Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 761

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:50

Nicole, reich Dir mal n Stück Travelamigos-Torte:

http://i1123.photobucket.com/albums/l551…di/DSC_8187.jpg
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 762

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:03

Was wurde dabei nicht verstanden?

Es ist wieder soweit.

Achtung:
Ich bitte an dieser Stelle eindringlich, sämtlich OffTopic Postings zu unterlassen, da diese ab sofort gelöscht werden.

Ebenso ist es nicht förderlich, wenn man dauernd schreibt wie gut oder wie schlecht dieses Hotel ist oder wird. Also bitte wieder zurück zu den Fakten.

Einige Beiträge wurden wie angekündigt entfernt.

7 763

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:21

........................totenstille............................. :sleeping:
Wasn heute los?.............. ;(
Keine Neuigkeiten?.......... ?(
hat der admin alles kaputt gemacht, der Böse? :Na warte...:
oder isses geschafft! Wir sind wieder allein!?!?!? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (20. Februar 2013, 13:23)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 764

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:37

:grin: Der Admin ist nicht böse :ironic:

Großartig was Neues gibt's nicht. Oder doch - die Hoffnung, Baris dort als Direktor oder Operation Manager zu finden, schwindet. Zumindest hat er meinen diesbezüglichen Verdacht nicht bestätigt. Seine Bilder werde ich heute noch mit seinem Einverständnis in die Galerie setzen - dann gehen sie hier im Thread nicht unter :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 765

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:05

Auf der FB-Seite...

vom "VI" läuft auch immernoch das Band (Zitat) "Willkommen in Ihrem Zuhause in der Türkei." :D Für diese Woche sind ja weitere Fotos angekündigt - aber die Woche ist ja auch noch lange nicht vorüber.

In der FB-Gruppe "Vikingen Infinity Geschädigte oder die die es noch werden" ist ebenfalls Schweigen im Walde.

7 766

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:12

.... und es gibt seit dem 19.02.2013 eine weitere Gruppe "Vikingen Infinity Resort & Spa"
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 767

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:15

... und es gibt eine gemeinsame Seite vom VI Quality und Infinity. Dabei handelt es sich jedoch um eine geschlossene Gruppe. Daher vermute ich, dass es sich dabei um eine inoffizielle Seite handelt. :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 768

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:17

Bilder

... und hier geht es zu den Bildern bzw. den "gesammelten Werken" vom VI :D

Link berichtigt
Edit by Amigo
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 769

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:20

... und es gibt eine gemeinsame Seite vom VI Quality und Infinity. Dabei handelt es sich jedoch um eine geschlossene Gruppe. Daher vermute ich, dass es sich dabei um eine inoffizielle Seite handelt. :pfft:

Falls mich nicht alles täuscht ist das jene aus welcher man im letzten Jahr beim Stellen von unangenehmen Fragen rausflog :cool:

@Sina,
bei mir funzzt der Link nicht ?( "Sie haben einen ungültigen Verweis aufgerufen" :help:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (20. Februar 2013, 14:21)

7 770

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:22

... gabs da Bedarf an unangenehmen Fragen???? :pfft:

7 771

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:23

@ reavelmap :
....... mit der ICH aber diesmal wirklich nichts zu tun habe.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 772

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:33

Sorry wegen dem Link - Amigo hat's schon berichtigt :danke:

7 773

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:35

:TOP: Jetzt geht's! :danke:
Unbekannt

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

7 774

Samstag, 23. Februar 2013, 15:42

Vikingen Infinity

Hallo
Ich bin neu hier gibt es irgendetwas neues über das Hotel. Ich habe auch dort für Septemper gebucht aber ich erfahre leider nichts neues darüber wie weit es ist und ob es eröffnet. Der Reiseveranstalter gibt mir auch keine Antwort. Ich wurde von den Bildern geblendet, aber nach den letzten Bildern die ich gesehen habe ist die veränderung nicht so schlimm die Pools sind eben anders, aber ich würde gerne einmal etwas über den Strandabschnitt erfahren.
Danke an alle.

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 775

Samstag, 23. Februar 2013, 15:58

Es gibt keinen Strand....aber das hatten wir alles schon! :mööööööp:

7 776

Samstag, 23. Februar 2013, 16:22

Lies Dich doch...

einfach mal hier durch den thread.

Der Strand ist in Bezug auf seine Flächenausdehnung "sehr übersichtlich", entspricht nicht dem, was der geneigte Urlauber im klassischen Sinne unter "Strand" versteht und dürfte auch bzgl. seiner Nutzbarkeit eher bescheiden ausfallen. Ein Steg ist geplant (und im großen und ganzen auch gebaut) - aber zumindest die erste Version von diesem dürfte sich ergebende Probleme kaum lösen können.

Auf der FB-Seite des "VI" waren zwar für diese Woche neue Fotos versprochen, und auch wenn dieses Zeitfenster noch nicht geschlossen ist darf man davon ausgehen, das dies eine "türkische" Zeitangabe war.

7 777

Samstag, 23. Februar 2013, 16:23

Es gibt einen Strand, einen kleinen Strand. :KSM:

7 778

Samstag, 23. Februar 2013, 16:34

Naja, wenn...

das "VI" eine 8 Zimmer Frühstückspension wäre, dann wäre die Strandfläche für die Gäste sogar recht "großzügig" :D

7 779

Samstag, 23. Februar 2013, 18:38

Hallo soundstar

ich würde gerne einmal etwas über den Strandabschnitt erfahren.
Danke an alle.

>> hier << findest du einige Bilder des "Strandes" des VI.

Alle Bilder findest du >> in diesem << von Sina verlinkten Posting :dackel:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 780

Samstag, 23. Februar 2013, 18:41

Alle Bilder findest du >> in diesem << von Sina verlinkten Posting :dackel:

Der Link ist auch im ersten Beitrag zu VI zu finden. :pfft: