Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 121

Freitag, 1. März 2013, 06:47

Wartet ab, es wird sicher das beste Hotel in der Region Alanya werden :ironie:

Zumindest in der direkten Nachbarschaft gibts keine Konkurrenz (Rasputin) :TOP:

8 122

Freitag, 1. März 2013, 06:59

:patschi:

8 123

Freitag, 1. März 2013, 12:12

richie,wir beide und noch viele andere 2012 Vikinger haben ja gut lachen. :klatschen:

Alles wird gut, oder :pfft:

8 124

Freitag, 1. März 2013, 16:10

Dieses Jahr haben ssich wenige Vikinger gemeldrt und die jenigen die sich gemeldet haben, freuen sich scheinbar auf das Hotel

8 125

Freitag, 1. März 2013, 16:12

Ist ja auch noch zu früh. Hoteleröffnung steht ja immer noch aus. Dann wirds schnell noch belebter hier.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 126

Freitag, 1. März 2013, 16:17

Hmm Jaa

Aber denkst du nicht das es bis April 100% eröffnet sieht ja alles soweit fertig aus

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 127

Freitag, 1. März 2013, 16:19

ich denke bis auf den grossen pool zwischen den beiden gebäuden müsste eine eröffnung im verlaufe des april's schon realistisch sein.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 128

Freitag, 1. März 2013, 17:34

Mal so am Rande zur FB-Seite des Animationsteams. Kann hier im Forum jemand so gut türkisch (also nicht so wie der Herr Google) und kann sich auf zwei Einträge auf der Seite stürzen? Beide von ein oder mehreren Herrn/Frau K. - und die wohl gleichlautende Antwort des Herrn Yusuf. Könnte interssant sein, was da so steht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 129

Freitag, 1. März 2013, 17:46

Ein Blick in die Profile in Verbindung mit Google - Übersetzer bringt etwas Klarheit. Scheinbar haben die im Hotel Fliesen- und Mosaikarbeiten verrichtet. Lt. den Fotos in einem der Profile schon letztes Jahr im August. Und jetzt fragt sie wahrscheinlich, wo ihr Geld bleibt. Der Chefanimateur stellt daraufhin klar, dass er damit nichts zu tun hat, weil das nur die Seite der Animation und nicht die offizielle Hotelseite ist. :cool:

Das alles allerdings ohne Gewähr, ich habe nur 1+1 zusammengezählt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 130

Freitag, 1. März 2013, 17:54

:danke:

Das wäre dann auch mal eine höchst interessante Art nach der Bezahlung von offenen Rechnungen zu fragen. Öffentlichkeitswirksam im Internet - Respekt!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 131

Freitag, 1. März 2013, 18:01

Vielleicht haben die ja schon mehrfach Mahnungen geschickt, keine Antwort erhalten und gehen deshalb jetzt den Weg über die Öffentlichkeit. Da ist das Hotel m. E. selber schuld.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 132

Freitag, 1. März 2013, 18:06

Wenn dem so wäre, wirft das wieder einmal nicht wirklich ein gutes Licht auf das Hotel. Aber im Geschäftsleben wäre das so ziemlich das letzte Mittel. Wobei wir nicht wissen ob dem so ist und wenn ja ob und aus welchen Gründen die Rechnungen nicht bezahlt wurden. Raum für Spekulationen bleibt ...

:ironie: Veilleicht packt ihr sicherheitshalber mal zwei Überlebenspackungen für Euren Aufenthalt mit ein. :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. März 2013, 18:07)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 133

Freitag, 1. März 2013, 18:17

:grin: :grin: :grin: Vielleicht auch noch Fliesenkleber? :ironic:

Was genau hinter den vermeintlich offenen Rechnungen steckt, weiß man nicht. Vielleicht haben die auch gepfuscht und deshalb nicht alles erhalten, etc.. Das kann und will ich weder beurteilen noch werten. Aber ein gutes Licht wirft es wirklich nichts aufs Hotel.

8 134

Freitag, 1. März 2013, 18:24

:grin: :grin: :grin: Vielleicht auch noch Fliesenkleber? :ironic:

Warum nicht - Du musst ja eh in den Baumarkt um das Messgerät zu besorgen, vergiss dann aber bitte nicht die Spachtel, Kelle ....... :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. März 2013, 18:25)

8 135

Freitag, 1. März 2013, 19:28

Na sowas! :shock:

Der dezente Hinweis gestern war wohl nicht so aussagekräftig wie heute die Diskussion die revealmap angestossen hat!?

Wer hätte es gedacht die Beiträge von Mittwoch die hier angesprochen wurden sind spurlos verschwunden! :pfft: Der geneigte User bildet sich selbst seine Meinung dazu :cool:

Übrigens war das nicht die erste Löschung der Frage. Diese wurde am Mittwoch schon zum 2. Mal gestellt soweit ich mich erinnere :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 136

Freitag, 1. März 2013, 19:52

Die Frage, gehört ja so nicht auf die fb seite "Sport , Entspannung , Aktivitäten" .
Soweit ich sehen konnte bekammen die beiden eine Antwort .
Da die Frage ja eher dem Management gestellt werden müsste, sehe ich es nicht als schlimm an diese von der Seite zu löschen .
Aber wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht .....
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 137

Freitag, 1. März 2013, 19:53

Na hoffentlich geht der Laden nicht insolvent bevor Nicole und Markus Ihren Urlaub antreten..... :denk:

8 138

Freitag, 1. März 2013, 19:55

Die Frage, gehört ja so nicht auf die fb seite "Sport , Entspannung , Aktivitäten" .
Soweit ich sehen konnte bekammen die beiden eine Antwort .
Da die Frage ja eher dem Management gestellt werden müsste, sehe ich es nicht als schlimm an diese von der Seite zu löschen .
Aber wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht .....

Ach soooooooo :hschein:

Für mich gäb's in dem Heuhaufen irgendwie zu viel Nadeln ......
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (1. März 2013, 19:56)

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 139

Freitag, 1. März 2013, 19:57

Du siehst das Heu nur vor lauter Nadeln nicht! :patschi:

8 140

Freitag, 1. März 2013, 20:00

Das so ein Kommentar kommt wundert mich nicht .

Ich kann ja auch keinen Fußballer über offene Rechnungen eines Vereins fragen.

Können tu ich's schon , aber ne Antwort werd ich net Kriegen .
Mensch bleiben !!!