Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (27. Februar 2013, 13:32)
Offiziell - wie sicher bist Du, dass es sich tatsächlich um eine offizielle FB-Seite handelt?
Diese Frage wurde vorhin auch auf FB gestellt. Die Antwort steht noch aus.
Den deutschen TÜV und den deutschen Zollstock .
Den Perfektionismuswahn der deutschen die alles, aber auch alles besser wissen.
Woher ich die Auskunft habe spielt keine Rolle, aber ich habe erfahren das das Hotel eines der besten in der Umgebung Alanya-Side werden will.
Millionengräber sehen anders aus ......
Und das Millionengrab: Na ja, ein anderes Hotel der Gruppe mußte wohl wegen der einjährigen Verzögerung diesen Weg beschreiten.
Das wollen sie alle. KEIN Hotelier, der gerade ein neues Hotel baut, wird Dir jemals etwas anderes sagen - und seine Angestellten erst recht nicht
850 Liegen = min. rd. 2600 qm dafür benötigte Fläche
300 Liegen = min. rd. 900 qm dafür benötigte Fläche
200 Liegen = min. rd. 600 qm dafür benötigte Fläche
950 Liegen = min. rd. 2900 qm dafür benötigte Fläche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (27. Februar 2013, 14:23)
Offiziell - wie sicher bist Du, dass es sich tatsächlich um eine offizielle FB-Seite handelt?
Diese Frage wurde vorhin auch auf FB gestellt. Die Antwort steht noch aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (27. Februar 2013, 16:53)
Hobbit hat mich auf einen Öger-Katalog Alanya 2013 aufmerksam gemacht. Den gibt es hier zu download.
Dem geneigten Leser sei die Seite 32 empfohlen - wenn das keine Verar.... ist dann weiß ich auch nicht mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Februar 2013, 18:42)
schau es dir auch mal im öger rutschenkatalog an.......... da ist es fast noch schlimmer..........
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Februar 2013, 19:03)