So, die von mir bei Mr. Yusuf angeforderten Bilder aus den oberen Stockwerken mit poolanlage, die Menge der Sonnenliegen , der Strand auch als Baustelle wo noch einiges zu tun ist und wo im Moment wirklich intensiv dran gearbeitet wird. Aber besser solche Fotos als gar keine, davon konnte ich ihn ja überzeugen . Komischerweise klappt irgendwie die Kommunikation bei mir, obwohl ich mit der Seite wirklich nichts zu tun hab. Bin geheilt! Ob die offiziell ist oder nicht, ist mir eig. auch egal. Informationen kommen, und da gibt sich einer schon Mühe. Auf den Bildern vom Pool lässt sich jetzt etwas mehr erkennen,bezüglich der Größe da Personen darauf sind . Die Palmen scheinen rießig zu sein . Auch das Bild mit der Überführung der Straße die Brücke dürfte in etwa 50 Meter lang sein.
Zum Strand : ich sehe dort durchaus Abschnitte wo Kinder gefahrlos spielen und ins Wasser gehen können. Es wird dort intensiv gebaut, ob Anfang April alles schon fertig ist ??? Ist ja eig noch keine Saison. Aber so wie sich der Rest des Hotels bisher ansieht bin ich beim Strand guter Dinge. Es wurde ja auf fb die Anzahl der liegen /sonnenstühle genannt, wenn das so klappt, sehe ich da gar keine Probleme . Im übrigen gehe ich davon aus das die Größe der Anlage maßlos unterschätzt wird.
Ich habe weitere Informationen über Maße Größe und Flächen angefordert, und darum gebeten sie wieder auf die fb Seite zu stellen, da es ja mehrere Leute gibt die sich daran interessieren, und ich alleine mit den Infos nichts anfangen kann, bzw mich nicht darauf berufen kann. Ich weis...., ich hab gehört......., da drauf laßich mich nicht mehr ein, jeder kann's jetzt auf fb nachlesen.