Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
....das hotel befindet sich in verkehrsgünstiger lagehotel ist ja nahe von der schnellstrasse..
...können sie mit dem vor dem hotel haltenden dolmus die nahegelegenen geschäfte, restaurants und bars mühelos erreichenViele beschreiben die Straße ja als harmlose, zweispurige Ortsdurchgangsstraße
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (4. März 2013, 21:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (4. März 2013, 22:22)
......und muss feststellen, dass wenn der planschbereich zwischen den palmen vor der swim-up bar mitzählt, es durchaus eine ordentliche größe geben könnte. ob es für 2.500 qm reicht, kann ich nicht beurteilten.
was mir aber aufgefallen ist, dass der o.g. planschbereich zumindest noch nicht von dem swim-up-bereich gesichert ist. kleine kinder können so etwas nicht einschätzen und wenn die eltern nicht hellwach sind, kann es ein großes unglück geben.
hier muss eindeutig eine abtrennung sprich edelstahlgitter in ausreichender höhe eingebaut werden.
@sina und sd, falls dass nicht so sein sollte, ihr kümmert euch drum oder???????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (5. März 2013, 08:28)
Warum wird sich hier immer wieder über Bucher lustig gemacht, die sich vorher gut informieren und das Beste aus ihren Urlaub machen wollen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nate« (5. März 2013, 17:38)
Zugegebenermaßen "fremdschämend peinlich" ist aber, das einige Bucher sich die Bude mit völlig realitätsfernen und aberwitzigen Pseudo-Fakten gnadenlos schönreden!
Ja, die eigentlich bevorzugten Zimmer könnten hier tatsächlich die schlechteste Wahl sein. Auf die "dummen" Gesichter der unsäglichen "ich-recherchiere-immer-monatelang-in-Foren-um-das-beste-Zimmer-vorab-per-meil-zu-beantragen"-Bucher wenn sie dann das erste Mal auf dem Balkon stehen und "Landschaft sehen und hören" darf man gespannt sein
Ich meinte dieses Posting.
Viele die hier meckern haben vielleicht gerade mal ein Dach über`n Kopf.