Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 141

Freitag, 1. März 2013, 20:03

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht....wo Du denn hin willst wenn der Laden kurzfristig zu macht?

Welches wäre für Dich denn das 2. beste Hotel im Bereich Side-Alanya? :dackel:

8 142

Freitag, 1. März 2013, 20:07

Wie ja meist dann etwas geschehen ist, wenn es hier angesprochen wurde....

z.B. die Änderung von "Hotel" zu "Sport/Entspannung etc" kam ja auch erst als wir hier über die fehlende offizielle Eigenschaft des Herrn Yusuf sprachen...

Zuvor hat uns Markus, trotz seiner guten Kontakte zu einer "seriösen" Quelle noch in Posts 8073 vom Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:56, 7854 vom Sonntag, 24. Februar 2013, 14:57, 7845 vom Sonntag, 24. Februar 2013, 14:37 und 7732 vom Montag, 18. Februar 2013, 12:11 erzählt, Herr Yusuf schreibe auf einer offiziellen Hotelseite.

Dann hat er uns, nachdem entdeckt wurde, dass es wohl doch nicht so ist, in Post 8101 vom Donnerstag, 28. Februar 2013, 06:10 für zu doof gehalten, zu lesen, dass dort der Animationschef schreibt....

Ja wer hat denn die superguten und persönlichen Kontakte und reklamiert immer, dass die Quellen, die z.B. Laida Lama hat, ohne Namensnennung nicht ernst zu nehmen seien? Wie glaubwürdig ist dann eine Quelle, die quasi unter falscher Flagge segelt und ein Mittelsmann, der das nicht weiß?

Auch zur Poolgröße gibts interessante Aussagen von Markus, die werd ich in einem späteren Post mal zusammen suchen.

Ich bin mehr denn je überzeugt, dass hier einer ganz gewaltig abwiegeln soll, und nur so viel zugegeben wird, wie andere bereits rausgefunden haben.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 143

Freitag, 1. März 2013, 20:08

Da die Frage ja eher dem Management gestellt werden müsste, sehe ich es nicht als schlimm an diese von der Seite zu löschen

Geht's noch :shock: ?!?

So schlau, den direkten Auftraggeber, nämlich den Owner, zu fragen oder meinetwegen auch nur den Direktor werden sie wohl seit August letzten Jahres selbst gewesen sein. Was macht man, wenn von da keine Antwort kommt? So wie auch zahllose Gäste auf Mails an die Direktion keine Antwort bekamen?

Man geht an die Öffentlichkeit. Ganz logische Konsequenz.

Ok, die Animationsseite ist nicht offiziell. Aber zumindest hätte man den beiden signalisieren können, dass man die Frage weitergibt, den richtigen Ansprechpartner nennen können, etc.. Das verlangt imho schon alleine der menschliche Anstand.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 144

Freitag, 1. März 2013, 20:11

Fragen zur Poolgröße wurden auch bereits gelöscht, ist ganz klar, das hat ja auf der Seite auch nix zu suchen!!! :patschi: :patschi:

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 145

Freitag, 1. März 2013, 20:11

Na klar...das ganze ist einfach großes Lügenmärchen.....hier wie dort...

Ich bin gespannt wann die RV den Stecker ziehen weil die Angaben des Hotels nicht der Wirklichkeit entsprechen....es zu viele Regressforderungen gibt und RTL,RTL2,VOX und Co sich die Klinke im besten Hotel von Alanya die Klinke in die Hand geben.... :denk: :pfft:

8 146

Freitag, 1. März 2013, 20:19

Verdreht mal nichts !!!!!
Ich habe geschrieben das die Seite was mit dem Hotel zu tun hat !!!
Ok offizielle fb Seite . Die der Animation , die zum Hotel gehört, und mit Sicherheit nicht einfach Fotos ohne Genehmigung einstellt.
Ich schrieb damals das in der nächsten Woche die Seite eröffnet wird ! Das ist auch so geschehen !!!!
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 147

Freitag, 1. März 2013, 20:21

Fragen zur Poolgröße wurden auch bereits gelöscht, ist ganz klar, das hat ja auf der Seite auch nix zu suchen!!!

DIESE Pools haben ja auch nix mit Sport und Entspannung zu tun...sondern eher mit Stress und Ärger! :verrückt: :patschi:

8 148

Freitag, 1. März 2013, 20:24

Ich schrieb damals das in der nächsten Woche die Seite eröffnet wird ! Das ist auch so geschehen !!!!

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 149

Freitag, 1. März 2013, 20:26

Ich habe gerade meine Meinung auf der fb Seite geschrieben
. Wird wahrscheinlich auch gleich gelöscht.
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 150

Freitag, 1. März 2013, 20:29

Ich gehe davon aus und finde es gut, dass Du es versuchst.

Ich gehe nach wie vor davon aus....das hinter der FB Sache eine Agenda steckt......man ist "halboffiziell" und kann somit tricksen wie man will....

8 151

Freitag, 1. März 2013, 20:32

Ich tipp darauf, dass es stehen bleibt :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 152

Freitag, 1. März 2013, 20:33

Markus, Deine Meinung hast Du aber schnell geändert :denk: Aber gut, was soll's. :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 153

Freitag, 1. März 2013, 20:33

@ Hobbit
gabs dieauch als Bananen :patschi:

8 154

Freitag, 1. März 2013, 20:34

Nein Sina , ich hab schon mehrfach betont was ich von der löscherei halte !!!
Mensch bleiben !!!

8 155

Freitag, 1. März 2013, 20:37

:OT: habe gerade festgestellt das ich hier seit genau einem Jahr Dauergast bei diesem Thema bin. Glückwünsche an mich!!

8 156

Markus,

NEIN, Du hast nicht geschrieben, dass die Seite eröffnet wird, sondern dass Fotos hochgeladen werden und dass es die offizielle Seite des Hotels ist, Du hast damit sogar die Seriösität "Deiner" Informationen begründet! Lies sicherheitshalber noch mal Deine eigenen Posts nach!

Die Seite eröffnet hat der Gute Mitte Dezember!

Am 18. Februar begrüßt Mr Yusuf die Gäste wie folgt: Wir wünschen unseren lieben Gästen und Beobachtern ein gutes Jahr. Ich bin Ihr Entertainment Manager Mr Yusuf. Wir bedauern, dass wir lange Zeit keine neuen Fotos und Informationen über unser neues Hotel einstellen konnten, wegen Änderungen in einigen Teilen der Baustelle.....

Sowas schreibe ich nicht auf einer privaten Seite, wenn ich nicht den Anschein erwecken möchte, dass es sich um eine offizielle Seite handelt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (1. März 2013, 20:40)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 157

Ich weiß...
Da die Frage ja eher dem Management gestellt werden müsste, sehe ich es nicht als schlimm an diese von der Seite zu löschen

Das war jetzt gemein :sorry: , aber ich finde es schon verwunderlich, wie schnell Du deine Meinung änderst. Hat aber letztendlich nicht wirklich was mit dem Hotel zu tun, sondern sollte nur über das Hotel zu denken geben...

8 158

Freitag, 1. März 2013, 20:44

Sina, ich meinte die fragen zu Pool und Strand !
Die anderen fragen gehören einfach nicht dorthin
Mensch bleiben !!!

8 159

Freitag, 1. März 2013, 20:58

@ anbaho
Ja du hast recht, ich schrieb die Fotos werden hochgeladen . Und wurden sie's ?
Ich habe geschrieben offizielle fb Seite . Da kann es durch die google Übersetzung ein Missverständnis gegeben haben , es stand dort etwas , was ich Abef nicht mit Animation in Verbindung brachte. Sorry wenn da eine
Fehlinformation vorlag .
Irgendwie gehört sie ja doch zum Hotel , wenn auch dem Animationsteam.
Das sind jetzt Wortspielereien , und kann man auslegen wie man will.
Es kam was , und wenn's zum diskutieren reicht ist's ja gut .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 160

Freitag, 1. März 2013, 21:04

Das sind jetzt Wortspielereien , und kann man auslegen wie man will.

Inoffizielle Aussagen kann man auslegen wie man möchte. Falls du versteht auf was ich hinaus möchte.