Die Vorgeschichte des VI und auch der Reinigungstrupp-FB-Seite dürfte doch auch dem Herrn Yusuf bekannt sein. Es hat auch Tage gedauert, bis er klargestellt hat, dass es sich bei seiner Seite nicht um eine offizielle FB-Seite des Hotels handelt. ;(
Ich verstehe den ganzen Ansatz nicht. Wenn sich Gäste vor und nach dem Urlaub unterhalten, in Kontakt bleiben und wenn Informationen über ein Hotel geliefert werden sollen usw., dann obliegt es doch dem Betreiber für ebensolche Informationen und Plattformen zu sorgen.
Da entsteht ein Hotel für (vermutlich) mehr als 1.400 Gäste und die haben es im Internetzeitalter geschafft rund einen Monat vor der Eröffnung noch nicht mal eine Homepage oder offizielle EMail-Adressen zu veröffentlichen.

Stattdessen wird bis zu einem gewissen Grad toleriert, dass ein Reinigungstrupp und Animationsteam die dringend notwendige Kommunikation übernimmt und mit Halbwissen und Halbwahrheiten die geneigte Kundschaft informiert. Das übrigens vermutlich vor dem Hintergrund (TH hat es ja auch schon geschrieben), dass es sich bei beiden Gruppen sicher nicht um festangestelltes Personal handeln dürfte. hmpf Einen Telefonanschluss hat das Hotel hoffentlich schon, zumindest sollte den in vier Wochen ankommenden Gästen eine Telefonnummer mitgeteilt werden.
Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen toleriert das Hotelmanagement (vermutlich bewusst) noch, dass Reiseveranstalter bis zum heutigen Tag ein Hotel anpreisen und verkaufen welches es in dieser Form niemals geben wird. Wie ich darüber denke habe ich schon häufger angemerkt.