Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe auf fb bei vikingen angefragt wegen der Größe der Pools und folgende Antwort erhalten :
On the picture you can not see the whole pool are...In the concept it is 2500 m2,it is correct but normally our pool are more bigger than this size :-)
Übersetzt:
Auf dem Bild kann man nicht das ganze Pool sind ... In dem Konzept ist es 2500 m2, es ist richtig, aber normalerweise unserem Pool sind größer als dieser Größe :-)
Mensch bleiben !!!
Wer's glaubt wird selig....
Aber mache Dir keine Sorgen Du wirst einen SÜPER Urlaub haben...die wissen schon was sie tun!
Die Anlage wird sicher einzigartig!
@soundstar
In D herrscht Meinungsfreiheit.....und ich kann jedem nur raten um zu buchen...für das Geld gibt es deutlich besseres!
Vikingen infinity resort & spa
Hallo Soundstar
Du spricht mir aus dem Herzen und wie gerade bestätigt wird es ja doch einen größeren Pool geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mari« (24. Februar 2013, 14:03)
Das glaube ich erst, wenn ich die Pools selbst nachgemessen habe. Oder Sina hier ihre mit dem Präzisionslasergerät ermittelten Zahlen einstellt.
Das ist sicher die Größe der "Pool-Landschaft". Denn Markus hat auch nach der Fläche der "Poolarea" gefragt und nicht nach der Größe der Pools selbst. Das ist ein riesiger Unterschied.
Macht Euch nochmal klar, wie groß ein Pool mit 2500 m² ist. Das sind 25 m auf 100 m.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (24. Februar 2013, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Februar 2013, 14:06)
Auf Nachfrage ob die Werte korrekt sind habe ich folgende Antwort bekommen :
Yes it is, just a few hours ago I spoke about this from first hand( our hotel owner and hotel our architect ) and open pool areas are more bigger than 2500 m2
Mensch bleiben !!!
open pool areas
Und da ist der Beweis...Ihr wurdet verarscht!
Man beachte
Open POOL AREAS= 2500m²
Lg Richie
@Thorben hendrik:You have been a little faster in writing
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (24. Februar 2013, 14:12)
Ja Markus, "Poolarea", das ist der Poolbereich, also die Pools und die umgebenden Terrassen und Nebenflächen, nicht jedoch die reine Fläche der einzelnen Becken!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (24. Februar 2013, 14:09)
Mr.Yusuf schreibt auch:"... open pool areas are more bigger than 2500 m2"
für mich deutet das mehr auf die Grösse der Pool-Area hin. Wie anbaho schon vermutet hatte.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Kommt auch hin.
Zwischen den beiden Blöcken 25 m Abstand Gesamtlänge der Anlage 100 m.
Tja, man muss halt auch ein wenig Englisch können, nicht nur mit Google übersetzen...
Ich hab mir gerade nochmals die Bilder auf FB in Ruhe auf dem PC (nicht wie gestern auf dem Tablet) angeschaut. Aber es wird nicht besser und ich bleibe dabei. Für ein Hotel dieser Größe ist das nicht annähernd ausreichend. Weder die sog. Poollandschaft, noch die Flächen für die Liegen und schon gar nicht der Strandabschnitt. Wäre das Hotel um 70% kleiner könnte das alles ausreichen aber so niemals. Das wird ein schönes Gedränge und Geschiebe im Hochsommer - sofern das Hotel ausgebucht sein wird.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Gehört das Mittelmeer mit zur Open Pool Area??
Habe gerade nochmal direkt nach der Größe der Pools gefragt . Zumindest wird jetzt auf Fragen auch geantwortet . Ich pers . Glaube auch nicht an 2500 m² Pools . Aber 2500 m² Gesamtfläche kann gleich gar nicht sein . Die frage ist sicherlich berechtigt , was gehört zur poolarea ?
Mensch bleiben !!!
Nö, aber sicher die D400! Weil die ja von der Brücke überspannt ist und zwischen dem "Aquapark" mit seinen 4 Rutschen am 150 m² Becken und dem Kinderplanschbecken liegt.
Das wäre dann aber eine Püblic Pool Area Bridge weil die nicht dem Vikingen gehört sondern öffentlich ist.
Antwort Vikingen :
It is pool area which with water inside..2500 m2
Mensch bleiben !!!
Also dann doch incl Mittelmeer
Markus,
und was soll das jetzt heißen? Dass im UAI sogar Wasser in den Pools enthalten ist?
Der gute Mr Yusuf hat nicht mal verstanden, was man wissen möchte.
Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (24. Februar 2013, 14:25)