Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 061

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:20

Chris,

der schreibt sicher nix, weil er wurde ja schon vorgewarnt:

" there all want to do it badly" :patschi:

8 062

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:24

Dieser aktuelle...

Dialog mit dem "English for runaways" sollte für sämtliche Comedy-Preise nominiert werden :D Mein Favorit ist "...Then haste had a lot to do and probably not as nice..." :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 063

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:24

Das war's dann wohl mit der Einrichtung einer eigenen Travelamigos - Bar :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 064

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:27

Sicher ist noch was zu retten, Sina,

wenn Du Dir im Duty Free was vernünftiges kaufst, dann kannst Du ja den Designer-Kühlschrank umfunktionieren, der wird dann ja eh leer sein...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 065

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:29

Leute:

Über die Übersetzungen müssen wir nicht diskutieren und auch nicht öffentlich kommentieren.

Immer fair bleiben.

8 066

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:29

das das Hotel eines der besten in der Umgebung Alanya-Side werden will.

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: Das wollen sie alle. KEIN Hotelier, der gerade ein neues Hotel baut, wird Dir jemals etwas anderes sagen - und seine Angestellten erst recht nicht :trostsmile:

In punkto Werbung und Forumsdiskussionen ist es wohl das Beste in der Region Alanya :crazy:

8 067

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:31

Das war's dann wohl mit der Einrichtung einer eigenen Travelamigos - Bar :sadangel:

Es gibt nur noch 2 Möglichkeiten:

1. Die holen Euch mit dem VIP-Service bereits am Flughafen ab und behandeln Euch wie die Könige ...
2. Ihr dürft erst gar nicht mehr auf die Anlage ...

:verrückt:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 068

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:35

Sina darf als erste über dem VI mit dem Fallschirm abspringen ( Tandemsprung mit Sternedieb )

Aber aufpassen,dass die Pompöse Einrichtung nicht zu bruch geht :ironie:

8 069

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:40

Ich wusste bisher nicht, dass FB so unterhaltsam sein kann.

Ach ja und vor 20 Minuten hat jemand dies hier geschrieben: "You wrote "my Facebook page". So this is your personal page not the official page of the hotel?"

Jetzt bin ich doch mal auf die Antwort gespannt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Februar 2013, 12:46)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 070

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:41

@ Alex: Das wäre cool, dann könnten wir gleich Bilder aus der Vogelperspektive schießen :foto: :TOP:

VIP - Service und den ganzen Kram brauchen wir nicht. Die sollen da einfach nur ihren Job machen und alles ist gut. Oder vielleicht auch nicht - je nachdem. Das sehen wir dann ja. Reinlassen müssen sie uns eh. Wir haben ja schon bezahlt :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 071

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:45

Sina, es wird sicher ein unvergesslicher Urlaub werden,in jeder hinsicht :TOP:

Aus der Vogelperspektive sieht alles noch viel besser aus :ironie:

8 072

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:52

Ich glaube mit meiner Idee Doppelstock-Sonnenliege komme ich da gross raus. :yippie: :patschi:

PS: natürlich UV-strahlendurchlässig wegen der Bräune

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (27. Februar 2013, 12:53)

8 073

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:56

Da ich Zahlen bringen kann, die genau so in der Luft zerrissen werden, genauso wie die jetzt offiziell genannten , werde ich einen Teufel tun und mich an den Spekulationen zu beteiligen und Zahlen in den Raum stellen .
Wenn schon die offiziellen falsch sein sollen ......
Wenn Mr. Yusuf jetzt Travelamigo liest , hat er ja ein schönes Bild vermittelt bekommen was so über das Hotel geschrieben wird.
Es ist zu hoffen das er nicht alle Urlauber über einen Kamm schert.
Vermutungen ......Spekulationen......., die gab es genug , man wollte hier immer Fakten, Zahlen Fotos usw wurden in der letzten Woche geliefert, und wie immer in frage gestellt . Welche Zahlen wollt ihr denn hören ? Man kann hier eine Zahl angeben, wenn sie nicht hier in die Meinung paßt wird sie .........
Für mich gelten diese Zahlen bis das Gegenteil bewiesen ist.
Im übrigen gehe ich davon aus das zu den 1400 Urlaubern noch die Zustellbetten gezählt werden müssen , und man dann bei rund 2000 +- rauskommen wird . Daher auch die Kapazität des Restaurants, und der genannten Liegen .
Mensch bleiben !!!

8 074

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:01

@ Sina und Sternedieb

So wird das in etwa aussehen wenn ihr mit dem Fallschirm abspringen müsst weil das Flugzeug nicht in Antalya landen darf

Lg Richie :cool:

8 075

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:05

Markus,

rechne noch mal nach, dann kommst Du selbst drauf, dass es keine Zustellbetten braucht, um über die 1400 zu kommen! Denn in den 60 m² großen Familienzimmern sind mit Sicherheit 4 Betten fest installiert und laut der Fotos in manchen DZ auch bereits drei Schlafplätze in einem Einzel- und einem Doppelbett.

Das sind keine Spekulationen, das ist einfachstes Rechnen!

Es ist allerdings Spekulation, wenn Du behauptest, das wäre nicht so und Dir selbst die Zahlen hinbiegst, wie Du sie haben möchtest oder Dir von jemandem, den Du nicht mal kennst, vormachen läßt! Die Zahlen hast Du übrigens nicht erst gebracht, die sind schon seit Wochen in dem Konzept auf der Webseite zu lesen von wo sie Mr Yusuf offensichtlich ohne selber nachzurechnen abschreibt. Du scheinst dein "Insiderwissen" massiv zu überschätzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (27. Februar 2013, 13:11)

8 076

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:06

Da ich Zahlen bringen kann, die genau so in der Luft zerrissen werden, genauso wie die jetzt offiziell genannten , werde ich einen Teufel tun und mich an den Spekulationen zu beteiligen und Zahlen in den Raum stellen .
Wenn schon die offiziellen falsch sein sollen ......
Wenn Mr. Yusuf jetzt Travelamigo liest , hat er ja ein schönes Bild vermittelt bekommen was so über das Hotel geschrieben wird.
.

Offiziell - wie sicher bist Du, dass es sich tatsächlich um eine offizielle FB-Seite handelt?
Diese Frage wurde vorhin auch auf FB gestellt. Die Antwort steht noch aus.

Och Gottchen, der Herr Yusuf, was der jetzt für ein Bild bekommt. Mir kommen gleich die Tränen. Schimpft der dan mit den deutschen Urlaubern, oder fragt der ob sie bei den Travelamigos angemeldet sind und macht dann "DuDu!" :patschi: :patschi: :patschi:

Frag mal viele Urlauber was die für ein Bild vermittelt bekommen wenn die das Hotel das erste Mal live sehen und sich dann an ihre Buchung zurückerinnern. Die haben nämlich für etwas anderes richtig Geld bezahlt! :Na warte...:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Februar 2013, 13:10)

8 077

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:15

@Markus

da dein besonderer Herr Yusuf ja so ein schlauer Vogel ist, schlagen ihm doch vor die ganze Anlage vom TÜV prüfen und vermessen zu lassen. Ich hoffe das er das für die Rutschen getan hat. Er steht ja so auf Qualität. Diese daten kann er ja dann hiier veröffentlichen. Dem würde ich zumindest mehr vertrauen als einem nicht ganz aufgeklappten türkischen Zollstocks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (27. Februar 2013, 13:17)

8 078

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:18

Für mich ist das auf den Fotos gezeigte 3 Bett im Doppelzimmer bereits ein Zustellbett . Also 450*4 =1800, 150* 3= 450
Macht 2250 , da es an und abreisen gibt , Ausflüge ..... Können nicht alle liegen und restaurantplätze genutzt werden, durch unterschiedliche an und sbreusetermine werden Zimmer auch mal leer stehen, so das ich mit 2000 +- in Bezug auf die genannten liegen und restaurantplätze gar nicht so schlecht liegen dürfte .
Mensch bleiben !!!

8 079

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:28

@ richie7111
Auf so nen Vorschlag hab ich gewartet. Den deutschen TÜV und den deutschen Zollstock .
Den Perfektionismuswahn der deutschen die alles, aber auch alles besser wissen. Mich wundern jetzt schon Bilder und Kommentare auf HC nicht mehr, wenn dort ein angerissener Salzstreuer fotografiert und bemängelt wird .
Wenn wir in unserem Land auch immer soooo genau wären .
Mein tip : bleibt zu Hause im Freibad , da spart ihr euch nen Haufen Geld, denn Urlauber die kommen und in fremden Ländern angeben wollen wie was zu machen ist , die braucht keiner .
Anderes Land, andere Mentalität , andere Sitten und Gebräuche . Und mitten drin der perfekte .......
Mensch bleiben !!!

8 080

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:29

.......der mit schwerverdientem Geld Herrn Yusuf reich macht.

Ps:Von wegen Perfektionismuswahn.Wie in Deinem aber auch in meinem Beruf kommt es manchmal auf das hundertstel an:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (27. Februar 2013, 13:32)