Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 001

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:43

... und ein nicht unerheblicher Teil der VI-Urlauber in diesem Jahr hat aufgrund falscher Versprechungen in Katalogen / Reisebüros / Sonnensender im guten Glauben dieses Hotel gebucht. Dass die Anlage so derart anders aussieht konnten viele Frühbucher m.E. nicht erkennen. Daher kann diesen Leuten nicht unbedingt ein Vorwurf gemacht werden - ich schreib es mal so: Der Täter sollte nicht zum Opfer gemacht werden!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. Februar 2013, 16:44)

8 002

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:44

@ Laida Lama
Absurde Meinungen ? Gabs die nicht ???? Da muß ich wohl woanders was gelesen haben . :-))))

Wies dort aussieht weis ich durch meine anderen Kontakte schon länger, die hat logischer weise nicht jeder.
Das ich jetzt noch Fotos und Infirmationen über die Email bei fb anfordere hat nichts damit zu tun, das ich die brauche , ich hab ja viele gesehen . Mir geht's darum das mehrere die jetzt aktuellen sehen und man darüber diskutieren kann. vernünftig !!! :-)
Vielleicht ist es möglich die fb Seite zu verlinken, bzw die Fotos mit Verweis auf die Seite ins die Galerie aufzunehmen, da es ja durchaus Leute gibt die nicht auf fb sind .
Vom Smartphone aus geht das jedenfalls nicht, inwieweit das erlaubt/ gewünscht ist, weiß ich auch nicht .
Mensch bleiben !!!

8 003

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:54

Naja, ...

sooooo "absurd" waren die meisten der wenigen "absurden Meinungen" nun wirklich nicht - und das ist nicht zuletzt durch die Fotos jederzeit belegbar! Was hat z.B. T.-H. von einigen hier nach seiner Größenangabe des Main-Pools "auf die Fresse bekommen" - soooooo falsch lag er gar nicht (wie die Bilder jetzt zeigen).

Vernünftige Diskussion gibt es doch im großen und ganzen hier schon durchgängig!

Ob ein verlinken zu fb möglich und gewünscht ist, müssen letztlich die Admins und/oder Betreiber der Seite hier entscheiden. Ein direktes Einstellen in die Galerie wird (kann/darf) es m.E. aufgrund rechtlicher Gegebenheiten nicht geben -aber auch das sollen und müssen o.g. entscheiden!

Danke Dir jedenfalls nochmal für Deine Arbeit - zumindest diese schafft auch so einiges "Licht im Dunkel" und ist zumindest oftmalige Diskussionsgrundlage!

8 004

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:22

Also ich bin immer noch der Meinung die Größe der poolanlage wird unterschätzt, auch wenn dort etwas getrickst wurde. Die Fläche hinter den Barhockern ist zwar Pool , allerdings vielleicht nur 20 cm hoch und mit wasserdüsen , Springbrunnen usw durchsetzt. Die Kinder werdend lieben, und den suffköppen an der Bar die Getränke "verdünnen". Aber 300 m² wie geschätzt wurde sind völlig absurd. Ich hoffe ja mal, das meine frage zu den Maßen der Pools beantwortet wird. Wobei eben auch flache Bereiche zu den Pools zählen . Zum reinlümeln wird's langen, hab ja nicht vor im Urlaub nen Langstreckenrekord im schwimmen zu brechen . Zu einer runde früh in dem Pool zwischen den Gebäuden wird's reichen . Wenn nicht wird im Meer Slalom durch die Felsen geschwommen , ich bin eh lieber am Meer . Wer reinen poolurlaub liebt , dem Empfehl ich eh ne Saisonkarte im Freibad .
Mensch bleiben !!!

8 005

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:28

Ich meinte...

mit dem Main-Pool den zwischen den Gebäudeteilen :ironic: :pfft:

Und eine "frühe Runde durch den Pool" werden im Sommer vermutlich viele VI-Bucher ziehen - spätestens morgens um 5 Uhr dürften die Liegen komplett reserviert sein :D Es ist immerwieder erstaunlich wieviele Läufer und Schwimmer unser Land so hat - Läufer und Schwimmer die natürlich auch im Urlaub trainieren müssen und bei der Gelegenheit (wenn sie dann gerade schonmal dort sind :patschi: ) dann auch gleich eine Liege für die Familie in Beschlag nehmen - außerdem müssen sie ja auch ihr Handtuch für die Zeit des Trainings irgendwo hinlegen...komischerweise oftmals gleich über mehrere Liegen und zufällig bleibt dies dann dort auch bis nach dem Frühstück liegen :patschi:

"Spaß" beiseite:
Du wirst im Meer nicht zwischen Felsen Slalom schwimmen müssen. Die Felsen sind am Strand, an einem Teil des Flutsaum und im Meer unterhalb der Wasseroberfläche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (26. Februar 2013, 17:30)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 006

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:38

Ich fürchte, wir werden im April auch schonmal das Meerwasser testen müssen :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 007

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:42

Hinterher einen ...

Raki und "das paßt scho" :D

Alternativ kannst Du ja auch im Neopren-Shorty reinhüpfen!

8 008

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:04

So sportbegeistert bin ich auch wieder nicht . Und reservierte Liegen interessieren mich auch nicht, da fliegen die Handtücher schneller runter wie sie drauf sind . In guten Hotels kümmern sich da sogar die Angestellten drum . Wir werden sehen.
Mensch bleiben !!!

8 009

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:10

Sorry, der "Sport"...

war auch nicht auf Dich bezogen, sondern sollte eine "Grundsätzlichkeit" darstellen - das hätte ich deutlicher herausstellen sollen. Sorry!

8 010

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:24

:ironie: ... braucht ihr Samthandschuhe? ... :D

8 011

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:40

Neeee. Ist heute relativ entspannt .
Brauchen dringend nen Aufhänger :-)
Mensch bleiben !!!

8 012

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:45

Gerne. Die Pools sind viel zu groß, da finden die Eltern die Kinder nicht mehr und den weitläufigen weißen Sandstrand traut man sich nicht zu betreten. :D
@cuate - yep! :sorry:
@markus - Witze über den Bau machen wir besser anne Bude - wobei das Ding selbst ja ein Witz ist :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. Februar 2013, 19:54)

8 013

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:49

revealmap: Bitte nicht OT, es geht hier um das Vikingen Infinity
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 014

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:51

Also in so ne Anlage möchte ich dann doch lieber nicht, dann lieber kleine Pools in den die abgesoffenen Urlauber ihr Geschäft erledigen, felsigen mit Müll durchsetzten Strand . Haa , ich bin im VI richtig !!!!!! IRONIE !!!
Mensch bleiben !!!

8 015

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:04

Das war die Kurzfassung von 401 Seiten des Threads , die langfassung beinhaltet noch Barbuschkamotel, kosakenpuff , Kronleuchter , kein Strand und 6 spurige Autobahn .
Mensch bleiben !!!

8 016

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:07

Hier auf zoover kann man auch die Fotos von FB sehen. Hier der Link:
xxxxx :Jippiiiiieeee: :urlaub:

Edit by Travelamiga: Link entfernt, da zoover auch keine Links zu Travelamigos.de zulässt und bei Bedarf jeder in der Lage sein sollte, die Bilder eigenständig zu finden.

8 017

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:09

Markus, das ist eine interessante Zusammenfassung von Dir. Bisher hatte ich da einen anderen Eindruck und es dient der Information, nicht nur die Vorteile dieses Hotels zu schildern. Vielleicht kannst Du die aus Deiner Sicht negativen Punkte nochmals zusammenstellen. :ironie:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8 018

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:11

Danke - und die Einleitung unter dem ! Modellbild ! ist Weltklasse!!!!! :patschi:

Zitat: "Hier finden Sie authentische Urlaubsbilder und Fotos von Hotel Viking Infinity Resort & Spa*****"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. Februar 2013, 20:12)

8 019

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:15

Ne, schlechte Romane gibt es genügend, die werden auch kein Bestseller . Ich bleib da lieber bei meiner Version der Anlage.

---- paßt scho, ne vernünftige Diskussion ist schon in Ordnung .
Mensch bleiben !!!

8 020

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:40

Vierspurig - die Autobahn ist nur vierspurig!
Gelegentlich bin ich detailverliebt ... :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D