Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 181

Freitag, 1. März 2013, 22:32

@ T-H

warum das? Du schreibst doch selbst, dass die Animations-Teams eher von Extern sind.

Glaubst du wirklich, dass das Hotel selbst etwas davon weiß?

8 182

Freitag, 1. März 2013, 22:34

Vikining :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 183

Freitag, 1. März 2013, 22:47

Maßgebliche StellenBereiche der Vikingen-Group sind/wurden über diese FB-Seite informiert - schaunmermal mal, ob es eine (wie auch immer geartete) Reaktion gibt.

Ich glaube es nicht. Und bereite mich für meinen Besuch am ITB - Stand der Vikinger schonmal mit extragroßen Taschen vor (die Cornelia - Gruppe empfiehlt sich als Vorab - Besuch - die haben die größten und schrillsten Werbetaschen ever. Im Alltag auch (und vor Allem) sehr gut geeignet zum Sammeln von Altpapier/ Altglas :HC: ) sowie für die ganzen Besänftigungs - Kugelschreiber :mööööööp: Letztes Jahr hatte ich leider gerade keine Tasche dabei - und nach Verlassen des Vikingen - Standes locker (durch rappelvolle Brusttaschen des Blazers) Körbchengröße DDD :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 184

Freitag, 1. März 2013, 22:49

Du kannst ja fragen ob es statt weiteren 10 Kulis nen Meterstab gibt.... :ironic:

Können die sich heuer die ITB leisten?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 185

Freitag, 1. März 2013, 22:51

Schauen wir mal. Auf dem Sammelstand von GTI dürfte eine kleine Butze drin sein :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 186

Freitag, 1. März 2013, 23:34

@ T-H

warum das? Du schreibst doch selbst, dass die Animations-Teams eher von Extern sind.

Glaubst du wirklich, dass das Hotel selbst etwas davon weiß?

Ich denke was die Animatoren an geht ja.....der Externe Dienstleister ist leicht zu steuern ohne das man sich selber die Finger mit Lügenmärchen schmutzig macht...zumal, man den RV wohl etwas anderes offiziell auftischt...so meine Vermutung!

8 187

Samstag, 2. März 2013, 09:04

Wenn jmd wad auf türkisch übersetzt habn will oder geschriebn kann sich bei mir meldn

Moin Vikining,
die EMail mit dem Text ist auf dem Weg! :wech:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

8 188

Samstag, 2. März 2013, 09:37

Die Anfrage wegen der angeblichen ausstehenden Zahlung ist aber eine Anfrage wegen dem Baufortschritt insbesonders des Strandabschnittes da Herr Abdullah Erdem einer der größten Partyveranstalter ( ich kenne den Namen und den Mann da ich selber jahrelang solche Party's veranstaltet habe )im Großraum Antalya ist und Party's wie in etwa das Spring break für Maturanten und Studenten und alle Patytiger organisiert und genau so eine Party hat er auf seiner Facebook Seite für den 2 Mai im Vikingen Infinity warscheinlich untem beim Strandtheater beworben und angekündigt. Deshalb wird er sich über den Baufortschritt erkundigen ausserdem ist es Werbung für die Veranstaltung da jeder Beitrag den er neu bei Facebook postet automatisch an Freunde und Bekannte als neues posting weitergeleitet wird ( so läuft heute die Werbung für Veranstaltungen wenn man für Werbung von Veranstaltungen so wenig wie möglich investieren will. Also was soll das ganze wegen nicht bezahlter Rechnungen erst einmal sich erkundigen und dann etwas schreiben !!! Und noch etwas Herr Abdullah Erdem geht mit seinen Party's nur an die besten und exclusivsten Plätze.

Also zuerst überlegen danach recherieren und dann erst etwas sagen oder schreiben und bitte keine Verleumdungen oder Unwahrheiten

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 189

Samstag, 2. März 2013, 09:56

Hallo,

interessante Theorie. Wenn das so wäre - warum sollten dann solche harmlosen Posts, wo angeblich nur nach der Eröffnung gefragt wurde (ich hab da was anderes gelesen) gelöscht werden? :denk: :cool:

8 190

Samstag, 2. März 2013, 09:56

@Revelmap

Also es geht darum das die Frau sich beschwert das ihr Kommentar gelöscht wurden ist

Darauf bekam sie die Antwort das diese Seite nur für Infos über Sportaktivitäten Wellnes und Animation ist und nicht über den Baufortschritt des Hotels

8 191

Samstag, 2. März 2013, 10:08

Die Anfrage wegen der angeblichen ausstehenden Zahlung ist aber eine Anfrage wegen dem Baufortschritt insbesonders des Strandabschnittes da Herr Abdullah Erdem einer der größten Partyveranstalter ..... Also was soll das ganze wegen nicht bezahlter Rechnungen erst einmal sich erkundigen und dann etwas schreiben !!! Und noch etwas Herr Abdullah Erdem geht mit seinen Party's nur an die besten und exclusivsten Plätze.

Also zuerst überlegen danach recherieren und dann erst etwas sagen oder schreiben und bitte keine Verleumdungen oder Unwahrheiten

Da tritt ja jemand ganz groß auf!
Ich habe die Einträge hier vorliegen und der Name Abdullah Erdem taucht darin nicht auf. Gebe daher den letzten Satz an den Absender zurück.

@vikining: :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. März 2013, 10:10)

8 192

Samstag, 2. März 2013, 10:19

Da werden sich die VI-Gäste zu dem Zeitpunkt Anfang Mai aber freuen. Studentenparty am Riesenstrand. Alle Liegen weg. Anders wirds nicht gehen. Ist das ein öffentlicher Strand?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 193

Samstag, 2. März 2013, 10:35

Hatte Mr. Yusuf den beiden Damen, er hat sie mit Hanim angesprochen, nicht gesagt, dass er nicht für finanzielle Angelegenheiten zuständig sei und sie sich bitte an die entsprechenden Abteilungen wenden möchten?

Der Name des angeblichen Partlöwen war bisher auf der Seite nicht zu lesen...

Was ist das jetzt wieder für ne Nebelkerze? Hätte ich gebucht, würde ich spätestens jetzt umbuchen....

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 194

Samstag, 2. März 2013, 10:37

Ahaaaa ein Party Hotel! :denk:

Na das würde zumindest die nuttige Einrichtung erklären....... :thumbsup:

8 195

Samstag, 2. März 2013, 10:44

Nebelkerze das ist es wohl - was der Herr Glassn... aus Österreich schreibt, hatte mit den gelöschten Einträgen auf FB nichts zu tun. Aber mal so richtig auf den Putz hauen, das war anscheinend sein Ansinnen - oder durch die Hintertür eine Veranstaltung promoten.

Ich zitiere: "so läuft heute die Werbung für Veranstaltungen wenn man für Werbung von Veranstaltungen so wenig wie möglich investieren will"

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. März 2013, 10:47)

8 196

Samstag, 2. März 2013, 10:57

"die besten und exclusivsten Plätze" Und dann das VI?? Das ist wohl der beste und exklusivste Platz den er sich leisten kann oder an dem er noch nciht rausgeflogen ist.

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

8 197

Samstag, 2. März 2013, 11:29

ich beziehe mich auf dieses posting 8173 von laida lama und wenn mich nochmal einer persoenlich angreift ( refealmap) werde ich in verklagen ich bin nicht so nachsichtig. wieso keine party in der vorsaison siehe kroatien.

8 198

Samstag, 2. März 2013, 11:34

@soundstar

Ist dir Langweilig ?? Geh lieber weiter mit deinen Lichtern spielen..

8 199

Samstag, 2. März 2013, 11:36

... in 4 posts 2 x mit Klage drohen - Respekt. Wenn der Herr mir jetzt noch sagen würde weshalb könnt ich ja mal mit Lachen beginnen. :patschi:

Ach ja, wer schreiben und lesen kann, der hat Vorteile im Leben, deshalb: revealmap - nochmal langsam: r e v e a l m a p. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. März 2013, 11:38)

8 200

Samstag, 2. März 2013, 11:36

Wo siehst Du denn einen klagewürdigen persönlichen Angriff?

Aber es soll ja Leute geben, die mit Klagen mehr verdienen als mit Arbeit, warum sollte man nicht mal diesen Weg ausprobieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (2. März 2013, 11:39)