Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen ...Na ja sie müssen ja für unsere Gruppe was passendes finden.Das wird bestimmt nicht leicht,da wir viele Familienzimmer haben.
....es stellt sich aber die frage welcher maßstab hier angelegt wird.Das ist nicht nur dumm sondern dämlich ...heute verschenkt niemand mehr etwas und Leistung hat seinen Preis....!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (16. April 2012, 21:06)
ich denke, dem hotelier ist schon klar, dass er für ein hotel in dieser lage nicht die gleichen preise wie in regionen um side verlangen kann.
viele bucher hatten sich ja ein puffer eingebaut, das sollte eigentlich auch der hotelier gemacht haben
...allermeisten zufrieden und noch nebensaison, ergo genug alternativen vorhanden.Mal besser und mal schlechter und in aller Regel verspätet sich eine Hoteleröffnung vielleicht um 1-3 Wochen, aber meist nicht länger. Im Falle Vikingen läuft es offensichtlich allerdeutlichst schlechter...
..... aber unter ähnlichen umständen habe ich auch schon urlaub gemacht, allerding freiwillig: camping in den achtzigern in jugoslawien erinnert mich ganz stark an diese zustände.Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an meine bislang heftigste Hoteleröffnung in der Türkei vor etlichen Jahren und zitiere damalige (sehr nette und humorvolle) Gäste:
"Könnten wir vielleicht noch Gardinen für unser Zimmer bekommen? Fenster brauchen wir nicht unbedingt, ist ja warm.... nur, damit uns keiner reingucken kann, wenn wir uns umziehen..."
"Wir wollen ja nicht meckern, aber... hätten Sie für die Nacht vielleicht noch ein Klo für uns? Das nackte Rohr trifft man(n)/ frau so schlecht und wenn mal was Größeres ist..." (mit denen habe ich seinerzeit sofort mein Zimmer getauscht )
....Jupp