Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (24. Februar 2013, 14:47)
Könnt ihr mir bitte mal sagen wo ich die Bilder sehen kann ?
Bin neuIch kann aber sagen es ist größer als es auf den Fotos erscheint .
Woher glaubst du das zu wissen?
Ob die Einrichtung tatsächlich so kostenintensiv ist/war? Ich kann es nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln. Trotzdem kann sie Gästen gefallen. Günstig muss nicht immer schlecht und teuer nicht immer zwangsläufig gut sein
niemand hatte die Qualität Deiner Kontakte in Frage gestellt!
Es wäre übrigens ein fataler Fehler "teuer aussehend" mit "tatsächlich teuer" gleichzusetzen. Die Bude ist sicher "teurer als ein Car-Port" - aber ein enormer Kostenüberschuss ist durch ganz andere Dinge entstanden und es gibt in Bezug auf die Ausstattung deutlich kostenintensivere Projekte in der türkischen Hotelerie.
Die Bilder vom Strand sind bereits "offiziell" - sie zeigen aber wieder nur einen Teilbereich und den leider wieder einmal nicht komplett.
Zusätzliche Kosten sind vermutlich sicher genügend durch die letztjährige Nichteröffnung entstanden.
Vielleicht hat ja die Nachfrage nach den "Fotos von draußen" das Hochladen der neuen Fotos beschleunigt
Die Fotos auf FB sind doch schon mal'n Anfang Wenn man sich jetzt noch dazu durchringt auch die Homepage zu aktualisieren spricht man vielleicht das richtige Klientel damit an. Ich denke das werden Urlauber sein, wie LL schrieb, die auf den Strand mehr oder weniger verzichten und Wert auf Wellness legen.
Markus,
wir müssen keine Initiative ergreifen, weil wir uns VOR der Buchung informieren, was wir im in Frage kommenden Hotel vorfinden und entsprechend unsere Entscheidung treffen.
Du musst doch selbst zugeben, dass nach all der Nicht- und Fehlinformation Skepsis angebracht ist. Und Du selbst hast die auch, sonst hättest Du Dich nicht so initiativ gezeigt, sondern abgewartet was auf Dich zu kommt.
Markus,
wir müssen keine Initiative ergreifen, weil wir uns VOR der Buchung informieren, was wir im in Frage kommenden Hotel vorfinden und entsprechend unsere Entscheidung treffen.
Du musst doch selbst zugeben, dass nach all der Nicht- und Fehlinformation Skepsis angebracht ist. Und Du selbst hast die auch, sonst hättest Du Dich nicht so initiativ gezeigt, sondern abgewartet was auf Dich zu kommt.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei