Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 841

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:27

Und jede Antwort die nicht gefällt, wird in frage gestellt und belächelt . Wie wäre es denn wenn ihr schon alles wißt's, wenn ihr mal direkt eine frage stellt , am besten in reinstem türkisch . Nur alles in frage stellen ist leicht . Selber mal die Initiative ergreifen !!!!
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 842

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:28

Na ist doch prima! Also INKLUSIVE "Strandpool" und Rutschen! :thumbsup:

Bei 1400 Urlaubern sind das 1,78 qm pro Urlauber!
Bloss nicht umfallen...das gibt nen Domino -Effekt! :patschi:

7 843

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:33

Markus,

wir müssen keine Initiative ergreifen, weil wir uns VOR der Buchung informieren, was wir im in Frage kommenden Hotel vorfinden und entsprechend unsere Entscheidung treffen.

Du musst doch selbst zugeben, dass nach all der Nicht- und Fehlinformation Skepsis angebracht ist. Und Du selbst hast die auch, sonst hättest Du Dich nicht so initiativ gezeigt, sondern abgewartet was auf Dich zu kommt.

7 844

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:34

Markus, ...

um das alles mal auf etwas festere Füsse zu stellen, stelle Deiner Quelle doch bitte mal folgende konkrete(!) Fragen:

1.)
Wieviele Pools gibt es?

2.)
Wie lauten die jeweiligen exakten(!) Maße dieser Pools?

7 845

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:37

Hier werden gerade Fakten direkt aus der vikingen fb Seite geliefert . Von einer Seite , was von anderer Seite kommt kann man ja nachlesen . Es sind aktuelle Informationen die dort auch nachgelesen werden können . Diese gefallen natürlich nicht . Diese Zahlen stehen jetzt im Raum, ich habe schon mal geschrieben das ich wenn ich verschiedene "maße" zugrunde lege in etwa in diese Größenordnung komme . Mit meiner frage auf fb wollte ich eine bstätigung von offizieller Seite , damit ich nicht wieder Infos von anderen weitergebe die hier zerrissen werden .
Mensch bleiben !!!

7 846

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:41

@ Laida Lama
Es steht jedem frei sich über die fb Seite zu informieren und fragen zu stellen . Ich mache hier nicht den sogenannten " Steigbügelhalter" der Travelamigos noch dem des Hotels . Selber Initiative ergreifen . Wie das geht mache ich ja vor .
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 847

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:43

@Markus1972

du willst es nicht wahrhaben :ironic: du machst mit deinen gleichen geschreibe alle :Pandemie:
maxi :döner: :eier: :chefkoch:

7 848

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:45

Markus, ob es Fakten sind, kannst Du auch nur hoffen.

Wenn von Poolarea gesprochen wird, dann kann das auch ein Kinderplanschbecken mit umliegenden 2450 m² Terrasse sein.

Wenn ich "meine" Schätzungen auf Grund der Fotos zu Grunde lege, dann hat der Rutschenpool 150 m² und der, der am weitesten zwischen den Häusern Richtung Lobby liegt, 250 bis max. 350.

Wenns dann um echte Masse geht, versteht Mr Yusuf dann kein Englisch... Wir wissen auch, wie man Fragen bei FB stellt, das musst Du uns sicher nicht vormachen, können aber keine wirklichen Antworten auf die Fragen lesen, die gestellt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (24. Februar 2013, 14:47)

7 849

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:47

:sorry: , aber der Sarkasmus muss jetzt mal raus. Als einer der ganz wenigen hier,die dieses Hotel schon in Natura gesehen und auf dem Baugebiet gestanden hat, muss ich sagen das
die Bauherren und Betreiber dieser Anlage uns alle verarscht haben. Niemals sind die Pools 2500m² gross. Auch nicht wenn ich den Rutschenpool dazuzähle.

Komm mir jetzt keiner `wir das A-Team` hätten die Pools ja garnicht
gesehen. Das stimmt, aber die Hotelanlage selber haben wir schon damals
grob geschätzt .

Das Hotel ist sicherlich 100m bis 125m lang. Dann würde aber noch immer kein 100m langer Pool dort hinein passen.
Die Bilder der Anlage aus 2012 habe auch mich damals veranlasst dieses Hotel zu buchen. :tüte:
Wie auch in 2013, wurde uns allen eine supergrosse Top ausgestattete Anlage suggeriert. Und was haben wir jetzt?
Drastisch verkürzte Pools,kein Kindererlebnisland,kein Wikingerschiff. Einen Strand der keiner ist.

Als Bucher dieser Anlage ob in 2012 oder 2013 hätte oder würde ich nach meiner Rückkehr den Veranstalter verklag(t)en.
:sorry: Neu-Bucher ,das ist meine Meinung!

Es grüsst Euch der Senior Chairman SWAT Team Vikingen Desaster 20121 Richie :cool:

7 850

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:50

Du hast offensichtlich...

eine Verbindung und Deine Quelle ja gemäß Deines Beitrags von eben eine Verbindung zum Hotel Architekt ... dann sind die eben gestellten Fragen ja ganz leicht und unkompliziert zu beantworten.

Achja, der "VI"-Architekt spricht ein mehr als passables Englisch, da dürfte es keinerlei Verständigungsprobleme geben ;-)

7 851

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:54

Aber vielleicht versteht die Quelle nicht genau, was gefragt ist oder hat die Order, die vorhandenen Informationen zu wiederholen.

7 852

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:54

So, wieder mal genug geschrieben , was mit den gelieferten Zahlen weiter passiert ist mir jetzt wurscht. Meinetwegen können sie zerlegt oder diskutiert werden . Informationen die nachzulesen sind, die offiziell sind wurden geliefert . Das hier andere Zahlen lieber gesehen würden ist mir klar . Ich kümmere mich wenigstens darum was zu bekommen , und schreibe nicht nur sarkastische Kommentare .
Mensch bleiben !!!

7 853

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:56

Mal ehrlich an den 2500qm muss man sich nicht unbedingt aufhängen.
Ich glaub auch nicht unbedingt dran, aber ob das nun ein paar qm mehr oder weniger sind machen den Kohl wohl auch ned fett. :hschein: Für uns wäre die Fläche des Pools/Strandes/Anlage im Verhältnis zur Gästezahl (die das Hotel bei Vollbelegung haben dürfte) zu klein. Manche stört die Enge nicht wie man ja an den vielen Buchungen der Hotels in Evrenseki sieht. Das VI steht zumindest nicht zwischen Hotelschluchten. Vielleicht macht der Preis diese Hotels schön oder, dass sie neu sind und 5* dran babben :ironie:

So lange das Hotel nicht ausgebucht ist mag das Problem gar nicht so zum Tragen kommen. Bei Vollbelegung heißt es dann wohl :flo: und ab zum Liegenreservieren. Das gibt's in anderen Hotels, mit vielleicht sogar mehr Platz, zur Genüge. Die Anfangszeit wird das VI wohl eher nicht ausgebucht sein. Ob das dieses Jahr überhaupt der Fall sein wird ist anscheinend fraglich. Hat hier ned mal jemand was davon geschrieben, dass das Hotel nicht alle Zimmer fertiggestellt hat - zum Eröffnungsdatum!?

Dass sich nun zumindest jemand äussert und richtige Fotos einstellt ist ja ein Anfang. In wie weit das offiziell ist :denk: Mr.Yusuf schreibt er sei Enterainment Director. Die Homepage wurde noch nicht aktalisiert, aber vielleicht geschieht das in kürze :hschein:

Markus du hast Zwecks des Pools in englisch kommuniziert. Warum sollte jemand von hier in perfektem türkisch auf FB Fragen stellen?

Warum lehnst du es ab die konkreten Fragen von LL weiter zu geben? Verstehe ich nicht :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 854

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:57

@ Laida Lama

Es ist nicht irgendeine Quelle auf die ich mich berufe . Es ist alles auf der fb Seite des Hotels nachzulesen. .
Mensch bleiben !!!

7 855

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:58

Sag mal Markus,

wie würdest Du denn reagieren, wenn Du bei Kauf oder Anmietung einer Wohnung oder eines Hauses nach der Wohnfläche fragst und Du bekommst immer wieder die Grundstücksfläche genannt? Würdest Du dann auch kritiklos kaufen?

Warum reagierst Du hier jetzt so? Nicht wir haben die Frage nach der Poolgröße mit der Größe der Poollandschaft beantwortet....

7 856

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:00

@ Hobbit
Ich habe meine Antworten bekommen
Wenn jemand mehr möchte kann er gerne selbst fragen .
Mensch bleiben !!!

7 857

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:00

Könnt ihr mir bitte mal sagen wo ich die Bilder sehen kann ?
Bin neu
Ich kann aber sagen es ist größer als es auf den Fotos erscheint .

Woher glaubst du das zu wissen?

Ob die Einrichtung tatsächlich so kostenintensiv ist/war? Ich kann es nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln. Trotzdem kann sie Gästen gefallen. Günstig muss nicht immer schlecht und teuer nicht immer zwangsläufig gut sein :cool:

niemand hatte die Qualität Deiner Kontakte in Frage gestellt!

Es wäre übrigens ein fataler Fehler "teuer aussehend" mit "tatsächlich teuer" gleichzusetzen. Die Bude ist sicher "teurer als ein Car-Port" - aber ein enormer Kostenüberschuss ist durch ganz andere Dinge entstanden und es gibt in Bezug auf die Ausstattung deutlich kostenintensivere Projekte in der türkischen Hotelerie.

Die Bilder vom Strand sind bereits "offiziell" - sie zeigen aber wieder nur einen Teilbereich und den leider wieder einmal nicht komplett.

Zusätzliche Kosten sind vermutlich sicher genügend durch die letztjährige Nichteröffnung entstanden.

Vielleicht hat ja die Nachfrage nach den "Fotos von draußen" das Hochladen der neuen Fotos beschleunigt :ironic:

Die Fotos auf FB sind doch schon mal'n Anfang :dackel: Wenn man sich jetzt noch dazu durchringt auch die Homepage zu aktualisieren :hschein: spricht man vielleicht das richtige Klientel damit an. Ich denke das werden Urlauber sein, wie LL schrieb, die auf den Strand mehr oder weniger verzichten und Wert auf Wellness legen.
Markus,

wir müssen keine Initiative ergreifen, weil wir uns VOR der Buchung informieren, was wir im in Frage kommenden Hotel vorfinden und entsprechend unsere Entscheidung treffen.

Du musst doch selbst zugeben, dass nach all der Nicht- und Fehlinformation Skepsis angebracht ist. Und Du selbst hast die auch, sonst hättest Du Dich nicht so initiativ gezeigt, sondern abgewartet was auf Dich zu kommt.
Markus,

7 858

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:02

:denk:,wollen?
:welcome:

7 859

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:03

hmpf Da ist wohl was schief gelaufen :dackel:

:welcome: UdoStenger
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 860

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:05

@Markus 1972

du willlllllst es nicht wahrhaben :trostsmile: :trostsmile: :trostsmile: oder du bekommst einen gratisurlaub :cool: für dein geschreibe :selber:

maxi :döner: :eier: :chefkoch: