Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 921

Montag, 25. Februar 2013, 16:56

gerade unter Vollast kommt es immerwieder vor, das einige sogar zum trinken zu blöd sind

Nicht nur zum :prost: , auch zum :dünnpfiff: . Zumindest, wenn es darum geht, den richtigen Ort fürs "Geschäft" zu wählen. Die SwimUp - Bar finde ich allerdings gut. Wenn die Gäste sich zu benehmen wissen, ist das eine nette Sache.

Es bringt jetzt relativ wenig, herumzuspekulieren. Spätestens ab April werden wir die harten Fakten wissen. Ob ich mir noch so ein Laser - Messgerät aus dem Baumarkt besorge? :denk: Dann können wir wirklich millimetergenaue Angaben machen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 922

Montag, 25. Februar 2013, 16:58

Zudem, in der Brühe (gerade unter Vollast kommt es immerwieder vor, das einige sogar zum trinken zu blöd sind) möchte ich nicht einmal tot treiben.

Wenn's denn nur zum Trinken wäre :cool: dann könnten die die vom Sockel kippen einfach den Mund aufmachen und es weiterlaufen lassen. Ich befürchte aber da läuft manchmal was anderes :HC:

:kuller: zwei Doofe - ein Gedanke, gell :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (25. Februar 2013, 17:00)

7 923

Montag, 25. Februar 2013, 17:07

Sina, ...

das Problem ist doch, das Vieles (spätestens mit den Fotos) schon deutlich über das "Spekulatius-Stadium" hinaus ist, einige aber noch immer gewisse Fakten nicht (an)erkennen wollen und gewisse Stellen noch immer und weiterhin zu (zugegebenermaßen unangenehmen) Fragen schweigen.

Edit:
Klar kann eine Swim-in-Bar prima sein - aber "eher selten" dann (neben den beschriebenen Nebeneffekten), wenn sie aufgrund fehlender Gesamtpoolfläche bzw. nicht ausreichenden Alternativen als einer der Hauptpools genutzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (25. Februar 2013, 17:09)

7 924

Montag, 25. Februar 2013, 17:10

Was will man denn mit Poolfläche, wenn da die Süffel mit Badehose an der Bar sitzen, ein Bier nach dem anderen abkippen und wer weiß was ins Wasser ablassen. :übel: Das kann doch nicht ernsthaft als Pool eingerechnet werden. :batsch:

... und dann wären wir da schon zu dritt ... :crazy:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 925

Montag, 25. Februar 2013, 17:22

Bei Pools ohne Poolbar ist das auch nicht auszuschließen. Hauptsache genug Chlor ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 926

Montag, 25. Februar 2013, 17:25

... aber der "Drang" ist vielleicht nicht so stark :cool:
Unbekannt

7 927

Montag, 25. Februar 2013, 17:38

Wer will das schon so genau wissen? :mööööööp:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 928

Montag, 25. Februar 2013, 17:47

.... geb Dir recht, eigentlich niemand! ;(

7 929

Montag, 25. Februar 2013, 17:49

Wir waren letztes mal nicht einmal im Pool - nur im Meer. Aber das ist hier :OT: :sorry:
Unbekannt

7 930

Montag, 25. Februar 2013, 21:05

Was ist unter einer Swim Up Bar zu verstehen?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 931

Montag, 25. Februar 2013, 21:09

Das ist eine Bar IM Pool, zu der man hinschwimmen kann (deswegen Swim Up), sich dort auf im Wasser befindliche, gemauerte Barhocker setzen und was trinken kann. Eigentlich recht nett, wird aber von manchen Gästen in der Art missbraucht, dass sie sich den ganzen Tag dort aufhalten und von oben fleissig Flüssigkeit nachfüllen. Die natürlich irgendwann auch mal raus muss. Nur kann man bei diesen Gästen meist nicht beobachten, dass sie mal eine Toilette besuchen - was ziemlich eklig ist.

Ich finde Swim Up - Bars eigentlich schön. Vorausgesetzt, das Publikum weiß sich zu benehmen und hat Anstand.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 932

Montag, 25. Februar 2013, 21:10

Schau mal hier.

7 933

Montag, 25. Februar 2013, 21:11

Achsoo ich kenn das ganze unter einer Poolbar.
Ja das echt nett wenn das Hotel sowas hat.

Hat es das Granada ?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 934

Montag, 25. Februar 2013, 21:24

Ich glaube nicht. Ist aber kein Nachteil, denn wenn manche Gäste eine Swim Up - Bar nicht nur als Gelegenheit zum Flüssigkeit einfüllen, sondern praktischerweise auch zum "Flüssigkeit ablassen" fehlinterpretieren... :püh: Aber eine Poolbar hat das Granada. Da muss man zwar hinlaufen und nicht -schwimmen, aber dafür pieselt da auch keiner heimlich hin :ironic:

So hat alles Vor- und Nachteile :dackel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 935

Montag, 25. Februar 2013, 21:42

... bei FB sind neue Bilder von den Zimmern online. Ich finde, der Teppich passt farblich nicht wirklich stimmig dahin - helles Laminat hätte ich genommen. Alle Hotels reissen im Zuge von Renovierungen die Teppiche raus uns legen Laminat rein... VI baut neu und legt erstmal Teppich :mööööööp: Aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten sieht es ganz ok aus, wenn man großformatige Fototapeten mag. Für eine Familie mit 2 Kindern könnte das vermutlich gezeigte Standardzimmer allerdings etwas eng werden.

7 936

Montag, 25. Februar 2013, 21:48

Das Standdard Zimmer reicht mit 2 Kindern doch völlig aus. Das 2. Kind wird auf dem Sofa schlafen müssen aber nun gut, zum Duschen und schlafen alles super. Und einfach toll diese Einrichtung, auch das Bad mag ich sehr. :thumbsup: :urlaub: :yippie: :banane:

7 937

Montag, 25. Februar 2013, 22:02

Zimmer machen einen modernen guten Eindruck, wie schon erwähnt würde Laminat viel besser passen.

Aber die meiste Zeit verbringt man eh nicht im Zimmer

7 938

Montag, 25. Februar 2013, 22:08

:denk: Ich find's grad nicht mehr aber gestern stand da irgendwas von Standard room 2+1, Family Room 3, 3+1, 2+2. Auf der FB Seite hat jemand gefragt wie das nun sei da sie 2E+2K im Standard room (Economy) sind aber 2+1 ausgeschrieben ist.

Nicole, war das bei euch nicht auch der Fall? Habt ihr dazu 'ne Info?
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 939

Montag, 25. Februar 2013, 22:16

Die Frage ist: Wie sieht es mit dem Staurraum aus? Ok, im Bad hat es ein paar Schubladen (praktisch für Kosmetikzeugs), aber reicht der Schrank, um Kleidung von 2 großen und bis zu 2 kleinen Personen da unterzubringen? :denk: (Typische Fragen einer Frau :tüte: ) Und wohin mit den Koffern? Und... warum die Badewannen mit den flatterig anmutenden Plexiglas - Abtrennungen? Zeitgemäß wäre eine solide, großzügige, begehbare Dusche (plus ausleihbare Babybadewannen für die ganz kleinen Gäste). Hotels, die gerade renovieren, hauen die Badewannen raus und ersetzen sie durch ebensolche begehbaren Wellness - Duschen und das VI baut erstmal Badewannen ein?!? :Nope:

Das sind nun wirklich keine Dramen, aber an den Zimmerbildern erkenne ich schon, dass bei der Bauplanung nicht so ganz mit der Zeit gegangen wurde...

7 940

Montag, 25. Februar 2013, 22:23

Das sind nun wirklich keine Dramen, aber an den Zimmerbildern erkenne ich schon, dass bei der Bauplanung nicht so ganz mit der Zeit gegangen wurde...

Die Planung ist auch schon 'ne geraume Zeit her :pfft:
Unbekannt