Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 801

Samstag, 23. Februar 2013, 21:17

Markus, ...

niemand hatte die Qualität Deiner Kontakte in Frage gestellt!

Es wäre übrigens ein fataler Fehler "teuer aussehend" mit "tatsächlich teuer" gleichzusetzen. Die Bude ist sicher "teurer als ein Car-Port" - aber ein enormer Kostenüberschuss ist durch ganz andere Dinge entstanden und es gibt in Bezug auf die Ausstattung deutlich kostenintensivere Projekte in der türkischen Hotelerie.

Die Bilder vom Strand sind bereits "offiziell" - sie zeigen aber wieder nur einen Teilbereich und den leider wieder einmal nicht komplett.

7 802

Samstag, 23. Februar 2013, 21:18

War ja klar, dass ich die Bilder erstmal verpenne - was muss ich auch am Samstagabend eine neue Software auf den Digitalreceiver aufspielen .... hmpf

Bei der ersten Durchsicht der Bilder hat sich mein Eindruck der Aufnahmen des FB-Reinigungstrupps bestätigt. Die Pools scheinen schon sehr klein zu sein, zumindest für die Anzahl der Menschen, die irgendwann mal in das Hotel sollen. Von Strand braucht man wohl auch kaum mehr zu sprechen. Ob ein großer Steg das herausreißt wage ich zu bezweifeln. Über die Inneneinrichtung darf sich jeder selbst seine Meinung bilden, die Geschmäcker sind verschieden.

Abschließend bleibt festzustellen, dass nun endlich aktuelle Bilder von offizieller Seite existieren. Vielleicht beginnt beim VI jetzt das Kommunikationszeitalter das dem 21. Jahrhundert entspricht und viel wichtiger: Hoffentlich werden potentiellen Kunden jetzt endlich keine Traumbilder sondern die Realität vor der Buchung gezeigt. :cool:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 803

Samstag, 23. Februar 2013, 21:21

Was läßt Dich glauben, dass die Stühle und Sessel teurer waren als das übliche Hotelmobiliar? Oder gar hochwertige Klassiker?

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

7 804

Samstag, 23. Februar 2013, 21:26

...die homepage der vinkinger....

.....ist leider immer noch nicht up to date :thumbdown:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 805

Samstag, 23. Februar 2013, 21:34

Vielleicht beginnt beim VI jetzt das Kommunikationszeitalter das dem 21. Jahrhundert entspricht

Vergiss es. Ich habe da gestern und vorgestern angerufen (Mails sind ja eh zwecklos) und wurde beide Male nach Vortragen meiner freundlichen Frage uf englisch 10x weiterverbunden und schlussendlich aus der Leitung gekickt. Dabei wollte ich doch nur wissen, ob sie aufmachen - und keine weiteren, pikanteren Infos wie z. B. Poolgröße... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 806

Samstag, 23. Februar 2013, 21:38

...na wenn Du niedersächsisch-schwäbisch uf Englisch gefragt hast ..... :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 807

Samstag, 23. Februar 2013, 21:40

Hey, ich hatte englisch als Leistungskurs beim Abi und 15 Punkte dabei erlangt, spreche es heute neben spanisch geschäftlich noch täglich... bin da also ziemlich sattelfest :ironic:

P.S.: Und ich spendiere noch ein "a" für den Fipptehler :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 808

Samstag, 23. Februar 2013, 21:42

:tüte: :sorry: :trostsmile:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 809

Samstag, 23. Februar 2013, 21:43

Alles ok :ironic: Die wahren ... sind die Vikinger :ironic:

7 810

Samstag, 23. Februar 2013, 21:43

Ich kann aber sagen es ist größer als es auf den Fotos erscheint .

Woher glaubst du das zu wissen?

Ob die Einrichtung tatsächlich so kostenintensiv ist/war? Ich kann es nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln. Trotzdem kann sie Gästen gefallen. Günstig muss nicht immer schlecht und teuer nicht immer zwangsläufig gut sein :cool:

niemand hatte die Qualität Deiner Kontakte in Frage gestellt!

Es wäre übrigens ein fataler Fehler "teuer aussehend" mit "tatsächlich teuer" gleichzusetzen. Die Bude ist sicher "teurer als ein Car-Port" - aber ein enormer Kostenüberschuss ist durch ganz andere Dinge entstanden und es gibt in Bezug auf die Ausstattung deutlich kostenintensivere Projekte in der türkischen Hotelerie.

Die Bilder vom Strand sind bereits "offiziell" - sie zeigen aber wieder nur einen Teilbereich und den leider wieder einmal nicht komplett.

Zusätzliche Kosten sind vermutlich sicher genügend durch die letztjährige Nichteröffnung entstanden.

Vielleicht hat ja die Nachfrage nach den "Fotos von draußen" das Hochladen der neuen Fotos beschleunigt :ironic:

Die Fotos auf FB sind doch schon mal'n Anfang :dackel: Wenn man sich jetzt noch dazu durchringt auch die Homepage zu aktualisieren :hschein: spricht man vielleicht das richtige Klientel damit an. Ich denke das werden Urlauber sein, wie LL schrieb, die auf den Strand mehr oder weniger verzichten und Wert auf Wellness legen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 811

Samstag, 23. Februar 2013, 21:46

Um mal beim Schwäbisch zu bleiben. Kommunikationstechnisch wachen die '' hald ned uff'' :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Februar 2013, 21:49)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 812

Samstag, 23. Februar 2013, 21:53

Noi...die penne komplett :ironic:

7 813

Samstag, 23. Februar 2013, 21:58

Des derfed'er etzt a ned saga, mir hend Fodos griechd :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 814

Samstag, 23. Februar 2013, 22:07

Ich hoffe mal, dass das jetzt vom großen Rest des Forums wenigstens halbwegs verstanden wird :patschi:
Es sind aber nur Fortschritte im Trippelschrittmodus hmpf
Aber wir bewegen uns schon wieder etwas in Richtung :OT: :pfft: Nicht dass es wieder einen Anschiss gibt. :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 815

Samstag, 23. Februar 2013, 22:14

Noi, I schois ned hia no.... :crazy:

Ernsthaft: Seriöse, vertrauenswürdige und professionelle Hotelkommunikation sieht anders aus. Teure Lampen hin oder her.

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 816

Samstag, 23. Februar 2013, 22:22

So wie es aussieht ist der Lobby Bereich jedenfalls deutlich größer als Pool und Liegefläche zusammen....naja ist dann eben Lobby-Urlaub :thumbsup:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

7 817

Sonntag, 24. Februar 2013, 00:29

....manchmal ist es einfach besser......

.....eine lobby zu haben :ironic: es ist weiterhin abwarten angesagt, daran können auch die neuen fotos nichts ändern, sowohl in die eine als auch in die andere richtung :KSM:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 818

Sonntag, 24. Februar 2013, 01:05

Naja es wird kein Badehotel werden...kein Strand + kein Pool.....das steht einfach jetzt schon fest.... :cool:

Es ist derzeit nur offen WAS das Hotel statt dessen bietet.... :denk:

Na zumindest Lampen satt! :thumbsup:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 819

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:22

:Moin Moin: alle zaman

gerade sonnenscheinsender geschaut :klatschen: laut blondi im aussenbereich alles fertig :denk: im innenbereich noch ein paar kleinigkeiten :thumbsup:

für anfang april ca.400 euro :TOP: werde doch für 4 tage buchen,nehme mir aber doch lieber das zweimann zelt von enkelsohn mit :hschein:

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

7 820

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:57

Naja es wird kein Badehotel werden...kein Strand + kein Pool.....das steht einfach jetzt schon fest.... :cool:

Es ist derzeit nur offen WAS das Hotel statt dessen bietet.... :denk:

Na zumindest Lampen satt! :thumbsup:

Hallo Thorben-Hendrik

Da ich das Forum über das Vikingen Infinity seit geraumer Zeit verfolge und durchlese muss ich sagen das Du einfach nur jemand bist der keine andere Meinung zulässt und auch nicht auf offizielle Bilder z.b. vom Aussenbereich wartet. :love:

Textpassage entfernt

:Günni:
Es ist uns allen klar das es Veränderungen bim Bau gegeben hat, die aber nicht unbedingt schlechter sein müssen. Laut meinen Einschätzungen ist die Poolanlage nicht viel kleiner als angegeben und ob sich da ein Wikingerschiff mit einer Bar befindet ist glaube ich den #Gästen egal da es eine andere Bar gibt. Was die Rutschen hinter dem Hotel betrifft, den Eltern wird es sicher lieber sein wenn der Wasserpark am Strand ist und nicht irgendwo hinter dem Hotel. Was den Strandbereich betrifft ist meiner Meinung die Liegefläche in etwas so angeordnet wie in Italien ( region Emilia Romagnia Rimmini, Cattolica usw.) was sicher nicht schlecht ist da sonst nicht soviele dorthin fahren würden. Die Innenausstattung des Hotels ist meiner Meinung nach sehr elegant und modern was sicher auch sehr vilen Gästen gefallen wird. Sie Bilder die ich von den Zimmern gesehen habe sind eine Mischung aus Retrostil und Modern was zur zeit total angesagt ist.

Es werden auch noch andre Bilder vom Aussenbereich kommen und ich
bin mir sicher das die Bilder was den Strand ist die Anlage in etwa so
wie in Emiliaromagnia so wurde Sie mir von meinen Informanten ( Trucker,
Fernfahrer )der direkt vor Ort war und sich den Strand ansah
beschrieben.

Alle hier wissen das Fehler passiert sind, alle die voriges Jahr gebucht hatten wurden nach meinen Recherchen in andere gleichwärtige Hotels umgebucht wenn Sie es wollten. Alle wissen das Fehler bei der Beschreibung der Reiseveranstalter passiert sind, die sich nach dem vorigen Jahr besser informieren hätten sollen und nicht die Beschreibung die von 2012 stammte wieder einfach übernommen haben obwohl damals schon bekannt war das sich am Bau einiges ändern wird.
Solltest Du keine normale Kritik sondern nur runtermachen des Hotels
vorhaben ist glaube ich niemand mehr an deinen Meinungen in diesem Forum
intressiert. Wäre ich der Manager des Hotels würde ich bereits
rechtliche Schritte gegen dich überlegen da Du des offteren schon zum
Umbuchen aufgefordert hast und das Hotel noch vor der Eröffnung nieder
machst ( Geschäftsschädigung).

Wir haben das Hotel für September gebucht und freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.

Einige Textpassagen wurden entfernt, da diese nicht Konform der Forenregeln sind.
Edit by Amigo