Hotels ist so grottenschlecht, dass wir es erst recht gebucht haben. Wir wollen einfach wissen, was da wirklich los ist und werden danach so objektiv wie nur möglich berichten.

Es ist mir bewusst, dass etwaige Schwachpunkte von manchen als "Miesmacherei" ausgelegt werden und eventuelles Lob von manchen als schönfärberisch empfunden werden können. Damit kann ich gut leben. Mir ist wichtig, dass sich nach unserer Rückkehr anhand unserer Bilder und Berichte jeder selbst einen Eindruck verschaffen kann. Denn ich möchte, dass jeder seinen Urlaub genießt und weiß, was ihn erwartet.

Sicherlich/ hoffentlich werden im Laufe der Saison auch andere Amigos ihre Meinung zum Hotel weitergeben.

Es bringt m. E. aber recht wenig, jeden Tag aufs Neue wieder die Autobahn, die Poolgröße, den "Strand", die Innenausstattung, etc. durchzukauen. Solange es nicht wirklich was Neues gibt, muss man ihmo die alten Kamellen (auch eine Leistung für ein noch zu eröffnendes Hotel - es hat schon alte Kamellen. Das ist ein Novum :D ) nicht immer wieder ausbuddeln.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

8 269

Dienstag, 5. März 2013, 20:46

:sorry: Schon wieder :OT:
Sinachen, macht Ihr das aus Nächstenliebe oder was bezahlen die Euch ......damit Ihr in der Hütte absteigt?
:wech:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 270

Dienstag, 5. März 2013, 20:49

Die bezahlen uns gar nichts, die wissen nichtmal, dass wir kommen :crazy: Wir zahlen das selbst. Allerdings muss ich Anfang April eh in die Türkei und so ergab sich das einfach. Und um ehrlich zu sein: Die Neugier treibt uns hin :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 271

Dienstag, 5. März 2013, 20:50

@ Fitschi

das war meine Idee und ich zahle das aus meiner Tasche. Es interessiert mich einfach und evt. ist ja das Hotel super, die Autobahn verschwunden und alles ist gut. :klatschen: :urlaub: :Happy Birthday: :s4: :urlaub: :banane: :yippie: :chaka: :party: :bounce:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

8 272

Dienstag, 5. März 2013, 20:54

Ich denke schon das die wissen das Ihr kommt, die wissen vielleicht nur nicht wer genau das nun ist :ironic:
Das mit der Neugier versteh ich irgendwie :pfft:
Andererseit, die Urlaubstage sind mir heilig, da ist nix mit testen drinnen :ironic:
(Wilhelm Busch)

8 273

Dienstag, 5. März 2013, 20:56

Wenn die nicht genau wissen, wer Sina und SD sind, dann wäre das ja nur gut für alle Gäste. Evtl bekommen die dann wenigstens nen guten Service (im Rahmen der Möglichkeiten)

8 274

Dienstag, 5. März 2013, 20:59

SD, hast Du jetzt auch nen Narren an den Dingern gefressen - oder ist das ein gemeiner VI-Bucher-Virus? :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 275

Dienstag, 5. März 2013, 21:02

@ anbaho: Nee, die wissen nicht, wer wir sind :D Sonst wär's ja witzlos. Das wird ein echter Travelamigos - Mysterycheck :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

8 276

Dienstag, 5. März 2013, 21:04

Aber Dich könnte schon wer kennen, oder?
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 277

Dienstag, 5. März 2013, 21:21

:Nope: :Nope: :Nope: In guten türkischen Hotels kennt man mich, aber eher nicht an der "Perlenkette" entlang der Küsten - Autobahn :ironic:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

8 278

Dienstag, 5. März 2013, 21:23

Dann bin ich schon mal gespannt :ironic: Ihr erzählt wie's im VI war und ich was der Isaan so hergibt... :ironic:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 279

Dienstag, 5. März 2013, 21:27

@ Fitschi

wenn es Wlan gibt, sogar live...

8 280

Dienstag, 5. März 2013, 21:30

Sorry, bin aber gerade nicht im Bilde. Was machen Sina und Sternendieb denn beruflich
das ihr in so vielen türkischen Hotels bekannt seit? Hoteltester ?( :urlaub: :banane: