Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 781

Samstag, 23. Februar 2013, 19:34

Der "Stundencountdown" läuft. Der Herr Yusuf schrieb vor rd. 25 Minuten auf der offiziellen FB-Seite des Hotels:

İn a few hours later I will upload some photos how I promise

Na dann warten wir mal sehr gespannt ab. :crazy:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 782

Samstag, 23. Februar 2013, 20:36

:go: Los revealmap geh gucken! :cool:

Es gibt neue Fotos und nun auch vom Aussenbereich :TOP:
Wenn auch der geplante ellenlange Pool zwischen den Gebäuden nun nur stark verkürzt vorhanden ist (4 Palmen stehen auf dessen Länge) so hat man als Urlauber evtl. mehr von den Pools die vor den Gebäuden an der Strasse liegen. Würde ich zumindest so sehen.

Was Liegefläche und Strand angeht ......

Der Einrichtungsstil muss eh denen gefallen die das Hotel gebucht haben :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 783

Samstag, 23. Februar 2013, 20:40

Er hat ...

tatsächlich Wort gehalten und eben 23 "neue" Bilder eingestellt. Bis auf wenige Ausnahmen zeigen diese nicht wirklich Neues - einige wenige sind aber sehr interessant und zeigen u.a. die "Dimensionen" der Pools und den Baufortschritt (Open-Air Arena, Wasserrutschen) am Strand. Gleichzeitig lassen gerade diese Aufnahmen aber auch auf die Restfläche am Strand schließen - und die wird "immer kleiner". Ebenfalls interessant dürfte für viele die Ansicht der Wasserlinie sein. Wer dort (kleine) Kinder baden läßt (am besten auch noch ohne Aufsicht) sollte sofort weggesperrt werden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 784

Samstag, 23. Februar 2013, 20:45

Hallo,

wie genau heißt die Gruppe?

Ich finde bei FB nix..... :verlegen2:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

7 785

Samstag, 23. Februar 2013, 20:49

...ich bekomme keine verbindung zu fb......

...gibt es die bilder auch wo anders ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

7 786

Samstag, 23. Februar 2013, 20:51

Einfach bei FB ...

"Vikingen Infinity"als Suchbegriff eingeben...ist keine Gruppe!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 787

Samstag, 23. Februar 2013, 20:53

Hallo,

wie genau heißt die Gruppe?

Ich finde bei FB nix..... :verlegen2:

Die Gruppe heisst "Vikingen Infinity", zeigt das im Avatar das Bild im Tageslicht und hat derzeit sagenhafte 119 Likers. Na dann... :pfft:

Gehe mal kurz Bilder gucken...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 788

Samstag, 23. Februar 2013, 20:57

Hallo,

danke irgendwie wurde das vorher nicht angezeigt...jetzt habe ich es....

Naja auf der Suche habe ich mir dann mal Bilder vom VQ angesehen...ich finde es einfach NUR grausam wie die Menschenmassen dort Ar$$$ an Ar$$$ liegen für mich / uns wäre DAS kein Urlaub! :Nope:
Wenn das VI NOCH weniger Platz hat....ist das ja Höchststrafe! :Günni: :batsch:

PS. Gerade die Pics vom VQ der Gattin gezeigt und gesagt da könnten wir doch mal hin...die ist jetzt gerade dabei :mecker: :Na warte...: :übel:
:patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (23. Februar 2013, 20:59)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 789

Samstag, 23. Februar 2013, 20:57

Die Einrichtung bzw. der Stil ist anscheinend der neue "Türken-Stil", denn zwischenzeitlich werden viele neue Häuser so eingerichtet und viele davon haben den selben Architekten bzw. die gleiche Architektur-Firma. Schaut euch mal das Granada an, das ist die selbe "Handschrift".

7 790

Samstag, 23. Februar 2013, 21:01

Ist ja auch ein Projekt des selben Architekten
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 791

Samstag, 23. Februar 2013, 21:02

Wahrscheinlich haben neueste Untersuchungen des Gästeverhaltens ergeben, dass dieser Stil von der Zielgruppe gewünscht wird.
Die Frage für mich ist: wer ist diese Zielgruppe?
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

7 792

Samstag, 23. Februar 2013, 21:04

Sorry, für's...

(zumindest Halb-OT), aber sowohl das "VQ", aber v.a. auch das "Granada" haben durchaus (und das m.E. völlig zurecht) ihren Platz unter den türkischen Urlauber-Hotels...und m.M.n. hat auch das "VI" die Chance sich einen solche (sehr ähnlichen) Platz zu erobern - wenn die Butze dann irgendwann mal tatsächlich eröffnet.

Nur hat dieser Platz mit geplantem Strandurlaub und Kinderparadies ungefähr soviel zu tun, wie Saddam Hussein mit dem Friedens-Nobelpreis!

7 793

Ich denke, das ist der Einrichtungsstil, der den meisten Gäste in dieser Preiskategorie den Eindruck von "Luxus" und hochwertiger Einrichtung vermittelt. Auch wenn es nicht unbedingt zutrifft.
Offensichtlich erfolgreich, sonst würden ja nicht sehr viele wegen des stylischen Ambientes auf andere Merkmale, wie Lage und Strandbeschaffenheit verzichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (23. Februar 2013, 21:05)

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 794

Nennt sich multifunktional.....ohne Umbau vom AI Pseudo 5* zum Kosaken-Pu$$

Die Pools sind ja putzig..... :patschi: :kuller:

Wenn man da mehr als 4 Goldfische rein setzen würde.....kommt der Tierschutzverein und klagt wegen Massentierhaltung! :miamigo:

7 795

Samstag, 23. Februar 2013, 21:06

Ich freue mich schon...

auf Fotos von "Edel-Ambiente im Dialog mit kurzen Hosen und einem Spiegel von weißen Socken in Sandalen" :patschi:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 796

Samstag, 23. Februar 2013, 21:07

(zumindest Halb-OT), aber sowohl das "VQ", aber v.a. auch das "Granada" haben durchaus (und das m.E. völlig zurecht) ihren Platz unter den türkischen Urlauber-Hotels...und m.M.n. hat auch das "VI" die Chance sich einen solche (sehr ähnlichen) Platz zu erobern -

Ohne Frage....es gibt auch Leute die drücken sich glühende Kronkorken auf die Haut und finden das geil! :thumbsup:

7 797

Samstag, 23. Februar 2013, 21:09

Ich glaube, dass man bei manchen Besuchern über die Socken und jeden cm² weitere Bekleidung froh sein wird, es gibt ja zunehmend "Individualisten", die sich auch beim viel gewünschten "Galaabend" durch alles, was über Badehose bzw Bikini hinausgeht eingeengt und gegängelt fühlen...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 798

Samstag, 23. Februar 2013, 21:10

Nun ja... ich bevorzuge eher den klassischen, edlen, hochwertigen Stil ohne eine Deko - Überdosis, aber wer's mag - bitteschön. In der Türkei ist ein gewisser Hang zu Kitsch ja nicht wegzudiskutieren :ironic:

Jetzt sind auch bessere Bilder von der Poollandschaft zu sehen. Sieht auf den ersten Blick recht nett aus. Für ein 200 - 250 - Zimmer - Hotel. Aber nicht für 600 Zimmer. Dafür reicht der Poolbereich m. E. nicht wirklich aus, die Liegenschlacht ist vorprogrammiert :püh: Zumal es ja auch am sog. Strand keine echten Ausweichmöglichkeiten gibt...

Ich bin echt gespannt, was uns da Anfang April erwartet. :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 799

Samstag, 23. Februar 2013, 21:10

Nein, mal ernsthaft...

T.-H.:
Die haben durchaus ihre Klientel - und das auch völlig zurecht. Nur sind das Leute die keinerlei Wert auf Strand legen und Schwerpunkte z.B. im Bereich Wellness setzen - und da sind das durchaus interessante Anlagen zu recht günstigen Preisen.

Und ja, natürlich gibt es da weitaus besseres - es geht einzigst um die gefundene Grundausrichtung dieser Anlagen!

7 800

Samstag, 23. Februar 2013, 21:12

Die Meldung , die VI Seite wird aktualisiert schrieb ich schon vor über einer Woche . Ist ja nun doch passiert. Ganz so schlecht können meine Kontakte doch nicht sein. Ich finde die Anlage recht gelungen vom aussehen , die Platzverhältnisse lassen sich leider wieder nur schätzen . Ich kann aber sagen es ist größer als es auf den Fotos erscheint . Zum Strand äußere ich mich erst wenn es auch offizielle Fotos gibt. Lobby find ich geil, aber das ist Geschmacksache, auf jeden Fall wurde dort richtig Kohle in die Hand genommen , bestimmt nicht um diese zu versenken .
Mensch bleiben !!!