Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 021

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:50

Vierspurig ?
Da gabs dann bestimmt ne fehlinformation hier im Thread .
Ich war immer der Meinung 6 spurig gelesen zu haben . :-)))
Mensch bleiben !!!

8 022

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:03

Weil es neben den 4 Spuren noch Zufahrt-/Anliegerstraße zum Hotel gibt, wurde hier und da von 6 Spuren geschrieben. Wegen der Details: Schnellstraße, keine Autobahn. :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 023

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:14

Na das entspannt doch die ganze Sache enorm.
Und keine Autobahn ??? Nur ne Schnellstraße ???
Was hab ich den dann die ganze zeit hier gelesen ? Tz tz tz......
Das wird ja dann doch dort richtig schnuckelig. :-)
Mensch bleiben !!!

8 024

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:18

Nicht nur oberflächlich lesen, der Teufel steckt ohnehin im Detail :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 025

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:20

Ähm, ist das jetzt OT :pfft: aber der Teufel steckt hier nicht im Detail sondern im Bau.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 026

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:21

...meine reisefreunde und ich haben auch schon überlegt........

....in den herbstferien ins vi umzubuchen. in bezug auf mängel sind die rv ja eher kniepig und wir fragen uns, ob bei nichtgefallen, unschönen urlaub, nicht erbrachte leistungen etc., markus die zustehenden entschädigungen aN uns aus eigener tasche auszahlen würde ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8 027

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:22

Das werden die ersten Praxistests dann zeigen, revealmap.
Jimi Hendrix

8 028

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:23

Also ich würde ja jetzt gerne ne Wette anbieten wie oft in diesem Thread 6 spurige Autobahn geschrieben wurde. Aber das ist ja auch egal, die Wette würde ich gewinnen .
Ist ja auch egal , auf 2 Spuren mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 029

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:23

Superfx, lass uns das erstmal inspizieren, bevor Du da mit Deinen Kumpels auftauchst :ironic:

P.S.: Wir weichen ab :OT:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 030

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:28

Markus, um die Forenfunktionen kennenzulernen: Gebe in diesem Thread oben rechts bei "Suchbegriffe eingeben" das zauberwort "autobahn" ein. Oder "Schnellstraße" oder "sechsspurig". Da brauchst Du nicht lange rätseln.

Und ehrlich gesagt, ob 4-spurige Schnellstraße oder Autobahn. Jeder vollbeladene 38-Tonner hört sich vom Lärmpegel her auf beiden Straßentypen gleich an. Der einzige Unterschied in db (A) wäre "Flüsterasphalt" gegenüber herkömmlichem Straßenbelag.
Jimi Hendrix

8 031

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:31

@superfx
Da ich davon ausgehe das dir der Uraub nicht gefallen würde, lehne ich den Vorschlag ab.
Was Krieg ich denn wenn mir meiner gefällt ?
Mensch bleiben !!!

8 032

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:33

@ cuate
Ich weis das die D 400 ne Schnellstraße ist, es war mehr oder weniger ironisch gemeint ;-)
Mensch bleiben !!!

8 033

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:41

Wenn bei "vierspurig" die Ironie überlesen wurde, ist das für mich ein absolutes Novum ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 034

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:49

Was Krieg ich denn wenn mir meiner gefällt ?

Das kann ich dir sagen ....

Du bekommst genau das, was du dir inständig wünscht.

Und du bekommst damit das was sich viele Andere wünschen die dieses Hotel gebucht haben - Einen schönen Urlaub !

Eventuell bekommst du sogar eine Latte - mehr, denn du hast allen gezeigt, dass dir es gefällt und du recht hattest. Und ich wünsche dir das sogar, denn auch ich bin ja da ... und am liebsten hätte ich da, den Urlaub meines Lebens.

Sind wir uns soweit einig?

8 035

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:04

@ sternedieb
Jetzt mal die Ironie beiseite,
Noch weis doch keiner wie was wo dort wird.
Klar hoffe ich wie viele andere auch einen schönen Urlaub zu haben.
Und ich brauche keine Latte draufgelegt zu bekommen weil ich's allen gezeigt habe . Darum gehts dich gar nicht. ich habe eine Meinung, die vertete ich, und dreh mich nicht wir dad fähnchen im wind und kippe um . Es wird sicherlich dort Kritikpunkte geben, es ist neu, und braucht ne Anlaufphase bis sich alles eingespielt hat . Es gibt zum Glück auch verschiedene Geschmäcker, den einen wird's gefallen , den anderen nicht . Vielleicht komm ja auch ich zu dem Entschluß, das ich das nicht mehr haben muß. Vorstellen kann ich's mit nicht, habe dazu schon mehr Fotos und Informationen erhalten ( und immer noch erhalte ) als manch andere hier, der nur mit unqualifizierten kommentaren glänzen .Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber es muss mal den Punkt 0 geben , und nicht immer auf den alten Kamellen des letzten Jahres rumgeritten werden.
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 036

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:07

.....@markus......

....bei deiner überaus positiven einstellung würdest du nur etwas bekommen (von wem auch immer), wenn wir oder andere aufgrund deiner postings das hotel buchen oder ggf. nicht umbuchen würde. aber nichts von mir/uns. da du hier im forum das hotel als das paradies prophezeist würde ich mich natürlich im falle eines falles an den wenden, der mir das hotel wärmstens emfohlen hat.

dass du einen schönen urlaub haben wirst, das glaube ich sofort. der kann ja eigentlich gar nicht mehr schief gehen, da alles schon vorprogrammiert ist.

in wie weit deine, sinas, sd's und andere meinungen auseinander gehen, wenn überhautpt, wird sich erst in einigen wochen zeigen.

p.s. bitte nicht wieder alle über einen kamm schären. lese meine postings und du kennst mein einstellung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (26. Februar 2013, 22:08)

8 037

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:11

Immer dieses hin und her hier . Das ist echt anstrengend zu lesen. Gute Nacht. ?( :thumbsup: :thumbdown: :Günni: :klatschen: :miamigo: :kuller: :knuddel: :cheers: :TOP: :HC: :Jippiiiiieeee: :muede: :ätsch: :döner: :party: :dünnpfiff: :chaka: :yippie: :bounce: Ach ich liebe diese Smileys! :urlaub: :banane: :Heia:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 038

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:20

Vorstellen kann ich's mit nicht, habe dazu schon mehr Fotos und Informationen erhalten ( und immer noch erhalte ) als manch andere hier, der nur mit unqualifizierten kommentaren glänzen .

Sorry Markus,

ich bin ja ein Mitbucher, aber mit dieser Aussage geh ich mit dir zu 0,00 % konform. Denn wenn du dich wirklich einmal komplett durch diesen Thread hier liest, fällt dir evt. etwas auf. Hier gibt es zig Postings von Personen, die richtig veräppelt wurden, um es mal höflich auszudrücken, ob nun vom RV oder vom Hotel sei mal dahingestellt. Du schreibst, dass du mehr Fotos oder Informationen hast als andere - wirklich? Wie lange verfolgst du das Hotel schon und was sagst du denen die das Hotel letztes Jahr gebucht haben und alle steif und fest (Hotel und RV) behauptet haben, dass das Hotel 2012 (in den Monaten von April - September) eröffnet?

Sei bitte so fair und les dich wirklich einmal komplett durch (ja ich weiß es sind über 8000 Postings) und dann schreib nochmal, dass du mehr Infos hast als viele hier. Denn das wär dann in etwa so, als ob du schreiben würdest, dass Lüdenscheid im Fußball längst nicht so erfolgreich ist als Gelsenkirchen. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 039

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:24

es muss mal den Punkt 0 geben , und nicht immer auf den alten Kamellen des letzten Jahres rumgeritten werden

Aber genau der gleiche Murks vom letzten Jahr geht ja derzeit weiter. Die Kommunikation wird derzeit maßgeblich vom Animationschef betrieben. Vorher war's das Putzteam. Bitte nicht missverstehen: Ich schätze und respektiere dieses Engagement einfacher Angestellter sehr.

Aber: Warum beantwortet das Management keine Mails? Kommunikation ist CHEFsache und nicht Aufgabe des Putz- oder Animationsteams. Warum werde ich bei wiederholten Anrufen im Vikingen Quality bis zu 10x weiterverbunden und dann aus der Leitung gekickt? Warum hat der Chefanimateur keine offizielle Hotel - Mailadresse, sondern nur eine selbstgebaute Hotmail - Adresse? Fragen über Fragen... :denk:

:sorry: Für mich sind das nach derzeitigem Stand der Dinge irgendwelche Alanya - Bauern, die auf ihren Tomatenacker ein Hotel gestellt haben und die überhaupt keinen Plan davon haben, wie der Hase bzw. der Urlauber läuft, was er will, was er frisst/ isst/ will, was er verträgt, etc.. Was sie letztendlich daraus machen, sei mal so dahingestellt. Wir werden ja einen Testbesuch machen. Das Hotel bekommt eine faire Chance (der Veranstalter nicht, denn der ist fest davon überzeugt, dass das Ding 2012 eröffnet hat :crazy: ).

Seriös und professioll geht anders, liebe Vikinger! Und wagt es bloß nicht, mir auf der ITB einen Kugelschreiber zuzustecken - ich will ANTWORTEN und keine Kulis :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 040

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:39

Also ich finde auch das das VI nicht am Ende der Welt ist, 15km bis Alanya sind echt nicht die Welt.

Dieses Hotel bzw deren Chefs und Manager sind für mich gestorben, ich würde das Hotel niemals buchen, auch wenn es mal vll Top wird.

Ich hab auch bestimmt wie viele nicht den ganzen Thread gelesen, aber schon einiges und imho wird da
ganz bewusste Verarsche betrieben, um die Kunden zu locken.

Allein wegen dieser Verarsche kann man die alten Kamellem nicht ruhen lassen, sie verarschen weiter bewusst.

Als ich gelesen hab was in diesem Thread alles stand, bin ich vor Wut fast an die Decke. Einer der Hauptgründe warum ich dieses Hozel gebucht hab war der grosse Pool in der Mitte.

Und jeder Kunde der nach Modellbildern bucht hat ein Recjt das man vor Ort auch das sieht was man gebucht hat.