Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 881

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:50

Es gibt neue Fotos :dackel:

Vielleicht zählt die Fläche mit zur Poolfläche auf welcher die kleinen Palmen in den Rondels wachsen. Diese ist dann zwar nur schätzungsweise Waden/Knietief aber Wasserfläche ist Wasserfläche.

Ein Foto aus einem der oberen Stockwerke würde vielleicht Licht ins Dunkle bringen. Aus Teilfotos ist die Grösse schlecht ersichtlich, meiner Meinung nach.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (24. Februar 2013, 21:53)

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 882

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:52

Also ich glaube die waren bescheiden und es sind sogar 5000 qm Pool! :thumbsup: :grin: :mööööööp:

Ich komme insgesamt so auf 200-300 qm das wars dann aber auch.....ich zweifele sogar das es MIT der Liegefläche 2500 qm sind....

Mehr als 150 Liegen passen da niemals hin!

Anhand der Fliesen und Lampenabstände kann man es gut erkennen...auch kann man sehen. das hinter den Barhockern gerade mal ca. 2 Meter Pool bleiben....

Der "große" Pool ist ca. 20 x 8 Meter auch ganz klar zu erkennen....macht dann höchstens ca. 250 qm und nicht 2500 qm!

Das ganze Hotel ist Verarschung pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Februar 2013, 21:57)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 883

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:54

Und die vorläufigen Öffnungszeiten der Restaurant:

Buffet - Restaurant
Früstück: 7:00 – 10:00 und 10:00 – 11:00 Uhr
Mittagessen: 12:30 – 14:00 Uhr
Abendessen: 19:00 – 21:30 Uhr
Mitternachts-Imbiss: 23:00 – 24:00 Uhr

7 884

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:59

Was will man denn mit Poolfläche, wenn da die Süffel mit Badehose an der Bar sitzen, ein Bier nach dem anderen abkippen und wer weiß was ins Wasser ablassen. :übel: Das kann doch nicht ernsthaft als Pool eingerechnet werden. :batsch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Februar 2013, 22:01)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 885

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:59

So langsam kommen mir leichte Zweifel ob das wirklich eine von den Vikingern autorisierte FB-Seite ist.

Ich glaube nicht, dass die Seite autorisiert ist. Jeder kann hergehen und sich eine hotmail-, yahoo-, gmx-, etc. Adresse mit Hotelnamen anlegen und eine Facebookgruppe gründen. Und normalerweise hat jeder leitende Angestellte eines Hotels, auch ein Chefanimateur, eine offizielle Hotel - Mailadresse. Wenn es denn der Chefanimateur ist, der die Gruppe betreut - warum nimmt er nicht ganz seriös seine dienstliche Mailadresse als Kontaktoption?!?

Das Schlimme ist, dass das Hotel sich auf den offiziellen Kommunikationswegen (offizielle info@ - Adresse, Kontakt über Website, etc.) immer noch komplett tot stellt und NICHT auf Anfragen reagiert. Auch Anrufe verlaufen nach dem gleichen Schema: Erstmal ca. 10x weiterverbinden und dann aus der Leitung kicken. Wenn überhaupt jemand ans Telefon geht. Das sind nach meinen Erfahrungen komplette Kommunikationslegastheniker. Ich habe nie zusammengerechnet, wie viel mich die immer wieder erfolglosen Anrufe bei den Vikingern schon gekostet haben. Das lasse ich wohl lieber auch bleiben :ironic:

Nun ja - wir werden dem Hotel eine Chance geben, uns positiv zu überraschen und in der Woche, wo wir vor Ort sind, viel unterwegs sein. Z. B., um uns auch mal ein Bild von der Bauwut in Evrenseki zu machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 886

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:01

@ Thorben Hendrik
Langsam muss ich über deine Kommentare nur noch schmunzeln . 200-300 m² lächerlicher geht's nicht mehr.
Ernst nehmen kann man sowas nicht mehr . Ich weis ja nicht welche Interessen du verfolgst, kann mir auch egal sein, eine Belustigung dieses Threads ist aber auch nicht schlecht .
Mensch bleiben !!!

7 887

Auf manchen der Poolbilder sieht man Treppen. 7 oder 8 Stufen. Damit ist der Pool wohl ca. 1.5 m tief. Wie meistens. Von da aus kann man dann schon ein wenig besser schätzen.

7 888

@TH

Naja, also mag ja sein dass die Pools nicht die versprochenen 2500 m² haben, aber so übertreiben mit den 200 - 300 m² musst du nun auch nicht. So klein sehen die Pools wenn man alle zusammen rechnet nun auch wieder nicht aus.

Und ja ich weiß man muss auch andere Meinungen respektieren - tu ich auch - aber sry was du manchmal von dir gibst :Nope:

7 889

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:06

Neue Fotos Pools fb !!!
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 890

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:06

Na dann gibt es wohl mal genannte Zahlen:

Hauptpool 2.500 m²

Der "große" Pool ist ca. 20 x 8 Meter auch ganz klar zu erkennen....macht dann höchstens ca. 250 qm und nicht 2500 qm!

OK das die Bucher dieses Etablissement es schwer haben... mit dem Lesen war klar...ober so schwer? :cool:

Um die Pools passen auch kaum noch Liegen...völlig verplant das Ganze!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Februar 2013, 22:09)

7 891

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:09

Markus,
Danke für den Hinweis, aber über genau diese Fotos sprechen wir schon seit zwei Seiten...

7 892

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:09

Neue Fotos Pools fb !!!

Den Hinweis gab's schon >> hier << :cool: Seither diskutieren wir über diese Fotos :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 893

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:12

Ich komme insgesamt so auf 200-300 qm das wars dann aber auch.....

Vielleicht solltes du deinen eigenen Beiträge erst mal selber lesen lernen bevor du wieder mit beleidigungen um dich werfen musst.

Ohne Worte echt ....

7 894

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:14

Sorry, hab den Hinweis mit den Bildern übersehen. Bin nicht immerzu online , aber immer öfter
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 895

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:16

Neue Erkenntnis durch die Bilder...es sind wohl wirklich so 300 qm vielleicht sogar nahe an 400 qm....immer noch VIEL zu klein für 1400 Betten!

Dafür ist klar das es absolut keine Liegefläche gibt...na klasse! :thumbdown:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

7 896

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:16

@ Markus

kein Ding, kommt vor. Aber ein Forum dreht sich manchmal recht schnell.

7 897

Montag, 25. Februar 2013, 11:07

Der Sonnensender zeigt es aktuelle Fotos am Anfang, aber leider immer noch den Film
mit den Modellbildern, schade ! :urlaub: :banane: :döner: :cheers:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

7 898

Montag, 25. Februar 2013, 11:14

@ Nicole

die Bilder sind laut STV vom 28.01.13 - also nach dem aktuellen Stand überholt. Aber danke für die Info.

7 899

Montag, 25. Februar 2013, 11:23

Es ist nichts...

außergewöhnliches wenn ein noch nicht fertiges Hotel (auch noch ggfs. kurz vor der eventuellen Fertigstellung) mit Modellbildern oder einem Animationsfilm beworben wird. Dreist und unverschämt ist es aber, das in diesem speziellen Fall immernoch "alte" Bilder und Zahlen genannt werden und das, obwohl man auch dort mittlerweile mal wissen sollte, das diese nicht mehr aktuell und richtig sind bzw. auch nie waren oder sein werden. Ein "Kompliment" aber dergestalt, das viele Dinge dermaßen "schwammig" formuliert sind oder auf Modellbilder basieren, das ggfs. kaum Rechtsansprüche möglich sein werden. Ich "freue" mich jetzt schon auf die High-Season.

7 900

Montag, 25. Februar 2013, 11:39

Der Herr Lage würde es in einem Lied so formulieren: Tausendmal moniert, tausendmal ist nichts passiert ... :cursing:
Es wird so ausgehen wie LL es vermutet. Volle Hütte und nach dem Sommer wird das Forum hier überlaufen wie besch... das alles war. Keine Liegen, kein Platz am Strand und so weiter. Aber hier wurde ja nur Stimmung gegen das Hotel gemacht. Ich hör lieber jetzt auf zu schreiben, das steigert gerade meinen Blutrdruck. :Na warte...: :mecker:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)