Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 721

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:40

@mari,,
da ich keine Lust dazu verspüre verzichte ich im Moment darauf die 27 Einträge von Dir mir den zig-widersprüchlichen Aussagen zu zitieren. Bevor Du jetzt aber wieder gegen die :Günni: läufst wünsche ich Dir und vor allem Deinem Enkel einen schönen Urlaub. :cool:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (17. Februar 2013, 20:43)

7 722

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:42

Vi

Dann frag ich mich nur was du hier in dieser Rubrik machst wenn es doch so schlecht ist.Dann bist du hier ja an der falschen stelle.

7 723

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:43

Vi

Torben

7 724

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:44

Vielen dank :urlaub:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 725

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:46

Ich studiere die Leute die SO etwas tatsächlich buchen und dann tatsächlich andere glauben lassen wollen....das es ein geiler Luxus-Urlaub zum Schnapper-Preis ist.....sehr aufschlussreich! :TOP:

Noch interessanter wird es wenn es dann hinterher noch schön geredet wird.... :dackel:

Außerdem kann man so den ein oder Anderen der noch ein wenig mit denkt.... bei der Umbuchung unterstützen.... :corräkt:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 726

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:58

Mag hier irgendjemand Popcorn? :D

Jetzt bleibt doch mal locker. Aktuelle Bilder kann sich jeder auf dem Facebookprofil des Gründers der inoffiziellen und inzwischen gelöschen Facebookgruppe anschauen - sofern man seinen Namen weiß bzw. sich daran erinnert. Ich will hier jetzt aber um Himmelswillen keinen Putzmann für oder gegen das Entstehen des VI in Verantwortung ziehen. Der gute Mann macht auch nur seinen Job - und sogar ein bißchen mehr. Er ist ein Befehlsausführer, kein Entscheidungsträger - und auch nicht verantwortlich für die weitere Entwicklung des Hotels.

Wie schon mehrfach betont, werde ich Anfang März auf der ITB versuchen, mehr vom VI zu erfahren. Und Anfang April sind wir eh selbst da (wenn man uns denn reinlässt), um uns ein Bild zu machen.

Den Einrichtungsstil kann man mögen oder nicht (die Lampen waren sicherlich RICHTIG teuer, der Rest erinnert mich leider auch an einen Rxxxxxpxxx und hat für meinen persönlichen Geschmack wenig Stil und Klasse - aber wer's mag.... bitteschön :ironic:) . Das muss jetzt auch nicht bis zum Erbrechen diskutiert werden, die Geschmäcker und Ansprüche sind halt unterschiedlich und das ist zu akzeptieren.

Was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, war reines Kindergartengeschiss. Und das von erwachsenen Menschen. Wäre schön, wenn langsam mal Ruhe einkehren würde und man sich auf das Wesentliche - nämlich Infos zum Hotel - beschränken könnte. Und wenn man dabei auch nicht vergisst, dass das hier ein privat betriebenes und privat finanziertes Forum ohne wirtschaftliche Interessen ist. Privatleuten in ihr virtuelles Wohnzimmer zu :dünnpfiff: , ist nicht so nett. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 727

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:04

:sorry: :OT: Das Angebot mit den Popcorn nehm ich gerne an -passt gut zum Sonntag-Abend-Film - her damit :D Bisher gabs in dem Film übrigens auch noch keine widersprüchlichen Aussagen ... :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 728

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:15

:OT: Ok, ich krame dann mal den Popcornmais raus :D und lasse es in der Küche knallen. :ironic: :OT:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 729

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:24

Info

Es ist wieder soweit.

Achtung:
Ich bitte an dieser Stelle eindringlich, sämtlich OffTopic Postings zu unterlassen, da diese ab sofort gelöscht werden.

Ebenso ist es nicht förderlich, wenn man dauernd schreibt wie gut oder wie schlecht dieses Hotel ist oder wird. Also bitte wieder zurück zu den Fakten.

7 730

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:30

Ja genau meine Meinung, Danke! Fakten auf den Tisch! :thumbsup: :urlaub: :banane:

7 731

Montag, 18. Februar 2013, 11:48

Der faktisch...

gedeckte Tisch sieht aktuell so aus, das ein neuerbautes Hotel mit rd. 1 Jahr Verspätung nun geplant(!) im April diesen Jahres eröffnen wird. Die Lage an der D400, an einem sehr "überschaubaren" und nur eingeschränkt nutzbaren "Strand" ist ebenso bekannt und erwiesen wie die quasi nicht vorhandene Infrastruktur innerhalb dieser so mancher Urlauber dort nicht einmal tot über dem Zaun hängen möchte.

An der Anlage selbst wurden im Vergleich zur ursprünglichen Planung die Positionierung im Gelände verändert und einschneidende Veränderungen optisch-architektonischer und nutz-architektonischer Hinsicht vorgenommen und so müssen Bucher fehlende versprochene "Highlights wie das Wikinger-Schiff und das "Prinzessinnen"-Schlößchen genauso hinnehmen, wie sie veränderte und verkleinerte Poolflächen und -Formen innerhalb eines sehr knapp bemessenen Liegen-Areals vorfinden werden.

Fakt sind ebenso fertiggestellte (Muster?-)Zimmer in bisher nicht offiziell bestätigter Anzahl mit aufwendigen Lampen- und Leuchtkörperinstallationen in geschmacksumstrittenen Gesamtstil.

Weitere Veränderungen sind sehr wahrscheinlich, aber aktuell nicht offiziell und erwiesen, und geniessen somit momentan noch den Status "Gerücht".

7 732

Montag, 18. Februar 2013, 12:11

Es tut sich etwas, auf der offiziellen Hotel fb Seite wurden für diese Woche aktuelle Fotos und die Aktualisierung bekanntgegeben . Diese Information teilte ich bereits am Samstag mit.
Mensch bleiben !!!

7 733

Montag, 18. Februar 2013, 19:31

Welche Beispiele hast Du dort benannt?

Das zeigt einmal wieder, wie unterschiedlich es da zugeht in einem Callcenter. Je nachdem, an wen man gerät. Oder auch, wie man sein Anliegen vorträgt. Welche Beispiele hast Du dort benannt?

die schmale Küstenstrasse hat schon gereicht ...

wir fliegen nun nach Side ins Grand Side Aqua ... mußten wohl ein paar Euros drauflegen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 734

Montag, 18. Februar 2013, 20:27

... die sich aber schon alleine angesichts der besseren Lage und des schöneren Strandes ganz sicher rentieren werden :TOP:

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

7 735

Dienstag, 19. Februar 2013, 01:30

Live aus dem Vikingen Infinity Resort & Spa

Hi Amigos und Amigas :TOP: ,

ich war heute in Alanya und habe mich ins Viking reingeschlichen und ein paar Fotos geschossen :cool: . Das Hotel sieht echt hammermässig :TOP: aus und
wird nach Aussage eines Mitarbeiters Anfang April eröffnen :crazy: . Meiner Meinung nach schaffen die es auch locker mit dem Termin :klatschen: , den es sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten(hier und da ein Gerüst, Malarbeiten etc. :go: ) Also guten Urlaub an Alle Travelamigos :AmigoFligar:

Die Bilder von Baris sind hier in voller Größe zu finden: Bilder Vikingen Infinity

LG Baris :urlaub: :banane: :cool:

Edit by Amigo

7 736

Dienstag, 19. Februar 2013, 06:59

Vikingen infinity resort & spa

Hallo Baris
Vielen dank für die Bilder :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

7 737

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:57

hi baris - schön wieder was von dir zu lesen und dann noch mit fotos dokumentiert zu werden........ hast du dich wirklich reingeschlichen oder war deine mission doch etwas geschäftlicher?............ ;-)

wie sieht denn nun die pool-situation da aus?

liebe grüsse paul
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 738

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:08

und
wird nach Aussage eines Mitarbeiters Anfang April eröffnen

Hallo Baris,

danke für die Bilder und deiner "Recherche" :D

Anfang April ?( Na, hab gestern gehört, dass es angeblich nach der ersten Aprilwoche öffnen soll. Das wäre also nach dem veröffentlichten Termin (1. April) und damit wahrscheinlich auch nach unserer Anreise. :denk: :pfft:

7 739

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:24

Hallo Baris,

danke für die Aufnahmen. Das zeigt, auch bei den Travelamigos funktioniert der Buschfunk. :D

Ich geb es zu, mir persönlich gefällt das "Pomp und Protz Innenleben" nicht . Aber da Geschmäcker verschieden sind und ich nicht der Eigentümer bin ist meine Ansicht in dieser Hinsicht nicht relevant. :HC:

Anschließen kann ich mich der Frage von Paul. Auch wenn es stockdunkel war, hast Du etwas vom Außenleben mitbekommen - Pools etc. :foto:

Auf jeden Fall super Einsatz und nochmals :danke: dafür.

7 740

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:02

@Baris :Danke für die Bilder. Ja ich glaube Baris hat Freikarten bekommen :ironic: . Meine gehört zu haben, dass er nicht ganz so unbeteiligt ist :HC: :tüte:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (19. Februar 2013, 09:04)