Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 101

Donnerstag, 28. Februar 2013, 06:10

Ich würde doch den ganzen Text 1-2-3 lesen, mit der Erklärung der Email Adresse .
Die Seite ist die des Animationsteams. Ich glaube nicht das ohne Absprachen dort die Fotos und Informationen weiter gegeben werden .
Aber wie gesagt " wer sucht der findet" , und wenn's darum geht Zweifel zu sähen.
Mensch bleiben !!!

8 102

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:03

Wass, die haben schon ein Animationsteam für das VI, sicher nur für die Bauarbeiter und Putzkolonne :pfft:

:Moin Moin: alle zusammen

8 103

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:13

:verlegen: :patschi: hahaha Mr.Yusf !! Auch nur ein kleines Licht :patschi: Vielleicht will sich der ``Poolmanager `` :patschi: hier auch noch profilieren. Also her damit. Markus,merkst Du eigentlich nicht das auch du hier schön verars..t wirst.An Deiner Stelle würde ich hier keinerlei Postings über irgendwelche Superkontakte mehr bringen
Das schont Deine Nerven,Deinen Arbeitgeber,den Du nur Geld kostest ,weil du hier am posten bist und vor allem uns Mitleser vor Infos die zwar nicht alle falsch waren aber dennoch nicht wie du immer behauptest aus 1. Hand kamen.

Nimm es sportlich,nicht immer kann alles stimmen was man uns aufzeigt. :corräkt:

LG von einem der im sich letzten Jahr vom diesem Süperhotelier auch hat verars..en lassen. :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (28. Februar 2013, 07:15)

8 104

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:20

Sport/Entspannung/Aktivitäten steht dort aber erst seit gestern.
Vorher stand dort Hotel.
Und noch gestern mittag hast Du selbst behauptet, das seien die offiziellen Zahlen die dort genannt werden.... Was ja noch lange nicht heißt, dass die stimmen müssen! Wie wir auch bereits zeigen konnten.

Und ja er hat sich als Entertainment Manager vorgestellt, aber genau damit durchaus den Eindruck vermittelt, es sei die offizielle Seite.
Wenn es nicht die offizielle Seite ist, dann stellt man sich nicht mit "Ich bin Ihr Entertainment Direktor" vor. Dann sagt man, "ich bin Mr X, der zukünftige Entertainment Direktor und das ist die Seite der Animation".... Wobei es fraglich ist, ob der Arbeitgeber solches billigt, derartiges wird ja in den wenigsten Unternehmen überall auf der Welt gern gesehen.

Dass es wegen der fehlenden Infrastruktur im Hotel vor Ort noch keine offizielle E-Mail-Adresse für ihn gebe, ist die Lachnummer des Tages. Eine solche Adresse wäre völlig unabhängig vom Baufortschritt, dazu braucht es im Grunde weder Hotel noch Grundstück noch eine bereits existierende Hotelgruppe... Die Vikingenhotels existieren jedoch und es wäre keine große Aktion, ne Adresse wie infinityentertainment(at)vikingenhotels.com für den zukünftigen Direktor anzulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (28. Februar 2013, 07:27)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 105

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:45

Dass Kommunikation nicht gerade die Stärke der Hotelgruppe ist, wissen wir ja bereits seit letztem Jahr. Auch, dass Mails, die an die offiziellen Kontaktadressen, die auf der Website angegeben sind, zumindest in meinem Fall grundsätzlich ignoriert wurden.

Dass Mitarbeiter - ob es nun das Housekeeping oder die Animation ist - sich engagieren und im Rahmen ihrer Möglichkeiten Infos geben, spricht für die Mitarbeiter selber. Zumindest kann man sich anhand der Fotos schonmal ein Bild von der Anlage machen, welches realistischer ist als die Modellbilder der Veranstalter. Die derzeitige Vikingen - Facebook - Gruppe sollte korrekterweise aber z. B. "Vikingen Infinity Animation" genannt werden, um Missverständnisse zu vermeiden und keinen offiziellen Eindruck vorzutäuschen. Bezüglich der Mailadresse stimme ich anbaho zu. Es ist eine Sache von nichtmal 5 Minuten, eine solche einzurichten, zumal die Domain "vikingenhotels.com" ja schon seit Jahren besteht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 106

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:02

Kann es sein, dass dies so voll beabsichtigt ist? :denk:

Hier werden Informationen gestreut auf einer Seite, die zumindest offiziell aussieht :pfft:

Sollte es dann später einmal hart auf hart kommen und jemand beruft sich auf die Aussagen der Facebookseite (Poolgröße, Liegenanzahl, Gästezahl bei Vollbelegung...), heißt es dann, man habe ja mit dieser Seite nichts zu tun. Ist ja nicht die offizielle Seite, sondern "nur" ein Alleingang des Animationsteams... :ironic: War ja alles gar nicht abgestimmt...

Mann kann also schön beschwichtigen und tolle Aussagen machen, ohne dass einem später jemand "an den Karren fährt". :D

Ist nur eine Vermutung, aber schon komisch, dass man von der offiziellen Seite gar nichts hört, sondern nur von dubiosen Mitarbeitern.

Meiner Meinung nach hat dies Methode... :thumbdown:

8 107

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:02

Wenn diese Seite nichts mit dem VI zu tun hätte, würde er es ja nicht klarstellen sondern irgendwas weiter rein stellen .
Ich habe die Bilder ind Informationen per Email vom Pool , Strand , Zimmer, egal wies dort jetzt aussieht , angefordert um ein echtes Bild zu bekommen , um Diskussionen zuzulassen . Das haben hier die wenigsten, hier geht's nur darum draufzuhauen und ein düsteres Bild zu malen .
Wann und ob ich noch was dazu poste, was das meinen Arbeitgeber kostet ist meine Sache.
Eigentlich sollte der Thread hier heißen " Anti Vikingen Infinity Resort & SPA "
Mensch bleiben !!!

8 108

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:04

:batsch: Lagen wir mit unserer Vermutung also doch richtig. Schön, dass der Herr Yusuf neue Bilder geliefert hat - weniger schön, dass er mit der Seite so aufgetreten ist als ob er das Hotel offiziell repräsentieren wollte - und erst auf Nachfrage nachgessert hat :mecker: Das passt voll in das Bild welches dieses Haus schon ewig abgibt. Was kommt als nächstes - Klempner, Poolboys oder Hausdamen die eine "offizielle" FB-Seite eröffnen. Eigentlich könnten wir doch dafür schon mal eine Tipprunde veranstalten.

@markus - hör doch auf, langsam wird es lächerlich. Seit Wochen wird von Dir alles immer wieder schöngeredet. Das ist Veräppelung von Urlaubern auf allerhöchstem Niveau und wird jeden Tag noch schlimmer - siehe z.B. Einträge 8.095 - 8.099 in diesem Thread. Ist das in Ordnung was da läuft oder hast Du auch hierfür eine gute das Hotel entlastende Erklärung - aber vermutlich sind es wieder die Anderen .... :Günni:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. Februar 2013, 08:10)

8 109

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:19

Hier sind keine Miesmacher, hier sind nur User, die zeigen, wo VI etwas mies macht....

Von uns kann keiner was dafür, dass die Dinge so sind, wie sie sind, aber die Überbringer schlechter Nachrichten werden ja schon seit der Antike gerne geköpft...

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 110

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:19

auf der FB seite werden aber die travelamigos sogar begrüsst.......... das ist aber nett......... ich finde einfach die zahlenspielereien - die betrieben werden so toll also wenn ich richtig rechne sollen das 1'900 - 2'300 liegen geben - so immer die hingestellt werden sollen - gemäss factsheet bietet das hotel platz für 1'400 personen / soll 600 zimmer haben - das macht pro zimmer 3.166 - 3.833 liegen im schnitt....... wofür? im speisesaal alleine hat man platz für 2'000 gäste............ / so plant kein hotel.......... da stimmen irgendwelche wenn nicht mehrere zahlen nicht...........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 111

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:23

Paul,

dafür haben wir doch gestern auch schon eine "Erklärung" bekommen. :mööööööp:

Nun sei doch nicht so böse, sie in Zweifel zu ziehen, das Hotel ist so super, dass es einfach diesen grandiosen Service bieten will... :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 112

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:34

Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass fürs Vikingen Infinity und Vikingen Quality neue Liegen bestellt wurden und gemeinsam angeliefert wurden und dass jemand ziemlich große Augen machen wird, wenn plötzlich die Hälfte der Liegen auf einen Laster geladen und abtransportiert werden. :pfft:

Die ganze Entwicklung vom VI ist imho ein Paradebeispiel dafür, was schlechte bzw. überhaupt nicht vorhandene Kommunikation seitens eines Hotels für Folgen haben kann.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 113

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:38

wobei sina - das immer noch nicht erklärt, warum jeder gast gemäss factsheet total 1'400 im speisesaal 1,5 plätze hat............ die plätze da sind mit 2'100 angegeben...... - ich gehe eher von einer maximalen personenzahl von 2'400 aus.............. man hat ja vieleicht auch noch das eine oder andere zimmer mehr....... - dann braucht man dann gar keine liegen mehr wegfahren.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8 114

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:02

Ich setz noch einen drauf . 2800 !!!
Mensch bleiben !!!

8 115

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:16

Prinzipiell habe ich ja die Erfahrung gesammelt, das die Rechenkünste gerade beim türkischen Animationsteam nicht sonderlich gut sind (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!).....wer also nicht gerne verliert sollte ggf bei den diversen Animationsspielen die Rechnerei selbst übernehmen - es wird auch dankend angenommen :ironic: . Möglicherweise hat man sich auch bei dieser Rechnung ein wenig verrechnet - gut möglich - kann ja mal passieren - das Rechnen sollte auch dem Management vorbehalten sein :pfft: .

Wenn nicht,dann gönnt doch den Urlaubern den wenigen Luxus den sie dort haben - ich freu mich für sie, das es nie zu Stoßzeiten im Restaurant kommen wird und ausreichend Liegen vorhanden sind.....einem ausgiebigen Langschläferfrühstück steht also nichts im Wege. Die Handtücher bleiben auch dort liegen wo sie platziert wurden, und wenn man Glück hat und das Hotel ist nicht ausgelastet können tatsächlich Doppelbelegungen gemacht werden :D .

:ironie:

8 116

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:30

Ich würde doch den ganzen Text 1-2-3 lesen, mit der Erklärung der Email Adresse .

@Markus,
vielleicht solltest du dann mal genauer lesen! Du kommunizierst mit deinen "Quellen" auf türkisch, richtig!?

Dann sollte es für dich möglich sein die beiden türkischsprachigen Postings zu lesen/verstehen und die Antwort auf selbige! :cool: Stichwort: Millionengrab :hschein:

Dass es wegen der fehlenden Infrastruktur im Hotel vor Ort noch keine offizielle E-Mail-Adresse für ihn gebe, ist die Lachnummer des Tages.

Ob's so was wird mit dem "besten Hotel zwischen Alanya und Side" :denk: :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 117

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:29

man hat ja vieleicht auch noch das eine oder andere zimmer mehr....... - dann braucht man dann gar keine liegen mehr wegfahren...

Aber wo willste sie hinstellen? :help: Vielleicht aufs Dach? :denk:

Wir gucken dann im April mal nach den Liegen. Das Hotel hat alle Chancen der Welt, uns positiv zu überraschen (viel Platz nach unten ist ja derzeit nicht mehr :HC: ) :dackel:

8 118

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:53

Anfrage an Oeger Tours:
Hallo.
In Ihrem diesjährigem Sommerkatalog Alanya zeigen Sie auf Seite 31
ein neues Hotel.Das Vikingen Infinity Resort und Spa. Entsprechen die Hotelbilder aus Ihrem Katalog der Realität
oder werde ich bei diesem doch recht grossem Hotel mit früh aufstehenden Liegenreservierern konfrontiert? Das heisst ist dort genug Platz vorhanden?
Bitte um eine Antwort. MfG

Antwort
Sehr geehrter Herr.....,

da uns zu diesem Hotel noch
keine Erfahrungsberichte vorliegen, können wir Ihnen auf Ihre Frage keine
konkrete Antwort geben. In der Regel ist es natürlich so, dass der Hotelier
ausreichend Liegen einplant. Jedoch kann es Saisonbedingt immer zu Engpässen
kommen.

Das ist ja eine erschöpfende Aussage und würde mich als Bucher von diesem Hotel fern halten. :wech:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 119

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:11

So oder so ähnlich wäre die Antwort von jedem anderen Veranstalter wohl auch ausgefallen - und unabhängig vom Hotel. Ein reiner, fluffiger, nach allen Seiten hin offener Textbaustein. Beruhigen tut er den potentiellen Gast nicht - aber er gibt dem Gast auch keinen Ansatz, um den Veranstalter darauf festzunageln, dass ihm was Falsches versprochen wurde :ironic:

8 120

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:18

Die wichtigere Frage zu Hotelbildern und Realität wurde geflissentlich ignoriert, die Liegenfrage mit einem, wie Sina schon schrieb, Allgemeinplatz versehen. Immerhin hast Du eine Antwort erhalten - auch ohne Buchungsnummer. Ist auch schon was :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix