Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 201

Samstag, 2. März 2013, 11:39

@soundstar:

Du hast meinen Beitrag 8173 aber schon richtig(!) gelesen, und noch wichtiger, auch verstanden(!)?

Offensichtlich nicht gelesen und/oder verstanden hast Du den dazugehörigen Beitrag 8179!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 202

Samstag, 2. März 2013, 11:39

ich beziehe mich auf dieses posting 8173 von laida lama

Meinst du diesen Satz? otelin yeni fotolarını yuklermisiniz en son durumunu merak ediyoru

Der ist doch längst übersetzt und richtig gestellt.

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

8 203

Samstag, 2. März 2013, 11:49

ich brauche niemanden verklagen wegen geld ich verdiene mehr als genug danke

8 204

Samstag, 2. März 2013, 11:53

Cool Respekt soundstar :ironie:

8 205

Samstag, 2. März 2013, 11:55

Können wir jetzt wieder zu Informationen zum Hotel zurückkommen? Da gibt es ja mehr als genug Baustellen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 206

Samstag, 2. März 2013, 11:58

Ja, ...

da Kompetenz und Einkommensverhältnisse des Klangsterns aus dem Süden ja nun "ausreichend dargestellt sind", sollten wir uns i.d.T. wieder Wichtigem und v.a. dem Thema widmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (2. März 2013, 12:08)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 207

Samstag, 2. März 2013, 13:08

.....nun muss ich doch noch mal folgende fragen stellen.....

....und zwar ganz objektiv und wertung, sonst werde ich ja noch verklagt:

warum lehnen sich user mit wenigen einträgen für ein hotel so weit aus dem fenster, dass sogar mit klagen gedroht wird???

warum sind einige personen, die ausschließlich im vi-thread schreiben und sich für andere themen überhaupt nicht interessieren so sensibel, ich würde ja schon sagen übersensibel, wenn jemand seine eigene meinung vertritt und diese sogar belegen kann, diese meinung aber so gar nicht ins konzept der besagten personen passt??

wie rm schon schrieb: ein schelm wer böses dabei denkt
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8 208

Samstag, 2. März 2013, 13:34

@superfx

Wen meinst du mit Usern mit wenig Einträgen etc

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 209

Samstag, 2. März 2013, 13:36

...habe gerade irgenwo gelesen, dass....

...sich jeamand beim rv über die bettengröße informiert hat. laut rv sind die betten nur 190 cm lang. könnte bei größeren gästen ein zusätzliches problem geben wenn dem so ist.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8 210

Samstag, 2. März 2013, 20:08

Bei den Boxspringbetten ist das ja nicht so schlimm, da hängen dann hält die Füße hinten aus dem Bett 'raus.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

8 211

Samstag, 2. März 2013, 21:32

:sorry: ich kann ned anders :verlegen2:

.... aber :kuller: heute beim sonnigen TV-Sender. Präsentation des VI mit Ali vor Ort :party:

Zuerst gab's 2 (oder 3 ?) Baustellenbilder wie die auf FB zu sehen eines mit Pool. Natürlich ist es ein super Hotel mit super Lage usw. ...... dann Schaltung zu Ali vor Ort in einem Zimmer des Hotels. Marilyn Monroe lächelt im Hintergrund von der Wand :D Alles wurde sozusagen als "der letzte Schrei" angepriesen :cool: Und was Ali besonders zu begeistern schien waren :pfft: Die KRONLEUCHTER :smil1:

Sorry, aber ich hätt mich wegschmeissen können :patschi: :patschi: :patschi:

Die super Leuchter wurden mehr als einmal erwähnt! :kuller:

Was dann folgte war für mich unglaublich :Nope: in der weiteren Präsentation liefen tatsächlich wieder die alten Modellbilder mit dem langen Pool zwischen den Gebäuden (Ali hatte zuvor von mehreren schön angelegten Pools oder so ähnlich gesprochen) :batsch: Die nun doch schon längst überholten Modellbilder des letzten Jahres beendeten das Schauspiel :mööööööp:

Ach ja, soweit ich mich erinnere hieß es noch: Ali darf wohl bald in einem der Betten schlafen ..... möglicherweise als Testgast im März - denn im April soll die Eröffnung sein :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 212

Samstag, 2. März 2013, 21:57

Ach ja, der Ali. Da steht er in seinem Küchenhandtuch - Hemd und erzählt uns was vom Pferd bzw. vom Vikinger :crazy: Offen gesagt habe ich es nicht durchgehalten, mir den Beitrag vollständig anzuschauen. War wohl auch gut so, sonst hätte ich jetzt keinen funktionstüchtigen Laptop mehr :pfft: :tüte:

1,90 m Bettenlänge sind in normalen türkischen Hotels eigentlich Standard. In besseren/ vernünftigen 5 - Sterne - Landeskategorie findet man aber durchaus auch 2m und mehr. Sehr große Menschen tun sich allgemein einen großen Gefallen, wenn sie solche Punkte vor der Buchung durchs Reisebüro oder Eigenrecherche abklären.

Ich bin mal gespannt, wie breit die Doppelbetten letztendlich sind. Ich hoffe, die haben da keine 1,40 m oder 1,60 breiten französischen oder Futon - Betten als Doppelbett. Sieht zwar auf den Bildern nicht danach aus, aber wissen tut man's wohl erst, wenn man es live vor Augen hat.

Mal ganz abgesehen davon (und ohne jetzt ins :OT: ) abgleiten zu wollen: Im Moment gibt's wirklich nicht viel Neues zum Hotel. Ab April wird sich das ändern, evtl. auch schon nächste Woche auf der ITB (falls die da sind und ich mehr als Kulis bekommen kann - und damit meine ich keine Kaffeetassen, Taschen, etc. :cool: ). Man muss diesen Thread wirklich nicht hochholen, nur um sich gegenseitig aufs Dach zu hauen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 213

Samstag, 2. März 2013, 23:56

Mal eine Frage

Weiß der Sonnensender den wie es wirklich um das Hotel ist? :schlauch:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 214

Sonntag, 3. März 2013, 00:20

Ali ist ja deren "Mann" vor Ort .... :crazy:

Das was die da ausstrahlen ist angeblich vom 28.01.2013 und wenn man den Thread etwas verfolgt, kann man lesen, was die im letzten Jahr veranstaltet haben.

Wissen? Evt. ja - Sagen? Wahrscheinlich eher nicht. :hschein:

8 215

Sonntag, 3. März 2013, 00:22

Aber damit schädigt sich doch der Sonnensender durch das Hotel oder?

Alle Leute die schon früher dort gebucht haben, und dort ein anderes Hotel auffinden werden dort nie wieder buchen, und es bei bekannten auch ansprechen das der Sonnensender "Verarsche" ist.

8 216

Sonntag, 3. März 2013, 01:28

Bin zwar kein künftiger Urlauber, aber die Resonanz dieses Gebäude
macht auch mich jetzt neugierig....wo bitte ist diese Facebook Seite, mit den
wohlwollenden Bildern ...

Find ich klasse, das ein Hotel dermassen Werbung bekommt :thumbsup: und dieses auch noch
umsonst :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (3. März 2013, 01:35)

8 217

Sonntag, 3. März 2013, 08:21

Bei den Boxspringbetten ist das ja nicht so schlimm, da hängen dann hält die Füße hinten aus dem Bett 'raus.

Ich kann Dir mit meinen 1,96 m auf jeden Fall sagen, dass es äußerst unangenehm ist in einem zu kleinen Bett zu schlafen! :ratlos:
Ein erholsamer Schlaf funktioniert da nicht.

@Dodo - unter Werbung versteh ich etwas anderes, Aufmerksamkeit würde ich durchgehen lassen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. März 2013, 08:29)

8 218

Sonntag, 3. März 2013, 09:51

Den Bericht vom Sonnensender hab ich nicht gesehen (könnte evtl. die Lebensdauer meines Fernsehers negativ beeinflussen :Na warte...: ) aber dafür neue Bilder auf der FB-Seite. Fazit: An den Lampen und der Beleuchtung haben die echt mehr als einen Narren gefressen. Ich weiß immer noch nicht, was an den Dingern so wahnsinnig interessant sein soll. Wenn ich Lampen sehen will, flieg ich nicht in die Türkei sondern geh ins Lampenstudio oder den Möbelmarkt um die Ecke. :batsch:

Dann hat der der Herr Yusuf, wohl als Erklärung für die Löschungen von nicht genehmen Einträge, eine ellenlange Erläuterung der FB-Standards auf die Seite gestellt. :gähn: Zum Hotel und dem Baufortschritt gibt es derzeit auf der Seite nichts Neues - zumindest von dem was ich so halbwegs auf Englisch lesen kann. Die türkischen Einträge versteh ich leider nicht. Da ist Hilfe aus dem Forum nötig. :go:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. März 2013, 09:54)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 219

Sonntag, 3. März 2013, 10:08

Es geht auch nochmal um die beiden gelöschten Posts, die mutmaßlich von nicht bezahlten Handwerkern bzw. Handwerkerinnen stammten. Darin bestätigt sich der Verdacht - angeblich wissen diese Leute ganz genau, an wen sie sich wenden müssen und angeblich konnte u. a. wegen deren Firma letztes Jahr das Hotel nicht öffnen. Das möchte ich nun nicht werten - zu jeder Geschichte gibt es ja bekanntlich 2 Seiten :ironic: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 220

Sonntag, 3. März 2013, 10:12

Danke sina - ne werten können wir das ganz bestimmt nicht. Das sind Dinge die andere Menschen untereinander klären müssen. Sicher scheint aber zu sein, dass der Lampenlieferant immer pünktlichst bezahlt wurde. :pfft: :patschi:

Hast Du Deinen Pflichtbaumarktbesuch in Vorbereitung des Abenteuerurlaubs schon hinter Dir? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. März 2013, 10:13)